>

STT - 29. Spieltag - SG Eintracht Frankfurt gegen den 1. FC Heidenheim - 13.04.25 / 17:30 Uhr

Thread wurde von SGE_Werner am Sonntag, 13. April 2025, 20:50 Uhr um 20:50 Uhr gesperrt weil:
#
Yes, Deckel drauf
#
Jaaaaaaaaaa
#
Weltklasse Angriff
3:0
Das sollte es jetzt gewesen sein
#
Jeeeweeeeeeetzt aber.
Jawoll
#
Verwaltet... Hergeschenkt... 3:0
#
Ich wollte es gerade schreiben: Götze und Larson rein ..wo ist die Lernkurve  von DT ..und da ist sie. Und prompt das beruhigende 3:0 ..Topp der Dino!
#
Chaibi heute ordentlich.
#
Geil rausgespielt!!!!
#
Jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa

Schönes Tor! Super herausgestellt!
#
Mir gefällt es
#
Jetzt fangen wir schon wieder an wie gegen Bremen schludrig zu werden. Wir brauchen noch ein Tor. Dann können sie von mir aus verwalten. Aber auch in der Tabelle könnte die Tordifferenz wichtig werden. Hauptsache kein 2:1  und den Gegner aufbauen.
#
EagleJ schrieb:

Jetzt fangen wir schon wieder an wie gegen Bremen schludrig zu werden. Wir brauchen noch ein Tor. Dann können sie von mir aus verwalten. Aber auch in der Tabelle könnte die Tordifferenz wichtig werden. Hauptsache kein 2:1  und den Gegner aufbauen.

Da isses. Endlich mal kein Stress. Aber auch geil einfach mal Götze und Larsson einwechseln zu können 🥳
#
Hü Go!
#
Jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa

Schönes Tor! Super herausgestellt!
#
Scheiß Autokorrektur, sollte natürlich herausgespielt heißen
#
So.Drops gelutscht.
Heki könnte jetzt Feierabend machen.
Aber dann hätten wir auch niemand mehr zum wechseln.
Geht auch net.
#
Jetzt dürften wir das Schlimmste hinter uns haben.....
#
Sauber und schnörkellos ausgespieltes Tor. Jetzt noch hinten die Null halten für Kaua und das Torverhältnis und der Spieltag schließt wunderbar ab
#
Feierabend!!!
Wie erwartet. Souveräne SGE heute.
Ich mach aus und gehe beruhigt essen
#
#
cm47 schrieb:

Jetzt kommen die restlichen 4 Tore?
#
Ich schlafe ja nicht in Fares Bettwäsche aber der Junge spielt heute außergewöhnlich gut, muss man auch mal ehrlich sagen.
#
Heute war der Startelfeinsatz von Chaibi gerechtfertigt.

Teilen