>

Wie geil seiT ihr aufs Tottenham Rückspiel ?

#
Ich habe seit langer Zeit mal wieder so ein richtiges Europapokal Gefühl. Und ich hoffe, dass das morgen im Stadion auch noch so ist.

Dass die Kurve das Stadion mitnimmt und alles diese Dynamik bekommt.
#
complice schrieb:

Ich habe seit langer Zeit mal wieder so ein richtiges Europapokal Gefühl. Und ich hoffe, dass das morgen im Stadion auch noch so ist.

eben schon mal den Wein für morgen aufgemacht
#
Nach dem eben,im EL-Trikot, erledigten Ostereinkauf bin ich noch Megageiler auf heut Abend.
Man sieht viele in SGE Klamotten und
man wird permanent gefragt wo man das Spiel heut Abend schaut und mit "im Waldstadion" antwortet und die Bewunderung/Neid sieht das man eine Karte hat 😁

Und gerade eben genervt festgestellt das es immer noch knapp über 11 Stunden bis Anpfiff sind.
#
Grad ne Familienpackung Taschentücher, Grie Soss und hartgekochte Eier gekauft.
Befürchte Schlimmes, kein gutes Gefühl heute. Glaube es wird sehr tragisch und ich bin anschliessend wieder melodramatisch drauf. Und ab 0.00 Uhr herrscht Schrei-und Tanzverbot. Karfreitag ist ja sowieso ein Kack Tag, dazu Dauerregen und Tristesse.....
#
Für nen Moment hab ich heute Morgen überlegt doch noch nach Frankfurt zu fahren, aber ist ein bissl blöd bei der Distanz. Dennoch total on fire für heute Abend, ehrlich gesagt war lange nicht mehr so angezündet von unserer Eintracht. Ich bin sehr sehr gespannt. Das wird ein brutal schweres Spiel heute und ich hoffe einfach mal, dass man Tottenham 95 Minuten aus dem Stadion pfeifen wird
#
Für nen Moment hab ich heute Morgen überlegt doch noch nach Frankfurt zu fahren, aber ist ein bissl blöd bei der Distanz. Dennoch total on fire für heute Abend, ehrlich gesagt war lange nicht mehr so angezündet von unserer Eintracht. Ich bin sehr sehr gespannt. Das wird ein brutal schweres Spiel heute und ich hoffe einfach mal, dass man Tottenham 95 Minuten aus dem Stadion pfeifen wird
#
skyeagle schrieb:

Ich bin sehr sehr gespannt. Das wird ein brutal schweres Spiel heute

das sehe ich auch so. Die Eintracht kann und das hat sie oft genug bewiesen, insbes. mit ihren Fans, über sich hinaus wachsen. Sie kann Europa!
Aber ein Ausscheiden ist sicher möglich und das wäre auch kein Weltuntergang!

Zur Ausgangsfrage: Die Anspannung wird ab dem Weg in die Fussballkneipe extrem steigen, noch geht es
#
Ich hoffe auf ein entspanntes 3:0, aber in Wirklichkeit werde ich wohl kurz vor dem Nervenzusammenbruch stehen. Klingt zwar bisschen Bayernlike, aber die Crunch time beginnt heute. Da muss man zeigen wo der Frosch die Locken hat.
#
skyeagle schrieb:

Ich bin sehr sehr gespannt. Das wird ein brutal schweres Spiel heute

das sehe ich auch so. Die Eintracht kann und das hat sie oft genug bewiesen, insbes. mit ihren Fans, über sich hinaus wachsen. Sie kann Europa!
Aber ein Ausscheiden ist sicher möglich und das wäre auch kein Weltuntergang!

Zur Ausgangsfrage: Die Anspannung wird ab dem Weg in die Fussballkneipe extrem steigen, noch geht es
#
Tafelberg schrieb:
über sich hinaus wachsen
Ich finde, wir müssen uns längst nicht mehr nur aufs "Über-sich-hinauswachsen" verlassen. Die Eintracht hat mittlerweile die Qualität, um auch Gegner wie Tottenham auf Augenhöhe zu schlagen – wenn wir als Einheit auftreten und jeder seine Leistung bringt.
Klar ist aber auch: Schussligkeiten werden auf diesem Niveau gnadenlos bestraft – die müssen wir heute unbedingt vermeiden.
Trotzdem: Ich bin zuversichtlich für den Abend!  ⚫⚪🔴
#
Befürchte Schlimmes, kein gutes Gefühl heute. Glaube es wird sehr tragisch und ich bin anschliessend wieder melodramatisch drauf. Und ab 0.00 Uhr herrscht Schrei-und Tanzverbot. Karfreitag ist ja sowieso ein Kack Tag, dazu Dauerregen und Tristesse.....
#
PhillySGE schrieb:

Hä, wie bist Du denn drauf?? Sowas (schlechte Gefühle und Tristesse) ist hier verboten - jedenfalls VOR dem Spiel... Un dwenn DU so fühlst, behalte es für Dich !

Das wird ein Fest und wir schreiben heute weitere Geschichte im Stadtwald! Keine Frage

Ich muss leider noch eine Weile arbeiten, aber um 17.30 gehts los zum Stadion (ich fahre da immer ne Weile )

Ich bin total euphorisch und freue mich sehr auf eine geile Europapokal-Nacht!
#
Ich bin total hibbelisch und rechne mit einem "epischen Ringen" zwischen den Teams.
Es kommt zum Elfmeterschießen und der Glücklichere zieht dann ins Halbfinale ein,
Adler vor Gockel!
#
mischel schrieb:

Es kommt zum Elfmeterschießen und ...

... Kaua macht den Kevin, oder besser noch den Oka, der gefühlt eine Quote von 75% gehaltenen Elfern hatte.
#
Nee pls no
#
complice schrieb:

#
FredSchaub schrieb:

Und direkt ausgetrunken? 🥳
#
Bin mega angespannt, schon seit Montag.
Ich hoffe ja, die Spieler sind bei aller Konzentration etwas entspannter als ich.

Europapokal finde ich extrem anstrengend, als Fan wohlgemerkt.  Liegt vielleicht daran  dass ich die Gegner vor dem Spiel viel weniger einschätzen kann.

#
FredSchaub schrieb:

#
philadlerist schrieb:

FredSchaub schrieb:

nee für heute abend ist noch was da

Teilen