FredSchaub schrieb: Frankfurter-Bob schrieb:Rückpass oder Elfmeter. weder noch
Frankfurter-Bob schrieb:Rückpass oder Elfmeter.
Frankfurter-Bob schrieb: FredSchaub schrieb: Frankfurter-Bob schrieb:Rückpass oder Elfmeter. weder noch Wir sind hier nicht bei so isses, sondern bei wünsch dir was!
HerzenvonEuropa schrieb: Frankfurter-Bob schrieb: FredSchaub schrieb: Frankfurter-Bob schrieb:Rückpass oder Elfmeter. weder noch Wir sind hier nicht bei so isses, sondern bei wünsch dir was! Dann wünsche ich mir ein schnelles 3:0
sgeadlerwalldor schrieb:Ohne Mario wird’s schwer ..Mist! Hoffentlich keine schwere Zerrung damit es in der BuLi weitergeht.
grossaadla schrieb:Die tingelei da hinten ist auch ein Ritt auf der Rasierklinge bei dem Pressing der Londoner.
Schade für Mario
Fares jetzt hoffentlich mit weiter ansteigender Form
Mies, aber pari.
Komm Fares… Reiss es.
Wir sind hier nicht bei so isses, sondern bei wünsch dir was!
dann erstmal Rot
Wir sind hier nicht bei so isses, sondern bei wünsch dir was!
Dann wünsche ich mir ein schnelles 3:0
und ich mir ne Currywurst,. serviert von Milla Jovovic...aber ein Sieg heute reicht auch
war vorher schon schwer
Dann wünsche ich mir ein schnelles 3:0
und ich mir ne Currywurst,. serviert von Milla Jovovic...aber ein Sieg heute reicht auch
war vorher schon schwer
vor allem weil man ja die letzten 100 jahre beim fußball gelernt hat "niemals vorm eigenen tor quer"
vor allem weil man ja die letzten 100 jahre beim fußball gelernt hat "niemals vorm eigenen tor quer"
Nur dass Ekis Füße iwie noch machen was sie wollen…
Nur dass Ekis Füße iwie noch machen was sie wollen…
Wie erwartet.
Wall of Noise.
Wie erwartet.
Wall of Noise.