Meine Sorge ist, dass unsere beiden AV sehr lange Wege gehen, weil die Außenstürmer wenig reißen. Knauff muss später unbedingt rein, dann je nach Spielstand Brown oder Bahoya raus, letzterer auf LA falls Brown raus geht. Alternativ: Höchststrafe für Fares. Oder wild card Nkounkou wenn wir hinten liegen. Kristensen u Theate dürften nach dem Spiel arg platt sein.
Meine Sorge ist, dass unsere beiden AV sehr lange Wege gehen, weil die Außenstürmer wenig reißen. Knauff muss später unbedingt rein, dann je nach Spielstand Brown oder Bahoya raus, letzterer auf LA falls Brown raus geht. Alternativ: Höchststrafe für Fares. Oder wild card Nkounkou wenn wir hinten liegen. Kristensen u Theate dürften nach dem Spiel arg platt sein.
Ich würde 3-5-2 umstellen und Batchuayi rein, dafür Bahoya raus
Bis zur 30. ganz okay, aber dann zu defensiv. Schade, aber total übermotiviert von Santos. Der Wechsel vo Götze tut uns so richtig weh. Bahoya leider noch nicht im Spiel. Hoffe auf 2. HZ...
Uff. Ganz schlechtes Gefühl. Ideenlos, harmlos, zerfahren. Wie als würde bei jedem Spielzug der Rechner abstürzen. Hoffe auf die Halbzeitpause und neue Impulse. Sonst seh ich da schwarz...
Find ich richtig geil. Da will jeder was reißen heute
Ja, seit dem 0:1 ist da echt Feuer unterm Dach. I Like. Und die Spurs lassen sich da auch mitreißen. Ich denke nicht das dieses Spiel mit jeweils 11 Spielern beendet wird.
isser
isser
Ich würde 3-5-2 umstellen und Batchuayi rein, dafür Bahoya raus
Glaub Hardung, also irrelevant.
bei eigenen Angriffen.
😡
Sag mal, bisserl objektiver heute geht es schon, oder?
Sowas lächerliches
Sowas lächerliches
kann nur besser werden
Sag mal, bisserl objektiver heute geht es schon, oder?
Wie?
Noch objektiver?!
Sind wir hier im Kicker- oder im Eintracht-Forum?
Hoffe auf die Halbzeitpause und neue Impulse. Sonst seh ich da schwarz...
Ja, seit dem 0:1 ist da echt Feuer unterm Dach. I Like. Und die Spurs lassen sich da auch mitreißen. Ich denke nicht das dieses Spiel mit jeweils 11 Spielern beendet wird.
Jan Fießer wars