>

STT - Rückspiel Viertelfinale EL - SG Eintracht Frankfurt gegen Tottenham Hotspur - 17.04.25 / 21 Uhr - Hinspiel 1:1

Thread wurde von SGE_Werner am Donnerstag, 17. April 2025, 23:07 Uhr um 23:07 Uhr gesperrt weil:
#
Irgendwie hoffe ich auf Timmothy"THE DUCK" Chandler in der 80. Ist der eigentlich auf der Bank?
#
Für die 2. Halbzeit sollte man mal die Schlagzahl erhöhen.
#
Irgendwie hoffe ich auf Timmothy"THE DUCK" Chandler in der 80. Ist der eigentlich auf der Bank?
#
Hunter181 schrieb:

isser
#
#
Ist dabei
#
Meine Sorge ist, dass unsere beiden AV sehr lange Wege gehen, weil die Außenstürmer wenig reißen. Knauff muss später unbedingt rein, dann je nach Spielstand Brown oder Bahoya raus, letzterer auf LA falls Brown raus geht. Alternativ: Höchststrafe für Fares. Oder wild card Nkounkou wenn wir hinten liegen. Kristensen u Theate dürften nach dem Spiel arg platt sein.
#
ggggg schrieb:

Meine Sorge ist, dass unsere beiden AV sehr lange Wege gehen, weil die Außenstürmer wenig reißen. Knauff muss später unbedingt rein, dann je nach Spielstand Brown oder Bahoya raus, letzterer auf LA falls Brown raus geht. Alternativ: Höchststrafe für Fares. Oder wild card Nkounkou wenn wir hinten liegen. Kristensen u Theate dürften nach dem Spiel arg platt sein.

Ich würde 3-5-2 umstellen und Batchuayi rein, dafür Bahoya raus
#
wer hat da Rot gesehen?
#
Oh man unsere Spieler spielen viel zu verkrampft
bei eigenen Angriffen.
😡
#
Mein Gott was sind die heute geladen...
#
Klare Rote, und der gibt nur Gelb...
#
wer hat da Rot gesehen?
#
FredSchaub schrieb:

wer hat da Rot gesehen?

Glaub Hardung, also irrelevant.
#
Rot für was?
#
"Fuck you, *****"...Alter......
#
Ein total hartes und mitunter unfaires Spiel
#
Bis zur 30. ganz okay, aber dann zu defensiv. Schade, aber total übermotiviert von Santos. Der Wechsel vo  Götze tut uns so richtig weh. Bahoya leider noch nicht im Spiel. Hoffe auf 2. HZ...
#
Rot für was?
#
Exil-Hesse schrieb:

Rot für was?

Sowas lächerliches
#
Also übermächtig ist dieser Gegner bei Weitem nicht. Aber wir leider sehr ideenlos und schwach auf 3 Positionen bisher.
#
#
DBecki schrieb:

Sag mal, bisserl objektiver heute geht es schon, oder?
#
Uff. Ganz schlechtes Gefühl. Ideenlos, harmlos, zerfahren. Wie als würde bei jedem Spielzug der Rechner abstürzen.
Hoffe auf die Halbzeitpause und neue Impulse. Sonst seh ich da schwarz...
#
Mein Gott was sind die heute geladen...
#
DerGeyer schrieb:

Mein Gott was sind die heute geladen

Find ich richtig geil. Da will jeder was reißen heute
#
FredSchaub schrieb:

wer hat da Rot gesehen?

Glaub Hardung, also irrelevant.
#
Nein; das war doch der TaktikTrainer !?