>

STT - Rückspiel Viertelfinale EL - SG Eintracht Frankfurt gegen Tottenham Hotspur - 17.04.25 / 21 Uhr - Hinspiel 1:1

Thread wurde von SGE_Werner am Donnerstag, 17. April 2025, 23:07 Uhr um 23:07 Uhr gesperrt weil:
#
Barfußkicker Waldemar schrieb:

Nein; das war doch der TaktikTrainer !?

Jan Fießer wars
#
Anthrax schrieb:

Barfußkicker Waldemar schrieb:

Nein; das war doch der TaktikTrainer !?

Jan Fießer wars

War eher fies vom Schiri
#
Generell: Schiri hat gerade die Messlatte für die Karten gelegt.... dass wird noch bunt heute, glaube ich
#
Schwache Halbzeit, Fehlpässe ohne Ende, planlose Befreiungsschläge nach vorn, zu aggressives Verhalten öfter, unberrchtigter Elfer, Mario verletzt...
#
Ich wünschte die Enotionen, die da im Stadion herrschen, würden sich in unserem Spiel wiederfinden. Aber ganz biederes, ungefährliches Gekicke. Keine Passsicherheit, kein Plan für die Offensive und hinten unter Druck. Verdienter Rückstand.
#
Puh, also den Elfmeter kann man sicher geben. Gleiche Situation gegen Koch zu Beginn des Spiels lässt er laufen. Das ist schon ein gravierender Unterschied, wenn das eine ein harmloser Freistoß im Mittelfeld und das andere ein Strafstoß ist.

Brown und Bahoya sind heute die Schwachpunkte. Denke, dass wir hier reagieren müssen, um mehr Druck zu entfalten.
#
Rohremer schrieb:

DerGeyer schrieb:

Mein Gott was sind die heute geladen

Find ich richtig geil. Da will jeder was reißen heute

Ja, seit dem 0:1 ist da echt Feuer unterm Dach. I Like. Und die Spurs lassen sich da auch mitreißen. Ich denke nicht das dieses Spiel mit jeweils 11 Spielern beendet wird.
#
Zur Hbz. muss man sagen. Sch... das Götze ausgefallen ist.

Nach vorne geht sehr wenig. Zu unsauber und der Van der Ven ist halt auch n Verteidiger der locker 36 km/h drauf hat.

Da muss mehr Zielstrebigkeit und Genauigkeit rein nach vorn.

Wenn das zu 60./65. noch so steht muss man umstellen auf 2 gelernte Stürmer
#
Oder etwas mehr.
London zwingender als Frankfurt.
Aber da sieht man auch, wie gut TEL sich schon eingefügt hat in den englischen Fußball.
So was Affiges, das ganze Rumgefalle und TestosteronTheater; das ist jede Woche so auf der Insel. Das darf man jetzt bitte nicht falsch verstehen aber: Da passt er gut rein in das Inselgehege zu den ganzen Affen - die perfekte Show.
#
Puh, das wird noch ein langer Kampf
Die Spurs echt mit den Messern zwischen den Szenen
Das ist für unsere Bubis natürlich Gift, aber da müssen sie jetzt durch

Spielerisch war das auf beiden Seiten noch nix
Wobei es mich bei den Spurs nicht stört
Aber bei uns dürfte ein bisserl mehr Konzentration in den Abspielen sein
#
philadlerist schrieb:

Die Spurs echt mit den Messern zwischen den Szenen

Den brauche ich für meine Sammlung…
#
Vor dem Spiel labern alle davon, dass wir heiß auf das Spiel sind. Der Trainer, die Spieler, die Fans und die ganze Region. Dann verteidigen wir fasst 45 Minuten ein 1:1. Warum? Wenn man ins Halbfinale kommen will, dann muss man das Spiel gewinnen. Den Willen habe ich bei der Eintracht nicht gesehen.

Diese Defensivtaktik finde ich zum Kotzen.

#
Alles ziemlich ungenau, zerfahren bitte den Ansgar rein, bei Heki geht noch garnix. Bahoya raus, zu happelig. Jetzt auf unser Tor, da geht was.....
#
Wir hätten  Nadelstiche setzen können, haben vorne aber noch so gar keinen Grip

Hugo  teilweise kläglich in der Ballverabreitung, wenn es in die Tiefe geht. Brown zu grün in den wichtigen Aktionen. Nach 30 Monuten dann vor Allem über TEL und Idogie wie im Hinspiel über rechts zu gefährlich. Elfer selten dumm aber passiert

Gut das Madisson raus ist aber ich habe wenig Hoffnung

Wechseln würde ich Brown, dafür Collins rein und Bahoya auf links ziehen.

#
Die SGE spielt gegen die Spurs absolut auf Augenhöhe  und wenn man hier nachliest  bekommt man das Gefühl wir werden gerade  0:7 zerlegt.

Ein  dummer  Elfer und etwas zu wenig Mut und Präzision nach vorne.

Wir haben schon mit wesentlich mieseren Leistungen gewonnen...
#
Puh, also den Elfmeter kann man sicher geben. Gleiche Situation gegen Koch zu Beginn des Spiels lässt er laufen. Das ist schon ein gravierender Unterschied, wenn das eine ein harmloser Freistoß im Mittelfeld und das andere ein Strafstoß ist.

Brown und Bahoya sind heute die Schwachpunkte. Denke, dass wir hier reagieren müssen, um mehr Druck zu entfalten.
#
cartermaxim schrieb:

Puh, also den Elfmeter kann man sicher geben.

sorry, das war kein "kann" elfer - da darf santos nie im leben so ungestüm reinrauschen, der geht schlicht auf seine kappe...
#

#
Solanke köpft aber vorher den Ball meine ich, also ne ganz andere Situation.

Wir können froh sein das Kaua kein Rot sah, denn zum Ball ist er nicht gegangen
#
Der Mannschaft fehlt bislang viel und hier wird über den Schiedsrichter diskutiert.

Hoffe die Mannschaft ist selbstkritisch und realisiert, dass eine normale Leistung gegen schwache Spurs heute ausreichen würde.

#
Die SGE spielt gegen die Spurs absolut auf Augenhöhe  und wenn man hier nachliest  bekommt man das Gefühl wir werden gerade  0:7 zerlegt.

#
SemperFi schrieb:

Stimmt, so auch heute
#
Aber net gegen € 850.000.000,- London. Oder Bremen. Oder Berlin. Wobei doch, für Berlin reichts immer mal.
#
Elfer kann man geben. Wobei ich mich noch an den Faustschlag gegen Knauff erinnern kann. Da war noch nicht mal der Ball im Spiel, da gab es Nix. Kaua hält zumindest erst den Ball und rennt 1 ms später den Gegner um.
#
Heki braucht auf jeden Fall Unterstützung da vorne.
Vor allem wenn die jetzt defensiver spielen.
#
cartermaxim schrieb:

sorry, das war kein "kann" elfer - da darf santos nie im leben so ungestüm reinrauschen, der geht schlicht auf seine kappe...
#
Lattenknaller__ schrieb:

cartermaxim schrieb:

Das war riskant und sicherlich zu aggressiv, aber letztlich ein Zusammenprall. Solanke haut Koch den Ellenbogen ins Gesicht und es gibt Schiri Ball…hätte uns jetzt auch nicht geholfen, wenn es da einen Freistoß gegeben hätte, aber die Linie passt nicht

Teilen