Keinerlei Torgefahr von uns. Das ist einfach zu wenig.
Hat Eki mal keinen guten Tag, haben wir quasi keine Offensive
der spielt gefühlt halt gar nicht mit
Der Gegner nimmt ihn halt raus. Und da sieht man halt auch, dass wir viel zu wenig Ideen nach vorne haben. Mag in einer schwachen Bundesliga öfter mal reichen.
Egal wie viele Minuten die mit ihrem ekligen Zeitspiel ergaunern, uns fällt nichts ein und der Ball bleibt permanent hängen. Wer soll das heute wuppen? Mir fehlt die Hoffnung...
Ja das ist schon ein Klassenunterschied von 2-3 Klassen über beide Spiele betrachtet. In der ersten Hälfte dachte ich da geht was. Aber wir sind platt. Ideenlos ohne Götze wie ne Schlange ohne Kopf. Oder so. Santos unsicher mit Böcken. Keine außen vorhanden. Chaibi der arme Kerl könnte den FehlpassRekord knacken und Eki - naja… Systemfehler. Und Wir ohne Offensive und ohne Eier und scheinbar ohne Bank der was zugetraut wird. Von wegen wir brennen. Wir glimmen nicht mal!!!
So. Jetzt geht’s mir besser. Jetzt können wir das 1:1 machen.
Hat so eine Mannschaft denn gar nicht mal selbst irgendwann so ein Gefühl dafür, was man nach 30 fehlgeschlagenen Versuchen mal irgendwie anders lösen muss?
Hat so eine Mannschaft denn gar nicht mal selbst irgendwann so ein Gefühl dafür, was man nach 30 fehlgeschlagenen Versuchen mal irgendwie anders lösen muss?
Ich würde mal fairerweise berücksichtigen, das man dieser jungen Mannschaft, da keine Vorwürfe machen sollte. Klar wünsche ich mir auch das wir gewinnen, Aber man kann nicht von 19 Jahre alten Spielern erwarten, das diese Spieler agieren wie z. B. Spieler mit über 150 Profispielen Erfahrung . Deswegen fehlt auch auch Marmoush. Er war im besten Alter mit genug Erfahrung usw.
Theate ist wirklich einer der konstant besten die wir haben. Chaibi muss ich heute anerkennen, dass er echt kämpft Und Braun war ja schon rekordverdächtig beim Sprint zurück.
Es fehlt halt vorne und da wir Ekitike nicht die Wende bringen.
….im Moment wünsche ich mir das Marmoush noch da wäre
Der Gegner nimmt ihn halt raus. Und da sieht man halt auch, dass wir viel zu wenig Ideen nach vorne haben. Mag in einer schwachen Bundesliga öfter mal reichen.
seine Leistung ist ja nicht schlecht, weil er nicht kann oder nicht will - die Anderen machen das defensiv schon top
Ekitike hat immer dann Probleme wenn er 1 gegen 2 steht und einer der 2 schneller is als er und das haben die halt..
Vor allem nicht wenn die auf der Bank bleiben.
Komplett richtig.
Warum Bahoya noch 10 Minuten weiter murksen lassen.
Worauf will er warten?
Dann muss man halt Batchuayi daneben stellen. Und zwar relativ schnell.
Ekitike hat immer dann Probleme wenn er 1 gegen 2 steht und einer der 2 schneller is als er und das haben die halt..
In der ersten Hälfte dachte ich da geht was.
Aber wir sind platt. Ideenlos ohne Götze wie ne Schlange ohne Kopf. Oder so.
Santos unsicher mit Böcken.
Keine außen vorhanden. Chaibi der arme Kerl könnte den FehlpassRekord knacken und Eki - naja… Systemfehler.
Und Wir ohne Offensive und ohne Eier und scheinbar ohne Bank der was zugetraut wird.
Von wegen wir brennen. Wir glimmen nicht mal!!!
So. Jetzt geht’s mir besser. Jetzt können wir das 1:1 machen.
Beschreis nett ..so isses
Ich würde mal fairerweise berücksichtigen, das man dieser jungen Mannschaft, da keine Vorwürfe machen sollte.
Klar wünsche ich mir auch das wir gewinnen,
Aber man kann nicht von 19 Jahre alten Spielern erwarten, das diese Spieler agieren wie z. B. Spieler mit über 150 Profispielen Erfahrung .
Deswegen fehlt auch auch Marmoush.
Er war im besten Alter mit genug Erfahrung usw.
Trifft ihn gar nicht.
eher nein
Chaibi muss ich heute anerkennen, dass er echt kämpft
Und Braun war ja schon rekordverdächtig beim Sprint zurück.
Es fehlt halt vorne und da wir Ekitike nicht die Wende bringen.
….im Moment wünsche ich mir das Marmoush noch da wäre
seine Leistung ist ja nicht schlecht, weil er nicht kann oder nicht will - die Anderen machen das defensiv schon top
Wo ist jetzt der VAR?