>

Nachbetrachtung zum Ende der EL-Saison 24/25

#
Ich bin enttäuscht.
Nicht weil wir verdient verloren haben, sondern weil wir echt wenig Chancen rausgespielt haben....jaa ich weiss junge Mannschaft......and now?
#
Hoffentlich hört dies Gelaber von Wachablösung im Tor jetzt endlich mal auf. Mit Trapp im Tor wären wir weiter gekommen. 100%.
#
Mit Erich Ribbeck Gedächtnisgekicke, nem Fehlpassfestival im Mittelfeld und nem jungen Piplica im Tor reicht es gegen den 16. der Bundesliga aber eben nicht gegen den 15. der Premier League. Dazu ne Böhse Nazi Choreo am Anfang - gebrauchter Tag
#
Ich weiß nicht so recht wieso man Bahoya und Brown da heute aufstellt.
Wird der Alternativlosigkeit geschuldet sein.
Wieso man dann noch zusätzlich viel viel viel zu lange wartet um mal ein wenig Freiheiten für Heki zu kreieren ist mir dann zu hoch.

Leider durch so einen saublöden Elfmeter verloren. Leider hatte ich da schon das Gefühl, dass wir da nix mehr reißen können.
Heute hat man extrem den Verlust von Marmoush gespürt. Wir sind nach wie vor in vielen Spielen vorne viel zu harmlos.

Ich hoffe, dass die Mannschaften das gut wegstecken kann und wir nicht auch noch in der Liga abkacken.

Hekis Tränen sind schwer zu ertragen.
#
Kanns nicht ganz nachvollziehen, dass hier immer wieder "durch den Fehler von Santos" geschrieben wird. Maximal unglückliche war es, aber er hat sich heute nichts vorzuwerfen. Eher mal Richtung Offensive schielen. Zu wenig Biss, zu viel liegen gelassen. Da wäre wesentlicher mehr drin gewesen - aber das jetzt auf Kaua zu schieben ist einfach falsch.
#
Naja der Fakt ist trotzdem da und auch wertfrei zu betrachten. Ohne den Elfer könnte man jetzt die Verlängerung schauen
#
Dass du das mit Lehrgeld und junges Team abtun willst ist mir ehrlich gesagt zu einfach.
#
franchise schrieb:

Dass du das mit Lehrgeld und junges Team abtun willst ist mir ehrlich gesagt zu einfach.

Dann bin ja mal auf deinen Interpretation gespannt
#
Verdient ausgeschieden.

Wie man in einem Viertelfinalrückspiel zu Hause, wenn man im Hinspiel ein 1:1 geholt hat, nicht bis in die Haarspitzen motiviert sein kann, entzieht sich meiner Kenntnis.

Dieses minutenlange rumgeschiebe hintenrum, statt das Ding im minutentakt in den gegnerischen 16er zu ballern, muss Dino mal erklären. Wie man in der Situation nicht den Strafraumstürmer Batshuayi bringt, muss auch niemand verstehen

Und Uzuns Vater soll einfach die Klappe halten in Zukunft
#
Kastanie30 schrieb:

Verdient ausgeschieden.

Wie man in einem Viertelfinalrückspiel zu Hause, wenn man im Hinspiel ein 1:1 geholt hat, nicht bis in die Haarspitzen motiviert sein kann, entzieht sich meiner Kenntnis.

Dieses minutenlange rumgeschiebe hintenrum, statt das Ding im minutentakt in den gegnerischen 16er zu ballern, muss Dino mal erklären. Wie man in der Situation nicht den Strafraumstürmer Batshuayi bringt, muss auch niemand verstehen

Und Uzuns Vater soll einfach die Klappe halten in Zukunft

wo hast du da einen Mangel an Motivation gesehen?
#
Ich hoffe, dass alle noch mal in sich gehen, die in den letzten Wochen hier den Abgesang auf Kevin Trapp zelebriert haben. Es war eine Aktion, die uns heute gekillt hat.
Wenn Chaibi die Antwort auf den Götze-Ausfall ist und wenn man nicht mal in der Schlussphase bereit ist, die Brechstange auszupacken, dann ist man sehr wahrscheinlich verdient ausgeschieden. Schade.
Es wäre jetzt die Zeit, um  in der Liga die Antwort zu geben.
#
Weder im Hinspiel noch im Rückspiel überzeugt, daher völlig verdient ausgeschieden.
Da war absolut mehr drin.  Heki oft zu eigensinnig da muss er noch lernen, dass andere Spieler mit auf dem Platz stehen. Chaibi war die einzige Alternative zu Götze, da waren andere aber auch schlechter unterwegs heute.
#
Kanns nicht ganz nachvollziehen, dass hier immer wieder "durch den Fehler von Santos" geschrieben wird. Maximal unglückliche war es, aber er hat sich heute nichts vorzuwerfen. Eher mal Richtung Offensive schielen. Zu wenig Biss, zu viel liegen gelassen. Da wäre wesentlicher mehr drin gewesen - aber das jetzt auf Kaua zu schieben ist einfach falsch.
#
Speeb schrieb:

Wenn er sensationell hält, wie im Hinspiel, kann man das benennen, genauso, wie den Fehler heute. Da darf er einfach nicht rauskommen. Das war sein Fehler und fertig. Das man vorne kein Tor schießt, ist dann ein separates Thema, welches genau so ärgerlich ist
#
Fazit: Leider vercoacht und zu spät gewechselt. Heki hat sich komplett aufgerieben und es hat klar eine zweite Anspielstation im Sturm gefehlt. Schade, da war definitiv mehr drin.
#
Yepp. Realtaktisch war da kaum Variabilität drin und von der Bank kam nichts. Tottenham hat permanent rotiert und uns immer wieder abgekocht hinten.

Da hat der junge Fuchs vom alten Hasen heute hoffentlich was über dynamische Spielführung gelernt, wovon wir dann nächstes Jahr profitieren werden.

Viertelfinale mit dieser Truppe und ohne Omar - das hätte man vor der Saison unterschrieben. Heute war nix zu holen, dafür waren wir zu müde und langsam, Ideen-und Götzelos.

Aber der Kommentar hat Recht; wir haben es London taktisch erstaunlich leicht gemacht.
#
Jetzt an Kaua rumzunörgeln wegen dem doofen Elfer ist das Letzte. Der hat uns in London am Leben gehalten. Wir waren heute einfach unterirdisch schlecht, harmlos und auch Toppi mit seinen Wechseln unglücklich.  Jetzt einfach den Hebel umlegen und die Bundesliga nochmal aufmischen, wir können es doch.
#
Glückwunsch an Tottenham.

Über 180 Minuten verdient weiter gekommen
#
SGE1085 schrieb:

Glückwunsch an Tottenham.

Über 180 Minuten verdient weiter gekommen

Ich tue mich schwer mit den Glückwünschen - eine ziemlich dreckige Truppe ohne jeden spielerischen Glanz.

Wir haben aber leider auch keinen Glanz verbreitet; wenn Heki nicht gut drauf ist, dann geht halt nicht viel.
Kaua mache ich keinen Vorwurf. Er hatte vor dem Elfer gut gehalten, der Schiri wollte den Elfer nicht geben, erst durch Intervention des VR hat er das anders beurteilt.
Man muss das Positive sehen: vielleicht hilft es uns in der BuLi für die CL Quali.
#
Das Ausscheiden gegen Porto war damals bitterer, da hatte ich auch geheult - hatte war es unnötig, aber auch insgesamt zu wenig.
#
franchise schrieb:

seien wir ehrlich. das hat nix mit lehrgeld zu tun, wie rasmus den ball 2 mal frei nicht aufs tor bekommt
#
Kleinigkeiten haben es entschieden:
Götze früh raus, unnötiger Elfer und vorne keine der vorhandenen Chancen (Hz.2) nicht genutzt.
Schade. Mit etwas mehr Spielglück hätte es vielleicht gereicht.
#
Hoffentlich hört dies Gelaber von Wachablösung im Tor jetzt endlich mal auf. Mit Trapp im Tor wären wir weiter gekommen. 100%.
#
ChrizSGE schrieb:

Danke👍
#
Bitter, dass so eine Aktion zum ausscheiden führt und enorm ärgerlich, dass man nicht wenigstens eine der Chancen nutzen konnte.
Aber wer weiß: vielleicht hat es auch was gutes, dass man jetzt den vollen Fokus auf die Liga legen kann. Obwohl es gerade schwer fällt den Blick darauf zu richten.

Santos,  sowie der gesamten Mannschaft, wird dieser Bock jetzt hoffentlich nicht für die kommenden Spiele schaden.
Kopf hoch, fokussiert in den letzten Ligaspielen bleiben und den Traum von der CL verwirklichen.

FORZA SGE 🦅 🦅 🦅
#
#
franchise schrieb:

Doch ..sonst sieht man schon dass die jungen enorm von Mario profitieren ..und ohne Mario war die nötige Spielklasse dahin ..
#
#
Speeb schrieb:

Sehe ich genauso, das war meiner Meinung nach kein wirklicher Fehler von ihm, alles sehr ungluecklich gelaufen. Mit Goetze waeren wir heute weitergekommen.

Kein gutes Spiel, aber trotzdem waren es alles sehr ungluecklich.
#
Mit Erich Ribbeck Gedächtnisgekicke, nem Fehlpassfestival im Mittelfeld und nem jungen Piplica im Tor reicht es gegen den 16. der Bundesliga aber eben nicht gegen den 15. der Premier League. Dazu ne Böhse Nazi Choreo am Anfang - gebrauchter Tag
#
Oh man. Soviel Stuss. Eine Verschwendung von Buchstaben

Teilen