War die Stimmung hier im Forum eigentlich schon immer so beschissen oder ist das ne neuere Entwicklung? Spiel ist natürlich -10/10 und mit dem Bremen Spiel eines der schlechtesten dieser Saison aber hier wird rumgeschrieben als ob Dino der größte Clown wäre und wir um den Abstieg spielen. Es ist einfach nur anstrengend
Finde, das darf bei so einem Spiel mal sein. Sollte sich aber nur aufs Spiel beziehen und nicht darauf, dass alle Söldner sind oder so'n Mist.
Absolut. Nenn mir ein Forum wo es anders ist. Nochmal: Wut ist psychisch leichter zu ertragen als Traurigkeit, Unsicherheit und Ängste. Das spiegelt sich an allen Foren wieder.
Abgesehen davon: Wir pressen jetzt zumindest mal. Irgendwas wird passieren. Hüben oder drüben.
Absolut. Nenn mir ein Forum wo es anders ist. Nochmal: Wut ist psychisch leichter zu ertragen als Traurigkeit, Unsicherheit und Ängste. Das spiegelt sich an allen Foren wieder.
Abgesehen davon: Wir pressen jetzt zumindest mal. Irgendwas wird passieren. Hüben oder drüben.
Weil es überall so ist, scheint also in Ordnung zu sein? Aha!
Reg Dich ab - ich habs doch nicht erschaffen. Das ist ein psychologisches Phänomen. Das wirst Du nicht ändern, ich auch nicht, nur weil es nicht gefällt.
Finde, das darf bei so einem Spiel mal sein. Sollte sich aber nur aufs Spiel beziehen und nicht darauf, dass alle Söldner sind oder so'n Mist.
Nenn mir ein Forum wo es anders ist.
Nochmal: Wut ist psychisch leichter zu ertragen als Traurigkeit, Unsicherheit und Ängste. Das spiegelt sich an allen Foren wieder.
Sehr schade und schlimm anzusehen
hätte auch gepasst
aber von der Geschwindigkeit her eher E-Jugend
Wenn das heut gut geht wird er sich an das Spiel sicher noch länger erinnern.
Arghhhh Pfosten.
Sogar wenn er angeschossen wird 😅
Ja..die Wechsel von Dino passen - jetzt müssen es die auf dem Platz richten
Wir müssen aber diese Böcke hinten abstellen, das ja völlig absurd dass Augsburg einfach nichts draus gemacht hat.
Deswegen alles voll auf Sieg!
Nenn mir ein Forum wo es anders ist.
Nochmal: Wut ist psychisch leichter zu ertragen als Traurigkeit, Unsicherheit und Ängste. Das spiegelt sich an allen Foren wieder.
Das ist ein psychologisches Phänomen.
Das wirst Du nicht ändern, ich auch nicht, nur weil es nicht gefällt.
naja der Junge spielt seit Wochen durch und das meist auf Topniveau