>

STT - FC Augsburg - Eintracht Frankfurt (20.04.2025 / 15:30)

Thread wurde von philadlerist am Sonntag, 20. April 2025, 17:30 Uhr um 17:30 Uhr gesperrt weil:
Spiel vorbei
#
Zum Glück sind die vorne bis jetzt mega unbeholfen.
#
BwBavar schrieb:

War die Stimmung hier im Forum eigentlich schon immer so beschissen oder ist das ne neuere Entwicklung? Spiel ist natürlich -10/10 und mit dem Bremen Spiel eines der schlechtesten dieser Saison aber hier wird rumgeschrieben als ob Dino der größte Clown wäre und wir um den Abstieg spielen. Es ist einfach nur anstrengend

Finde, das darf bei so einem Spiel mal sein. Sollte sich aber nur aufs Spiel beziehen und nicht darauf, dass alle Söldner sind oder so'n Mist.
#
Absolut.
Nenn mir ein Forum wo es anders ist.
Nochmal: Wut ist psychisch leichter zu ertragen als Traurigkeit, Unsicherheit und Ängste. Das spiegelt sich an allen Foren wieder.

Abgesehen davon: Wir pressen jetzt zumindest mal. Irgendwas wird passieren. Hüben oder drüben.
#
Uuuuuuuffffffff
#
Eigentlich das typische Spiel welches nach dem Donnerstag zu erwarten war, die Mannschaft ist noch gebrochen, das ist Kopfsache.

Sehr schade und schlimm anzusehen
#
menno
#
Erster Schuss aufs Tor vom Knauff
hätte auch gepasst
aber von der Geschwindigkeit her eher E-Jugend
#
Ach f...!
#
Boa Koch.3 dicke Klöpse kein Gegentor.
Wenn das heut gut geht wird er sich an das Spiel sicher noch länger erinnern.
Arghhhh Pfosten.
#
menno
#
Oh man.....
#
Oooooch so einer könnt mal reineiern.
#
Slapstick Tor hätte uns mal gut getan…
#
Schon mehr Zug drin jetzt.
#
Kristensen hat einfach kein Glück mit seinen Abschlüssen
Sogar wenn er angeschossen wird 😅
#
Theate raus.....zu recht...
#
Ich finde das sieht jetzt ein bisschen besser aus. Mit einem bisschen mehr Glück geht der rein, das wäre amüsant gewesen.

Wir müssen aber diese Böcke hinten abstellen, das ja völlig absurd dass Augsburg einfach nichts draus gemacht hat.
#
Schon mehr Zug drin jetzt.
#
Sieht in den ersten Minuten schon besser aus als in der ganzen ersten Hz.!
#
Theate muß raus? Hoffe nix schlimmes.
#
Mi LEXAm Orsch…
#
Absolut.
Nochmal: Wut ist psychisch leichter zu ertragen als Traurigkeit, Unsicherheit und Ängste. Das spiegelt sich an allen Foren wieder.

Abgesehen davon: Wir pressen jetzt zumindest mal. Irgendwas wird passieren. Hüben oder drüben.
#
Barfußkicker Waldemar schrieb:

Absolut.

Weil es überall so ist, scheint also in Ordnung zu sein? Aha!
#
Guter Wechsel. Theate war auch nicht so konzentriert heute.

Teilen