>

SaW 17.KW 2025 Gute Reaktion Gebabbel

#
Blechdosen Rekrut Kampl ist sich der 3 Punkte laut HR bereits sicher, möge er sich irren.
#
Wie im CL-Thread im "Andere Vereine" aktuell diskutiert, bin ich an sich total bei dir aber die finanzielle Diskrepanz ist ja so irre, dass man sich das leider nicht erlauben sollte.

Falls noch nicht gelesen: Leipzig hat fast 60 Mio. € bekommen für 1 Sieg und 7 Niederlagen. Das kriegste wohl nicht mal wenn du die EL gewinnst.
#
greg schrieb:

Wie im CL-Thread im "Andere Vereine" aktuell diskutiert, bin ich an sich total bei dir aber die finanzielle Diskrepanz ist ja so irre, dass man sich das leider nicht erlauben sollte.

Falls noch nicht gelesen: Leipzig hat fast 60 Mio. € bekommen für 1 Sieg und 7 Niederlagen. Das kriegste wohl nicht mal wenn du die EL gewinnst.

Die 60 beinhalten aber schon den Marktpool. Um das vergleichbar zu machen die reinen Prämien(Antrittsprämie + erfolgsabhängige Prämien) sind:
Leipzig: 22,095 Millionen
SGE: 16,21 Millionen

wenn ich mich nicht verrechnet habe.
#
greg schrieb:

Die 60 beinhalten aber schon den Marktpool. Um das vergleichbar zu machen die reinen Prämien(Antrittsprämie + erfolgsabhängige Prämien) sind:

#
U.K. schrieb:

greg schrieb:

Das ist der Betrag den die UEFA gesamt an Leipzig überweist.
Stuttgart bekommt 48 Millionen.
Bayern 105.

Zur EL/Eintracht hab ich noch nichts gelesen.

#
Robby1976 schrieb:

Wir müssem nur einmal Meister werden, oder die Championsleague gewinnen , dann sieht unser Festgeldkonto genauso prall aus wie das der Bayern, allerdings muss dann  Krösche eine komplett neue Mannschaft zusammen kaufen, wahrscheinlich auch das komplette Team dahinter inkl. Trainer... weil die Bayern dann Ihr Festgeldkonto plündern um uns Einhalt zu gebieten, bzw. werden sie dann kaufen was noch nicht bei PSG, Manu, Arsenal, Real und Co. angeheuert hat....

Einmal Meister inkl. CL-Teilnahme im Jahr drauf bringt was? Grob geschätzt 100 Mios (1,2 Marmoushs), oder?
FCB hat dieses Jahr zum ersten Mal über eine Milliarde Umsatz gemacht, zahlt seinen besten Spielern 20 Mio Gehalt pro Jahr und hat Gerüchten zu Folge noch knapp ne halbe Milliarde Festgeld, besitzt ein eigenes Stadion etc
Ich denke mit einmal Meister und CL ist es da noch lange nicht getan …

Aber wow, würde ich feiern, wenn ich das wenigstens einmal erleben dürfte:
Eintracht Frankfurt Deutscher Meister!
1959 hab ich ja knapp verpasst, umso schöner wäre es, wenn es noch einmal zu meinen Lebzeiten geschieht.
Auch um dieses Rostock-Trauma endlich zu überwinden

#
philadlerist schrieb:

Aber wow, würde ich feiern, wenn ich das wenigstens einmal erleben dürfte:
Eintracht Frankfurt Deutscher Meister!
1959 hab ich ja knapp verpasst, umso schöner wäre es, wenn es noch einmal zu meinen Lebzeiten geschieht.

Späte Geburt ist bei Eintracht nicht immer eine Gnade, man verpaßt einfach zuviel.....
Ich bin noch heute froh darüber, das ich es erleben durfte und es war ein unvergleichlicher Moment, den ich nie vergessen werde.
#
Die gruppenphase zu überstehen traue ich uns durchaus zu. Abgesehen von den Big dogs müssen wir uns vor niemanden verstecken mMn
#
Maxi1984 schrieb:

Die gruppenphase zu überstehen traue ich uns durchaus zu. Abgesehen von den Big dogs müssen wir uns vor niemanden verstecken mMn

Schwer zu sagen, da im Moment mal niemand weiß, mit welchen Personal wir da in die Vorrunde gehen werden.
Wahrscheinlich wird Krösche ein bißchen Erfahrung aufrüsten müssen, grade nach dem Erlebnis mit Tottenham, die uns hauptsächlich mit Erfahrung geschlagen haben.
Wenn wie gemutmaßt Ekitiké und Larsson im Sommer gehen, entstehen da deutliche Lücken. Im Sturm habe ich nicht den Eindruck, dass man mit Batshuayi, Wahi und Matanovic (in der jetzigen Form) in der CL auflaufen kann. Und auch im Mittelfeld fehlt es dann, wobei ich Hjölund schon zutraue, Larsson bald ersetzen zu können.
Und letztlich wird auch das Losglück eine Rolle spielen, denn unter den CL-Mannschaften gibt es in allen Töpfen Mannschaften die uns eher liegen - oder eben nicht.
#
Wann kapiert die grüne Bild (in dem Fall Herr Michel) endlich, das Eintracht Frankfurt längst ein Topklub ist? Zumal was soll denn solch ein Artikel eigentlich aussagen? Dass es evtl. mal zu Gerüchten um Ansgar Knauff kommen kann?

Meine Herren, derzeit gibt es doch genug, worüber man schreiben kann. Da bedarf es doch sicher nicht solcher Plattitüden.

#
Wann kapiert die grüne Bild (in dem Fall Herr Michel) endlich, das Eintracht Frankfurt längst ein Topklub ist? Zumal was soll denn solch ein Artikel eigentlich aussagen? Dass es evtl. mal zu Gerüchten um Ansgar Knauff kommen kann?

Meine Herren, derzeit gibt es doch genug, worüber man schreiben kann. Da bedarf es doch sicher nicht solcher Plattitüden.

#
„Die Gerüchteküche brodelt“

Und dann nicht mal erkaltetes Hörensagen als Beleg

Teilen