>

STT - 30. Spieltag - Eintracht Frankfurt gegen das Brausekonstrukt aus Leipzig - 26.04.25 / 18:30 Uhr

Thread wurde von SGE_Werner am Samstag, 26. April 2025, 21:17 Uhr um 21:17 Uhr gesperrt weil:
#
Stadion leise, das Spiel plätschert so vor sich hin.. für einen lauen Sommerkick passt die Temperatur nicht
#
Und endlich Sound of Silence
#
Wir spielen jetzt sehr passiv. Damit tun wir uns meiner Meinung nach keinen Gefallen, da wir so meistens irgendwann eins eingeschenkt bekommen. Und dann wird es nicht einfach gegen Leipzig. Würde mir mehr Aktivität von uns erhoffen, sonst wird das heute nichts.
#
Bisher gelingt es Salzburg leider unsere Gegenstöße frühzeitig zu unterbinden
#
Und endlich Sound of Silence
#
Wenn sie wenigstens die letzten zwei Töne mal treffen könnten 🙄
#
So 100% anwesend wirken wir irgendwie noch nicht.
#
larsmalgutsein schrieb:

Findest Du?
Also ja, das ist jetzt kein hochintensives Spiel. Aber es wirkt alles sehr abgeklärt und fokussiert.
Ich habe hier erst einmal ein gutes Gefühl.
#
War Vandevoort nicht der Zöllner bei "Nichts zu verzollen"?
Zum Glück hat Knauff abgeschlossen und kein Camembert - dann lässt er auch mal einen rein.
#
Wir spielen jetzt sehr passiv. Damit tun wir uns meiner Meinung nach keinen Gefallen, da wir so meistens irgendwann eins eingeschenkt bekommen. Und dann wird es nicht einfach gegen Leipzig. Würde mir mehr Aktivität von uns erhoffen, sonst wird das heute nichts.
#
Tobitor schrieb:

Ok, ich hab nichts gesagt 😂
#
Wenn sie wenigstens die letzten zwei Töne mal treffen könnten 🙄
#
Tooooooooooooooooooooooooooooooooor!!!!!
#
larsmalgutsein schrieb:

Findest Du?
Also ja, das ist jetzt kein hochintensives Spiel. Aber es wirkt alles sehr abgeklärt und fokussiert.
#
Luzbert schrieb:

larsmalgutsein schrieb:

Findest Du?

Und 1:0
#
ja
#
Wunderschöne Kombination
Klasse Abspiel von Ekitiké
Und guckema. Der Ansgar! Kann es ja doch völlig frei vorm Tor
#
Jaaaaaa
#
Jaa Stark
Ansgar