>

STT 32. Spieltag - FSV Mainz 05 vs. Eintracht Frankfurt - Entscheidung ums internationale Geschäft - 4. Mai 2025 / 19:30 Uhr / MEWA-Arena

Thread wurde von Matzel am Sonntag, 04. Mai 2025, 21:33 Uhr um 21:33 Uhr gesperrt weil:
Fertig.
#
So ein saublödes Verhalten. Für die Worte, die ich da gerne aussprechen würde, würde ich hier gesperrt werden.
#
Alter wie dumm kann man denn sein? Ne Fahnenstange die den Linienrichter zum Glück nur streift. Die wollen uns wohl nicht gewinnen und CL spielen sehen?
#
Wenn ein Feuerzeug da den Assistenten trifft, ist das Spiel abgebrochen. Kann man nicht einfach mal das Hirn einschalten?
#
Bei den Konsorten längst verloren.

Nichts gelernt aus dem Bochum gegen Union.

Wenn das abgebrochen wird sehe ich nur einen Schuldigen.
#
Welcher hirnamputierte wirft ne Fahnenstange
#
Was für Vollidioten und warum geht weder ein Spieler noch ein Funktionär mal hin?!
#
Beschämend. Das sind keine Fans. Tut mir leid
#
Wenn ein Feuerzeug da den Assistenten trifft, ist das Spiel abgebrochen. Kann man nicht einfach mal das Hirn einschalten?
#
---
ja, 2:0 für MZ wegen der, deren Hirn mal wieder offline ist. Papier: ok, aber Feuerzeuge u.Ä. nein.
#
Die Mannschaft braucht in diesem Spiel ab sofort Ruhe, keine Hektik und keine unnötigen Unterbringungen.
#
Wieder mal ein Fall für den Verhalten-der-Fans-Thread. Nur, die die es betrifft können wahrscheinlich gar nicht lesen…
#
Macbap schrieb:

Wieder mal ein Fall für den Verhalten-der-Fans-Thread. Nur, die die es betrifft können wahrscheinlich gar nicht lesen…

die feiern sich doch dafür - ist auf deiner Stufe mit Brandschutztoren länger blockieren als Stutti und in der Pause mehr durchsingen als die Annern
#
Und der Vorstand wird zum Stuhllkreis einladen. Gut, dass wir darüber gesprochen haben.  
#
für was haben die da 3 Ordner im Eck stehen?
#
PhillySGE schrieb:

für was haben die da 3 Ordner im Eck stehen?

Jou, die gegen dann da rein und bitten unsere Fans lieb darum, es sein zu lassen, oder was?
#
Können die nicht mal die Halbaffen da im Block selber aussortieren? Wieso werden die nicht von unseren Fans selbst aufgehalten?
#
So ein saublödes Verhalten. Für die Worte, die ich da gerne aussprechen würde, würde ich hier gesperrt werden.
#
Yolonaut schrieb:

mach mal, ich mach mit.... dann lohnt es sich für die Mods
#
Was für idioten
#
#
Anthrax schrieb:

War wohl Pappe. Aber trotzdem, da darf gar nichts fliegen.
#
Diese dämlichen Ars...., die sorgen für einen Spielabbruch, wann greift endlich da jemand durch. Diese dämlichen kleinen Wich.. mit ihren Minischwänzen. Das sind keine Fans, sondern peinliche Selbstdarsteller
#
Hmmmmm... wir lassen uns gerade wieder mal etwas einlullen
#
Ego Idioten wollen es einem wieder versauen ein schönes Fußballspiel zu schauen. Drecksassopack ihr seid keine Fans und erst recht nicht Eintracht Frankfurt. Ihr seid eine Schande! Kriegt für 10 Euro Eintrittskarten und dürft euch alles erlauben , haut ab zu Hoffenheim oder Wolfsburg da ist dann wenigstens was los. Überfällig Eintracht Offizielle schreitet endlich ein!
#
Selig sind die geistig armen...
#
Können die nicht mal die Halbaffen da im Block selber aussortieren? Wieso werden die nicht von unseren Fans selbst aufgehalten?
#
phb schrieb:

Gruppendruck und so
#
Anthrax schrieb:

Allein dafür wäre schon ein Abbruch möglich.
#
SGE_Werner schrieb:

Anthrax schrieb:

Allein dafür wäre schon ein Abbruch möglich.

Sehr viel Glück gehabt
#
Und solche Werfer, die dann eventuell Stadionverbot bekommen und vorher die CL versauen, werden dann mit einem Banner geehrt.

Passt

Teilen