STT 32. Spieltag - FSV Mainz 05 vs. Eintracht Frankfurt - Entscheidung ums internationale Geschäft - 4. Mai 2025 / 19:30 Uhr / MEWA-Arena
Thread wurde von Matzel am Sonntag, 04. Mai 2025, 21:33 Uhr um 21:33 Uhr gesperrt weil:
Fertig.
Fertig.
Kindergarten
Was für ein riesen Scheiss!
Nichts gelernt aus dem Bochum gegen Union.
Wenn das abgebrochen wird sehe ich nur einen Schuldigen.
---
ja, 2:0 für MZ wegen der, deren Hirn mal wieder offline ist. Papier: ok, aber Feuerzeuge u.Ä. nein.
Jou, die gegen dann da rein und bitten unsere Fans lieb darum, es sein zu lassen, oder was?
Allein dafür wäre schon ein Abbruch möglich.
War wohl Pappe. Aber trotzdem, da darf gar nichts fliegen.
Sicher dass sich das in Brasilien auf Fußballer bezieht, und nicht auf Ehefrauen? 😂
Warum sollten Ehefrauen gegen ihren ehemaligen Verein treffen?
Am Ende verlieren wir am Grünen Tisch mit 0:3. Da bekomme ich einfach nur schlechte Laune.
Quatsch, das sindn doch die , die Alles für die Eintracht geben, während wir nur Eventies sind.
ZUM KOTZEN!!!!
Allein dafür wäre schon ein Abbruch möglich.
Sehr viel Glück gehabt
die feiern sich doch dafür - ist auf deiner Stufe mit Brandschutztoren länger blockieren als Stutti und in der Pause mehr durchsingen als die Annern
Am Ende verlieren wir am Grünen Tisch mit 0:3. Da bekomme ich einfach nur schlechte Laune.
Quatsch, das sindn doch die , die Alles für die Eintracht geben, während wir nur Eventies sind.
Freu mich jetzt schon auf die kommenden relativierungen der allseits bekannten besserfans hier. Nicht.
Immerhin kann ich mir die zweite Halbzeit jetzt auch anschauen..