STT 32. Spieltag - FSV Mainz 05 vs. Eintracht Frankfurt - Entscheidung ums internationale Geschäft - 4. Mai 2025 / 19:30 Uhr / MEWA-Arena
Thread wurde von Matzel am Sonntag, 04. Mai 2025, 21:33 Uhr um 21:33 Uhr gesperrt weil:
Fertig.
Fertig.
Die von Kohr und die der Intelligenz in unserer Kurve
Da war unheimlich viel Platz.
Der wäre versprungen. Nicht nur Ansgar!
Da hab ich echt keine Worte mehr. Wollen die einen Spielabbruch erzwingen? Was soll der Scheiß?
Darüber hinaus noch schön die eigene Mannschaft verunsichert und bei jedem Eckball wird das wiederholt. Unverständlich!
Ich fände es gut wenn diese Gruppierungen keinen Zugangs zu Eintracht Spielen mehr bekommen würden.
Alles richtig, aber wie willst du die herausfiltern. Schwierig. Niemand braucht so etwas
Äääähhhh, nein. Kollektivstrafen sind Mist. Egal ob pauschal für alle Frankfurter oder pauschal für Fanclubs.
Aber das was jetzt kommt ist wieder eine Strafe für alle und das nur wegen so ein paar unverbesserlichen.
Einzig positiv anzumerken gilt, dass es keine Bengalos sind
Auch das fände ich dann falsch.
Ich bin gespannt, ob es wirklich Abseits war.
Puh - Glück gehabt!
Jetzt könnten wir auch mal wieder Fußball spielen. Das hat irgendwie aufgehört mit der ersten Mainzer Ecke.
Wie was fürn Knie?
Unser Spieler steht mit dem Rücken zum Tor.
Da war unheimlich viel Platz.
Der wäre versprungen. Nicht nur Ansgar!
Aber das was jetzt kommt ist wieder eine Strafe für alle und das nur wegen so ein paar unverbesserlichen.
Einzig positiv anzumerken gilt, dass es keine Bengalos sind
Auch das fände ich dann falsch.
Der stand ne halbe Mannbreite im Abseits