>

STT 32. Spieltag - FSV Mainz 05 vs. Eintracht Frankfurt - Entscheidung ums internationale Geschäft - 4. Mai 2025 / 19:30 Uhr / MEWA-Arena

Thread wurde von Matzel am Sonntag, 04. Mai 2025, 21:33 Uhr um 21:33 Uhr gesperrt weil:
Fertig.
#
8 min Nachspielzeit wegen Verletzungen
Die von Kohr und die der Intelligenz in unserer Kurve
#
Maaaan, schade. Der muss auf das Tor, dann steht es 2:0 zur Pause...
#
Hätte er auch nochmal annehmen können.
Da war unheimlich viel Platz.
#
Pause wäre gut
#

Da hab ich echt keine Worte mehr. Wollen die einen Spielabbruch erzwingen? Was soll der Scheiß?
Darüber hinaus noch schön die eigene Mannschaft verunsichert und bei jedem Eckball wird das wiederholt. Unverständlich!
#
Wie so oft schon in letzter Zeit wollen bestimmte Gruppierungen der" besser Fans" den Erfolg der Mannschaft gefährden.
Ich fände es gut wenn diese Gruppierungen keinen Zugangs zu Eintracht Spielen mehr bekommen würden.
#
Rino_Last schrieb:

Wie so oft schon in letzter Zeit wollen bestimmte Gruppierungen der" besser Fans" den Erfolg der Mannschaft gefährden.
Ich fände es gut wenn diese Gruppierungen keinen Zugangs zu Eintracht Spielen mehr bekommen würden.

Alles richtig, aber wie willst du die herausfiltern. Schwierig. Niemand braucht so etwas
#
Es sind wie gesagt keine Einzelnen. Einfach Auswärtsverbot für die ersten beiden BL-Spiele der neuen Saison, zumindest für die Stehplätze. Mit Individualstrafen kommst da nicht mehr zurecht für Vergehen, bei denen mehr als nur 2-3 Leute beteiligt sind.
#
Abseits?
#
Es sind wie gesagt keine Einzelnen. Einfach Auswärtsverbot für die ersten beiden BL-Spiele der neuen Saison, zumindest für die Stehplätze. Mit Individualstrafen kommst da nicht mehr zurecht für Vergehen, bei denen mehr als nur 2-3 Leute beteiligt sind.
#
100% Zustimmung, die schaden dem Verein nur.
#
Vollbio—Odenwald schrieb:

Einfach von den Fanclubs die Namen der Mitreisenden geben lassen und dann diese für die zukünftige Kartenvergabe ausschließen.
Und wenn das nicht hilft die Kontingente für die Fanclubs kürzen.

Äääähhhh, nein. Kollektivstrafen sind Mist. Egal ob pauschal für alle Frankfurter oder pauschal für Fanclubs.
#
Haliaeetus schrieb:

Äääähhhh, nein. Kollektivstrafen sind Mist. Egal ob pauschal für alle Frankfurter oder pauschal für Fanclubs.

Aber das was jetzt kommt ist wieder eine Strafe für alle und das nur wegen so ein paar unverbesserlichen.
Einzig positiv anzumerken gilt, dass es keine Bengalos sind
#
Knapp, Ansgar, den gegen Barca haste damals besser getroffen 😇
#
Mist
#
Puuuuh Abseits.
#
Dermaßen passiv anstatt die Mainzer zu beschäftigen
#
Glück gehabt und war jetzt hoffentlich unser Wachmacher.
#
Da war noch ein Knie.
Ich bin gespannt, ob es wirklich Abseits war.
#
#
Anthrax schrieb:

Der wäre versprungen. Nicht nur Ansgar!
#
Manchmal freupman sich über abseits
#
Haliaeetus schrieb:

Aber das was jetzt kommt ist wieder eine Strafe für alle und das nur wegen so ein paar unverbesserlichen.
#
Vollbio—Odenwald schrieb:

Haliaeetus schrieb:

Auch das fände ich dann falsch.
#
deutlich abseits
#
Puh, Glück gehabt
Der stand ne halbe Mannbreite im Abseits

Teilen