STT 32. Spieltag - FSV Mainz 05 vs. Eintracht Frankfurt - Entscheidung ums internationale Geschäft - 4. Mai 2025 / 19:30 Uhr / MEWA-Arena
Thread wurde von Matzel am Sonntag, 04. Mai 2025, 21:33 Uhr um 21:33 Uhr gesperrt weil:
Fertig.
Fertig.
Daumen gedrückt
Habe ich auch so analysiert
Wie z.B.Krösche in Bochum.
Es sollte vor allem mal jemand nach der Saison den Ultras die Grenzen aufzeigen. Die Deppen Benehmen sich inzwischen als ob ihnen der Verein gehört. Wer in der Situation bei dem Spielstand fast für einen Spielabbruch sorgt ist für mich kein Fan und hat nix im Stadion zu suchen.
Ich fand uns auch noch bis zu den Wurfaktionen an der Eckfahne nicht so schlecht. Danach war der Faden komplett verloren.
Nein, war kein Abseits.
Mooooment! Schiris machen bekanntlich keine Fehler. Also wars Abseits.
Ich fand uns auch noch bis zu den Wurfaktionen an der Eckfahne nicht so schlecht. Danach war der Faden komplett verloren.
Das stimmt wohl. Diese Schwachmatenaktion hat Mainz geholfen und uns nicht.
Also, mehr Mut nach vorne und die Räume ausnutzen, die definitiv da sind.
FORZA SGE 🦅 🦅 🦅
Ja da hast du wohl recht.
Sinnlos.
Es ist aber irgendwann vonseiten des Vereins notwendig, Handlungsbedarf zu erkennen. Ich finde es schon notwendig, dass Gespräche stattfinden. Bisher sieht man nur ein Resultat, wo der Verein auf die Korrektur der Außendarstellung achtet: Politische Diskussionen in einem Forum zu unterbinden.
Dass Gruppierungen quasi ihren eigenen Regelkatalog aufgestellt haben und gegebenenfalls auf Erfolg und Außendarstellung des Vereins kacken, ist wohl weniger problematisch.
Es sollte vor allem mal jemand nach der Saison den Ultras die Grenzen aufzeigen. Die Deppen Benehmen sich inzwischen als ob ihnen der Verein gehört. Wer in der Situation bei dem Spielstand fast für einen Spielabbruch sorgt ist für mich kein Fan und hat nix im Stadion zu suchen.
Puh - Glück gehabt!
Jetzt könnten wir auch mal wieder Fußball spielen. Das hat irgendwie aufgehört mit der ersten Mainzer Ecke.
Vor allem Glück, dass das Spiel noch läuft. Ich hätte das so gerne gefeiert und genossen heute. Komisch das auch kein Spieler oder irgendjemand mal sagt, dass sie mit dem Mist aufhören sollen. Ich verstehe die Welt nicht mehr, das muss doch jedem klar sein, dass das keine Unterstützung ist! Ich wäre so gerne mit hingefahren, bekomme keine Karte und muss mir so einen scheiß anschauen, der die eigene Mannschaft rausnimmt. Am Ende soll dann wieder für die tolle Unterstützung gedankt werden.
Das stimmt wohl. Diese Schwachmatenaktion hat Mainz geholfen und uns nicht.
Ja da hast du wohl recht.
Sinnlos.