>

STT 32. Spieltag - FSV Mainz 05 vs. Eintracht Frankfurt - Entscheidung ums internationale Geschäft - 4. Mai 2025 / 19:30 Uhr / MEWA-Arena

Thread wurde von Matzel am Sonntag, 04. Mai 2025, 21:33 Uhr um 21:33 Uhr gesperrt weil:
Fertig.
#
Noch 50 Minuten Spielzeit Männer

Daumen gedrückt
#
Positives Halbzeitfazit: Wir haben keine Eckbälle der Mainzer mehr vor unserem Block.
#
SGE_Werner schrieb:

Positives Halbzeitfazit: Wir haben keine Eckbälle der Mainzer mehr vor unserem Block.

Habe ich auch so analysiert
#
In der Halbzeit sollte mal jemand mit den Einzellern reden.
Wie z.B.Krösche in Bochum.
#
So. In der zweiten Halbzeit sollten wir wieder mehr Kontrolle bekommen. Sonst wird das nichts mit dem Sieg.
#
Ganz schwach nicht, aber es braucht mehr Kontrolle…bis zum 1:0 waren wir extrem stark…
#
Trotz des 1:0 ein ganz schwaches Spiel von uns!!
#
Spielen wir so weiter, gewinnen wir nicht
#
Brady schrieb:

philadlerist schrieb:

Das war kein Abseits von Knauff

Doch war es.

Nein, war kein Abseits.
#
SGE_Werner schrieb:

Brady schrieb:

philadlerist schrieb:

Das war kein Abseits von Knauff

Doch war es.

Nein, war kein Abseits.

Mooooment! Schiris machen bekanntlich keine Fehler. Also wars Abseits.
#
Ganz schwach nicht, aber es braucht mehr Kontrolle…bis zum 1:0 waren wir extrem stark…
#
Zaster schrieb:

Ich fand uns auch noch bis zu den Wurfaktionen an der Eckfahne nicht so schlecht. Danach war der Faden komplett verloren.
#
Das war nach dem Führungstreffer mal wieder etwas dürftig, was die Entlastung nach vorne angeht. Da muss man in HZ 2 definitiv mehr von kreieren, sonst ist es nur eine Frage der Zeit bis der Ausgleich fällt (siehe das vermeintliche 1:1).
Also, mehr Mut nach vorne und die Räume ausnutzen, die definitiv da sind.

FORZA SGE 🦅 🦅 🦅
#
Beschämend. Das sind keine Fans. Tut mir leid
#
Da bin ich bei Dir, dass schlimme dabei ist, das diese Idioten  immer die Karten bekommen und die normalen Fans nicht. Da könnt ich🤮🤮
#
#
Mit den Einzellern reden…finde den  Fehler 😏
#
Immer wieder nach eigener Führung stellen wir das Spielen ein. Ich verstehe es nicht
#
Es ist das erwartbare Stahlbad, da müssen wir jetzt durch....dafür brauchen wir aber Spielkontrolle oder einen geilen Konter, um Mainz die Luft rauszulassen...
#
Uff. Irgendwie gefällt mir das gar nicht, was wir da machen. Da waren einige Kontersituationen in denen wir viel zu schlampig waren. Wir sollten ein bisschen mehr auf das 2. Tor spielen. Ich glaube eins wird nicht reichen, heute.
#
#
grossaadla schrieb:

Es sollte vor allem mal jemand nach der Saison den Ultras die Grenzen aufzeigen. Die Deppen Benehmen sich inzwischen als ob ihnen der Verein gehört. Wer in der Situation bei dem Spielstand fast für einen Spielabbruch sorgt ist für mich kein Fan und hat nix im Stadion zu suchen.
#
Luzbert schrieb:

Da war noch ein Knie.
Ich bin gespannt, ob es wirklich Abseits war.

Puh - Glück gehabt!

Jetzt könnten wir auch mal wieder Fußball spielen. Das hat irgendwie aufgehört mit der ersten Mainzer Ecke.
#
Luzbert schrieb:

Luzbert schrieb:

Da war noch ein Knie.
Ich bin gespannt, ob es wirklich Abseits war.

Puh - Glück gehabt!

Jetzt könnten wir auch mal wieder Fußball spielen. Das hat irgendwie aufgehört mit der ersten Mainzer Ecke.

Vor allem Glück, dass das Spiel noch läuft. Ich hätte das so gerne gefeiert und genossen heute.  Komisch das auch kein Spieler oder irgendjemand mal sagt, dass sie mit dem Mist aufhören sollen. Ich verstehe die Welt nicht mehr, das muss doch jedem klar sein, dass das keine Unterstützung ist! Ich wäre so gerne mit hingefahren, bekomme keine Karte und muss mir so einen scheiß anschauen, der die eigene Mannschaft rausnimmt. Am Ende soll dann wieder für die tolle Unterstützung gedankt werden.
#
Zaster schrieb:

Ich fand uns auch noch bis zu den Wurfaktionen an der Eckfahne nicht so schlecht. Danach war der Faden komplett verloren.
#
SGE_Werner schrieb:

Zaster schrieb:

Das stimmt wohl. Diese Schwachmatenaktion hat Mainz geholfen und uns nicht.
#
#
Macbap schrieb:

Ja da hast du wohl recht.
Sinnlos.
#
grossaadla schrieb:

Es sollte vor allem mal jemand nach der Saison den Ultras die Grenzen aufzeigen. Die Deppen Benehmen sich inzwischen als ob ihnen der Verein gehört. Wer in der Situation bei dem Spielstand fast für einen Spielabbruch sorgt ist für mich kein Fan und hat nix im Stadion zu suchen.
#
so ist es
#
Die 2. HZ kann nur besser werden.

Teilen