>

STT Spieltag 33 - SGE vs. St. Pauli - happy 1.899ster Spieltagsgeburtstag! - 11.05.2025 / 17:30 Uhr / Waldstadion

Thread wurde von SGE_Werner am Sonntag, 11. Mai 2025, 20:02 Uhr um 20:02 Uhr gesperrt weil:
#
Yeeeeeeeeees und nu noch eins
#
Chaibi hier mal schön einigen das Maul gestopft. Mögen ein paar Entschuldigungen folgen!
#
Na hopla, da ist man einmal in der Küche und schon fällt ein Tor ! nur noch eins wuhu....
#
Na bitte, es geht doch.. Jetzt das Ding gewinnen
#
ICH NEHM ALLES ZURÜCK! CHAIBI, DANKE!!! DANKE DANKE DANKE!!! DER PASS WAR GEIL!!!
#
schöner Pass von Chaibi !!!!
#
Chaibi einfach bester Mann, immer gewusst.

Dass Batshuayi da überhaupt noch schießen kann, überragend!
#
Na hopla, da ist man einmal in der Küche und schon fällt ein Tor ! nur noch eins wuhu....
#
Creepa schrieb:

Geh noch mal in die Küche. Hast bestimmt was vergessen.
#
JAWOOOOOOOOOOLLLLLLLL

ENDLICH!

Ich hoffe, dass das jetzt der sprichwörtliche Hummelstich in den Allerwertesten ist. Ein Ding ist leider wumpe. Aber das Ding, das nicht wumpe ist, ist jetzt in Reichweite.
#
Auf jetzt ..noch  ganze 20 min für einen Treffer
#
Chaibi hier mal schön einigen das Maul gestopft. Mögen ein paar Entschuldigungen folgen!
#
Ach du liebes Lieschen. Ein blindes Huhn findet auch mal ein Korn.
#
Macht der Typ gerade echt den letzten Wechsel und wechselt nur 1 Spieler ein statt 3 ??????
Nicht ehrlich oder?!?! Das ist doch ein Bug?!?
#
Barfußkicker Waldemar schrieb:

Macht der Typ gerade echt den letzten Wechsel und wechselt nur 1 Spieler ein statt 3 ??????

Die Wechselregeln sind dir bekannt?
#
Chaibi einfach bester Mann, immer gewusst.

Dass Batshuayi da überhaupt noch schießen kann, überragend!
#
😄 Hab auch nie gezweifelt an ihm.
Nur ein Sieg bringt uns was heute also loooooos.
#
Die Pauli Affen liegen nur noch rum. Zum Kotzen das Zeitspiel. Und der Schiri fällt immer drauf rein
#
Die lassen sich wegen jeder Berührung fallen
#
#
Gehe noch mal in die Küche...

Und Toilettengänge sind weiterhin zu vermeiden.

Wer kacken muss, macht in die Spüle, ist mir egal. Alles für 3 Punkte!
#
Barfußkicker Waldemar schrieb:

Die Wechselregeln sind dir bekannt?
#
Manchmal. ☺️
5 Spieler in 3 Fenstern?
Oder hatten wir erst 2 Fenster? 😮
#
Ja, ok, Heki hat die Hand zu weit oben und tatscht dem Kiezkicker ins Gesicht
Aber ehrlich, der hat keine Chance auf den Ball, stürzt sich direkt in Heki und zerrt mit seinen Händen
Ich finde, das Foul geht eindeutig von dem aus
Was soll Heki denn machen? Sich einfach fallen lassen? So wie die Paulianer bei jeder Berührung?
#
MenschJungs jetzt gebt doch endlich mal Gas und das Puplikum soll auch mal den 12. Mann klarmachen. Alles noch zu packen heute!!!
#
wenn wir das noch gewinnen,mach ich morgen frei

Teilen