Das war's...die spielen sich einfach eine ideenlose Scheiße da zusammen und kassieren so ne blöde Bude, bei der ein Keeper auch einfach mal rauskommen darf und so ne Einwurfflanke an den Fünfer auch mal wegfangen kann.
Brown knüpft an seine Form der letzten Wochen an. Und umgestellt auf 5er Kette. Na da fällt uns doch jetzt bestimmt was ein, mit unserem Taktik Fuchs auf der Bank.
Ich liebe diese Taktik, nur blöd schauen bis das 1:0 fällt und dann nach ner halben Stunde hektisch agieren wollen. Geht selten auf, aber die Spannung bleibt.
So danke ich mach aus. Trapp klebt wieder auf der Linie. Alle gucken nur doof dem Ball hinterher.. 3 Spiele und die haben es nicht geschafft die CL klar zu machen.
Danke für nichts.
Charakterloser Haufen...CL nicht mit eintracht? Dann geh ich halt..
Ich zitiere jetzt mal irgendeinen…. Leute ihr kommentiert als ob wir um den Abstieg spielen und nicht um einen möglichen CL Start statt eines EL Platzes…. Ihr seid bald ALLE genauso schlimm wie die Bayern Eventies!
Das war's...die spielen sich einfach eine ideenlose Scheiße da zusammen und kassieren so ne blöde Bude, bei der ein Keeper auch einfach mal rauskommen darf und so ne Einwurfflanke an den Fünfer auch mal wegfangen kann.
Brown knüpft an seine Form der letzten Wochen an. Und umgestellt auf 5er Kette. Na da fällt uns doch jetzt bestimmt was ein, mit unserem Taktik Fuchs auf der Bank.
Ich glaube es sieht keiner, wie die Truppe mit dem Trainer ein Tor schießen soll außer durch Slapstick oder Konter. Was gegen tiefe Freiburger mit Zeit ohne Ende schwer sein könnte.
Leute, es ist gerade mal ne halbe Stunde rum...bleibt mal entspannt...
Ja, klar...als Pauli letzte Woche das 2:1 erzielt hat, haben auch mal wieder zig Leute gesagt "Ach, die flexxe ma noch.". Pustekuchen, mit viel Glück noch das 2:2 gemacht und da schon die CL verspielt. Freiburg ist ein anderes Kaliber als Pauli und unsere haben seit Wochen die Hose voll und kriegen kaum nen gescheiten Spielaufbau hin und verballern die besten Chancen. Aber ja, wir dürfen uns diese Scheiße jetzt noch 60 Minuten lang angucken.
Optimismus in allen Ehren...aber manchmal muss man halt auch realistisch sein.
Na da fällt uns doch jetzt bestimmt was ein, mit unserem Taktik Fuchs auf der Bank.
Allerdings nicht so, wie wir aktuell dort daherstümpern. Komplett falsch aufgestellt. Scheixxdreck!
Trapp klebt wieder auf der Linie.
Alle gucken nur doof dem Ball hinterher..
3 Spiele und die haben es nicht geschafft die CL klar zu machen.
Danke für nichts.
Charakterloser Haufen...CL nicht mit eintracht? Dann geh ich halt..
einen möglichen CL Start statt eines EL Platzes…. Ihr seid bald ALLE genauso schlimm wie die Bayern Eventies!
Aber nein, nicht erst heute...
Nix anderes erwartet.
Mal schauen was die Antwort ist und mal schauen ob und wann Dino reagiert. Spätestens zur Halbzeit müsste Dino reagieren.
Na da fällt uns doch jetzt bestimmt was ein, mit unserem Taktik Fuchs auf der Bank.
Ja, klar...als Pauli letzte Woche das 2:1 erzielt hat, haben auch mal wieder zig Leute gesagt "Ach, die flexxe ma noch.". Pustekuchen, mit viel Glück noch das 2:2 gemacht und da schon die CL verspielt. Freiburg ist ein anderes Kaliber als Pauli und unsere haben seit Wochen die Hose voll und kriegen kaum nen gescheiten Spielaufbau hin und verballern die besten Chancen. Aber ja, wir dürfen uns diese Scheiße jetzt noch 60 Minuten lang angucken.
Optimismus in allen Ehren...aber manchmal muss man halt auch realistisch sein.