Eine unfassbar schlechte Halbzeit! Boden- und ideenlos. Und dann kommt Knauff!!!
Man muss aber auch sagen: Freiburg ist kein Stück besser. Ohne jetzt unsere Leistung schön zu reden.
Es ist ja nicht so, dass es nur für uns um was geht. Klar sind jetzt viele verkrampft... und: Trotz früher Überzahl führt Dortmund nur glücklich mit 1:0
Das Tor täuscht wieder über die Leistung hinweg aber wenn es so bleibt .... Trotzdem muss sich insgesamt an der Spielweise was ändern dringend
Über die ersten 15 Minuten kann man meckern, danach fand ich uns aber gut im Spiel. Wir hatten die besseren Chancen und haben verdient den Ausgleich gemacht.
Koch
Hügo
Larsson
Und noch ein paar andere
Der war so wichtig.
Und Slapstick von Freiburg. Endlich.
Knaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaauuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuffffffffffffff
Weiter gehts
BVB auch noch 1:0 ich würde lachen das bleibt dabei
Jetzt auch mal Spielglück
Ohne das Luftloch des Freiburgers wäre aber nichts passiert.....
Man muss aber auch sagen: Freiburg ist kein Stück besser. Ohne jetzt unsere Leistung schön zu reden.
Es ist ja nicht so, dass es nur für uns um was geht. Klar sind jetzt viele verkrampft... und: Trotz früher Überzahl führt Dortmund nur glücklich mit 1:0
Sehr gut, dass Knauff da drangeblieben ist und direkt ummünzen konnte
Der war so wichtig.
Und Slapstick von Freiburg. Endlich.
Das wird schon klappen.😅
Jaaaaaaaaaaaaaaaaa..
....
Trotzdem muss sich insgesamt an der Spielweise was ändern dringend
Sehe ich absolut genau so. Das war pures Unvermögen gerade, kein gewollten Tor.
Über die ersten 15 Minuten kann man meckern, danach fand ich uns aber gut im Spiel. Wir hatten die besseren Chancen und haben verdient den Ausgleich gemacht.