Eine unfassbar schlechte Halbzeit! Boden- und ideenlos. Und dann kommt Knauff!!!
Man muss aber auch sagen: Freiburg ist kein Stück besser. Ohne jetzt unsere Leistung schön zu reden.
Es ist ja nicht so, dass es nur für uns um was geht. Klar sind jetzt viele verkrampft... und: Trotz früher Überzahl führt Dortmund nur glücklich mit 1:0
Glücklich das 1-1 gemacht aber egal da fragt keine Sau mehr danach. Dennoch können wir das so nicht weiterspielen das ist ja unterirdisch. Theate völlig von der Rolle ( hat mir auch die letzten spiele nicht wirklich gefallen) und insgesamt fehlt uns komplett der Zugriff dass wir Mal Entlastung bekommen
Ich hoffe trotz des Ausgleichs, dass man sich in der Kabine nicht irgendwie reinredet, dass man nach so einer Leistung ohne Eingriffe oder Anpassungen in die zweite Hälfte gehen kann
Das Tor täuscht wieder über die Leistung hinweg aber wenn es so bleibt .... Trotzdem muss sich insgesamt an der Spielweise was ändern dringend
Sehe ich absolut genau so. Das war pures Unvermögen gerade, kein gewollten Tor.
Stimmt. Wenn wir ein Tor machen, war das Unvermögen und kein gewolltes Tor, egal wie Knauff da nachsetzt und das will. Wenn Freiburg dank schlafender Defensive nach nem Einwurf einen reinmurmelt und sonst nix reinmacht, ist es Können oder was? Sorry. Wie kann man eigentlich bewusst immer alles ins Negative interpretieren? Solche Kommentare kenne ich sonst ausm Bayern-Forum oder dem Schalker Block. Traurig.
Glücklich das 1-1 gemacht aber egal da fragt keine Sau mehr danach. Dennoch können wir das so nicht weiterspielen das ist ja unterirdisch. Theate völlig von der Rolle ( hat mir auch die letzten spiele nicht wirklich gefallen) und insgesamt fehlt uns komplett der Zugriff dass wir Mal Entlastung bekommen
Puh, war dieser Treffer quasi mit dem Pfiff wichtig. In HZ 2 jetzt bitte bloß nicht wieder abwartend hinten rein Stellen und sich dann wundern, wenn man das Ding kassiert. Und vor allem muss sehr viel mehr Aggressivität in den Zweikämpfen her. Der SCF lacht sich ja bisher kaputt, wie war da bislang teilweise reingehen.
Das Tor täuscht wieder über die Leistung hinweg aber wenn es so bleibt .... Trotzdem muss sich insgesamt an der Spielweise was ändern dringend
Über die ersten 15 Minuten kann man meckern, danach fand ich uns aber gut im Spiel. Wir hatten die besseren Chancen und haben verdient den Ausgleich gemacht.
Jetzt auch mal Spielglück
Ohne das Luftloch des Freiburgers wäre aber nichts passiert.....
Das fällt halt auch unter Spielglück
Man muss aber auch sagen: Freiburg ist kein Stück besser. Ohne jetzt unsere Leistung schön zu reden.
Es ist ja nicht so, dass es nur für uns um was geht. Klar sind jetzt viele verkrampft... und: Trotz früher Überzahl führt Dortmund nur glücklich mit 1:0
Wir hatten zwei riesige Chancen, Freiburg hatte eine. Das ist verkrampft gegen verkrampft.
Dreh mal einer an der Uhr… lange nicht mehr so aufgeregt gewesen bei einem Spiel. Verrückt
Das fällt halt auch unter Spielglück
....
Trotzdem muss sich insgesamt an der Spielweise was ändern dringend
meckerst du echt an nem erzielten Tor rum? Manchen kann man auch echt nicht mehr helfen
Stimmt. Wenn wir ein Tor machen, war das Unvermögen und kein gewolltes Tor, egal wie Knauff da nachsetzt und das will. Wenn Freiburg dank schlafender Defensive nach nem Einwurf einen reinmurmelt und sonst nix reinmacht, ist es Können oder was?
Sorry. Wie kann man eigentlich bewusst immer alles ins Negative interpretieren? Solche Kommentare kenne ich sonst ausm Bayern-Forum oder dem Schalker Block. Traurig.
Bin ziemlich sicher, dass Knauff auf jeden Fall das Tor wollte.
Wir hatten zwei riesige Chancen, Freiburg hatte eine. Das ist verkrampft gegen verkrampft.
Das ist nicht unbedingt besser für die Pumpe
Was hast du für Spiele gesehen???
meckerst du echt an nem erzielten Tor rum? Manchen kann man auch echt nicht mehr helfen
Frag meine Nachbarn, da wird nicht gemeckert, nur ehrlich analysiert.
In HZ 2 jetzt bitte bloß nicht wieder abwartend hinten rein Stellen und sich dann wundern, wenn man das Ding kassiert. Und vor allem muss sehr viel mehr Aggressivität in den Zweikämpfen her. Der SCF lacht sich ja bisher kaputt, wie war da bislang teilweise reingehen.
Auf gehts Jungs!
FORZA SGE 🦅 🦅 🦅
Wir müssen die unbedingt von unserem Strafraum fernhalten.
....
Trotzdem muss sich insgesamt an der Spielweise was ändern dringend
Über die ersten 15 Minuten kann man meckern, danach fand ich uns aber gut im Spiel. Wir hatten die besseren Chancen und haben verdient den Ausgleich gemacht.
Genauso ist es. Jetzt in der Zweiten das Spiel drehen.