Das Tor täuscht wieder über die Leistung hinweg aber wenn es so bleibt .... Trotzdem muss sich insgesamt an der Spielweise was ändern dringend
Sehe ich absolut genau so. Das war pures Unvermögen gerade, kein gewollten Tor.
Stimmt. Wenn wir ein Tor machen, war das Unvermögen und kein gewolltes Tor, egal wie Knauff da nachsetzt und das will. Wenn Freiburg dank schlafender Defensive nach nem Einwurf einen reinmurmelt und sonst nix reinmacht, ist es Können oder was? Sorry. Wie kann man eigentlich bewusst immer alles ins Negative interpretieren? Solche Kommentare kenne ich sonst ausm Bayern-Forum oder dem Schalker Block. Traurig.
Traurig ist eher die Leistung seit 3 Wochen. Kein Ehrgeiz die CL klar zu machen. Angsthasenfussball etc. Gegen St. Pauli zuhause in 2 Konter zu rennen obwohl man führt
Traurig ist, dass die waw historisches schaffen könnten und dann seit 3 Wochen so eine Leistung abrufen
Wahnsinn, dann so ein Kacktor…und das ausnahmsweise mal für uns. Das bringt uns natürlich schon einen Vorteil, es wird mehr Räume geben für unsere zwei schnellen da vorne. Ansgar trifft gerne in Freiburg, letztes Mal glaube ich sogar 3-fach.
Glücklich das 1-1 gemacht aber egal da fragt keine Sau mehr danach. Dennoch können wir das so nicht weiterspielen das ist ja unterirdisch. Theate völlig von der Rolle ( hat mir auch die letzten spiele nicht wirklich gefallen) und insgesamt fehlt uns komplett der Zugriff dass wir Mal Entlastung bekommen
Puh, war dieser Treffer quasi mit dem Pfiff wichtig. In HZ 2 jetzt bitte bloß nicht wieder abwartend hinten rein Stellen und sich dann wundern, wenn man das Ding kassiert. Und vor allem muss sehr viel mehr Aggressivität in den Zweikämpfen her. Der SCF lacht sich ja bisher kaputt, wie war da bislang teilweise reingehen.
Mir ist Wurst, wie wir hier Punkte holen. Egal. Hauptsache Punkt(e). Und wenn diese auch vom Fußballgott geschenkt werden... uns wurden auch genügend Punkte diese Saison vom Silbertablett genommen. Gemäß Wahre Tabelle hätten wir 3 mehr. Da fällt mir das 3:3 gegen die Bayern ein. Und das unsägliche 2:1 der Leverkusener, wo der DFB ja offen und ehrlich zugab, dass ein Schiri auch den Freiraum haben soll, gegen die Eintracht zu pfeifen.
Das Tor täuscht wieder über die Leistung hinweg aber wenn es so bleibt .... Trotzdem muss sich insgesamt an der Spielweise was ändern dringend
meckerst du echt an nem erzielten Tor rum? Manchen kann man auch echt nicht mehr helfen
Frag meine Nachbarn, da wird nicht gemeckert, nur ehrlich analysiert.
die Leistung war schwach, da bin ich bei dir, aber ein Tor zu kritisieren find selbst ich zu hart
Ihr habt doch echt alle den Schuss nicht gehört, Mädels!!!
Wir haben gerade in einem 25 Millionen und emotional tödlich gefühlten Spiel in Minute 45+4 den Ausgleich erzielt und ihr redet über das WIE????
Das kann meinetwegen wieder der Heidenheimer Maulwurf oder Heinz Schenk mit der Hand machen. Hauptsache Tor!!!!
Und abgesehen davon hat Ansgar da das Tor der Jahrzehnts erzielt....!!! Dieser Hackentrick, Leo XIV hätte sich den nicht schöner wünschen können von seinem Vorgesetzten!
Ich wollte nichts schreiben, bis das Spiel um ist, aber wie geil war das Tor von Knauf. Sensationstor Der wollte das genauso, den Freiburger überumplet und sicher verwandelt.
Stimmt. Wenn wir ein Tor machen, war das Unvermögen und kein gewolltes Tor, egal wie Knauff da nachsetzt und das will. Wenn Freiburg dank schlafender Defensive nach nem Einwurf einen reinmurmelt und sonst nix reinmacht, ist es Können oder was?
Sorry. Wie kann man eigentlich bewusst immer alles ins Negative interpretieren? Solche Kommentare kenne ich sonst ausm Bayern-Forum oder dem Schalker Block. Traurig.
Kein Ehrgeiz die CL klar zu machen.
Angsthasenfussball etc.
Gegen St. Pauli zuhause in 2 Konter zu rennen obwohl man führt
Traurig ist, dass die waw historisches schaffen könnten und dann seit 3 Wochen so eine Leistung abrufen
Dreh mal einer an der Uhr… lange nicht mehr so aufgeregt gewesen bei einem Spiel. Verrückt
auch die anderen Zwischenstände gefallen, so kanns echt bleiben
Was hast du für Spiele gesehen???
In HZ 2 jetzt bitte bloß nicht wieder abwartend hinten rein Stellen und sich dann wundern, wenn man das Ding kassiert. Und vor allem muss sehr viel mehr Aggressivität in den Zweikämpfen her. Der SCF lacht sich ja bisher kaputt, wie war da bislang teilweise reingehen.
Auf gehts Jungs!
FORZA SGE 🦅 🦅 🦅
Wir müssen die unbedingt von unserem Strafraum fernhalten.
Das ist Freiburg. Die müssen wir min. 40 Meter vom Tor weghalten, weil deren Standards ja leider auch Gefahr erzeugen.
Und der Wikinger hat gelb
Dreh mal einer an der Uhr… lange nicht mehr so aufgeregt gewesen bei einem Spiel. Verrückt
auch die anderen Zwischenstände gefallen, so kanns echt bleiben
Genauso ist es. Jetzt in der Zweiten das Spiel drehen.
Bin ziemlich sicher, dass Knauff auf jeden Fall das Tor wollte.
Das ist Freiburg. Die müssen wir min. 40 Meter vom Tor weghalten, weil deren Standards ja leider auch Gefahr erzeugen.
Das wird emotional eine scheiß zweite HZ
Ich stuhle mir gleich vor Nervosität ein und es wäre mir total egal
meckerst du echt an nem erzielten Tor rum? Manchen kann man auch echt nicht mehr helfen
Du behauptest, dass das Tor nicht gewollt war. Das sehen ja wohl selbst die größten Kritiker hier nicht als ehrliche Analyse.
die Leistung war schwach, da bin ich bei dir, aber ein Tor zu kritisieren find selbst ich zu hart
Na, wenn die Nachbarn das sagen...
Du behauptest, dass das Tor nicht gewollt war. Das sehen ja wohl selbst die größten Kritiker hier nicht als ehrliche Analyse.
Und wenn diese auch vom Fußballgott geschenkt werden... uns wurden auch genügend Punkte diese Saison vom Silbertablett genommen. Gemäß Wahre Tabelle hätten wir 3 mehr. Da fällt mir das 3:3 gegen die Bayern ein. Und das unsägliche 2:1 der Leverkusener, wo der DFB ja offen und ehrlich zugab, dass ein Schiri auch den Freiraum haben soll, gegen die Eintracht zu pfeifen.
Ihr habt doch echt alle den Schuss nicht gehört, Mädels!!!
Wir haben gerade in einem 25 Millionen und emotional tödlich gefühlten Spiel in Minute 45+4 den Ausgleich erzielt und ihr redet über das WIE????
Das kann meinetwegen wieder der Heidenheimer Maulwurf oder Heinz Schenk mit der Hand machen. Hauptsache Tor!!!!
Und abgesehen davon hat Ansgar da das Tor der Jahrzehnts erzielt....!!! Dieser Hackentrick, Leo XIV hätte sich den nicht schöner wünschen können von seinem Vorgesetzten!
D R A M A !
Ich zittere vor Aufregung und so muss das
(Nehmt nicht nicht so ernst, bitte)!!
Und der Wikinger hat gelb
Die nächsten 8 Jahre von der Lebensuhr in knapp 50 Minuten genommen.
so stimmts
Die nächsten 8 Jahre von der Lebensuhr in knapp 50 Minuten genommen.
so stimmts
Der wollte das genauso, den Freiburger überumplet und sicher verwandelt.
Auf Jungs kämpfen und die CL heimbringen.