Die erste Viertel Stunde ist unterhaltsamer als das gesamte Euro League Finale gestern.
Nicht schwer.
Elversberg wieder mal mit tollem Angriff beim 1:0. Das ist echt gepflegter Fussball. Die könnten auch bei Aufstieg einige nerven, vor allem müssen sie ja nicht das Spiel machen.
Und doch wieder zurückgenommen. Abgefahrene Regel.
Richtig entschieden, weil er natürlich Einfluss nimmt. Einfluss dann aber de facto ne halbe Notbremse vom Gegenspieler.
Wirkt halt in der Kombination komisch
Joa joa. Hab nicht gesagt, dass es falsch ist. Ich wusste nur nicht, dass ein im Abseits stehender Spieler durch ein Foul per Regelwerk ins Spielgeschehen eingreift und dadurch nicht das Foul sondern das Abseits gewertet wird. Man lernt nur dazu.
Ich mag Heidenheim nur wegen ihrem Trainer. Aber. Die Tormusik von denen get gar net. Gut, hab schon Guten Rotwein heute Abend getrunken, bin aber noch Herr meiner Gedanken.
Und doch wieder zurückgenommen. Abgefahrene Regel.
Richtig entschieden, weil er natürlich Einfluss nimmt. Einfluss dann aber de facto ne halbe Notbremse vom Gegenspieler.
Joa joa. Hab nicht gesagt, dass es falsch ist. Ich wusste nur nicht, dass ein im Abseits stehender Spieler durch ein Foul per Regelwerk ins Spielgeschehen eingreift und dadurch nicht das Foul sondern das Abseits gewertet wird. Man lernt nur dazu.
1:0 Elversberg
Nicht schwer.
Elversberg wieder mal mit tollem Angriff beim 1:0. Das ist echt gepflegter Fussball. Die könnten auch bei Aufstieg einige nerven, vor allem müssen sie ja nicht das Spiel machen.
Alleine wegen unserem Bub bin ich für die Elv.
Und jetzt wieder.
Bin echt mal gespannt, wie Toppmöller das Luxusproblem Kristensen vs Baum vs Collins lösen wird.
Alleine wegen unserem Bub bin ich für die Elv.
... und das ist das Bemerkenswerte.
Heidenheim aber auch mit einer gepflegten Mischung aus Pech und nervöser Ungenauigkeit.
Und da klingelt es doch noch.
... und das ist das Bemerkenswerte.
Heidenheim aber auch mit einer gepflegten Mischung aus Pech und nervöser Ungenauigkeit.
Freue mich auf die zweite Halbzeit!
Gut, hab schon Guten Rotwein heute Abend getrunken, bin aber noch Herr meiner Gedanken.
Und jetzt wieder.
Bin echt mal gespannt, wie Toppmöller das Luxusproblem Kristensen vs Baum vs Collins lösen wird.
Der Heidenheimer Stadionsprecher schreit sich heiser
Nicht unverdient der Ausgleich. Unterhaltsame Partie, auch wenn es vom Umfeld eher wie die Rele zwischen Liga 2 und 3 ausschaut.