>

Relegation 2025

#
Wenn da einer im Strafraum fällt und es gab keinen Kontakt... also... früher gab es mal Gelb für Schwalbe. Irgendwie aus der Mode gekommen.
#
Karma is a Biatch.
1:0 Elversberg
#
Die erste Viertel Stunde ist unterhaltsamer als das gesamte Euro League Finale gestern.
#
U.K. schrieb:

Die erste Viertel Stunde ist unterhaltsamer als das gesamte Euro League Finale gestern.

Nicht schwer.

Elversberg wieder mal mit tollem Angriff beim 1:0. Das ist echt gepflegter Fussball. Die könnten auch bei Aufstieg einige nerven, vor allem müssen sie ja nicht das Spiel machen.
#
Flottes Spiel bisher. Heidenheim mit viel Druck, aber nicht mit der nötigen Präzision.
#
Schöner Lauf mit guter Flanke vom Elias
#
#
HessiP schrieb:

Alleine wegen unserem Bub bin ich für die Elv.
#
Ist das stark gespielt.
#
Der Zweitligist führt auswärts nach der ersten Hz mit 2:0. Krasse Scheiße!
#
Die SVE spielt eigentlich so wie immer...

... und das ist das Bemerkenswerte.
#

#
SGE_Werner schrieb:

Heidenheim aber auch mit einer gepflegten Mischung aus Pech und nervöser Ungenauigkeit.

Und da klingelt es doch noch.
#
Abseits oder ?
#
SGE_Werner schrieb:

Heidenheim aber auch mit einer gepflegten Mischung aus Pech und nervöser Ungenauigkeit.

Und da klingelt es doch noch.
#
Und doch wieder zurückgenommen. Abgefahrene Regel.
#
Sehr unterhaltsamer, guter Kick. Elversberg sehr gut organisiert, läuferisch und technisch stark.
Freue mich auf die zweite Halbzeit!
#
#
Steigflug_verpflichtet schrieb:

Richtig entschieden, weil er natürlich Einfluss nimmt. Einfluss dann aber de facto ne halbe Notbremse vom Gegenspieler.

Wirkt halt in der Kombination komisch
#
Ich mag Heidenheim nur wegen ihrem Trainer. Aber. Die Tormusik von denen get gar net.
Gut,  hab schon Guten Rotwein heute Abend getrunken,  bin aber noch Herr meiner Gedanken.
#

Richtig entschieden, weil er natürlich Einfluss nimmt. Einfluss dann aber de facto ne halbe Notbremse vom Gegenspieler.

#
SGE_Werner schrieb:

Joa joa. Hab nicht gesagt, dass es falsch ist. Ich wusste nur nicht, dass ein  im Abseits stehender Spieler durch ein Foul per Regelwerk ins Spielgeschehen eingreift und dadurch nicht das Foul sondern das Abseits gewertet wird. Man lernt nur dazu.
#
#
HessiP schrieb:

Und jetzt wieder.
Bin echt mal gespannt, wie Toppmöller das Luxusproblem Kristensen vs Baum vs Collins lösen wird.
#
Heidenheim aber auch mit Pech im Abschluss... Könnte auch 3:2 für Elversberg stehen.
#
Gerade eingeschaltet - haben die also auch diesen debilen Jingle
#
Eines der interessantesten Rele-Partien evah.

Der Heidenheimer Stadionsprecher schreit sich heiser
#
Nen guten TW hätte sich Elversberg vllt auch noch ausleihen sollen.

Nicht unverdient der Ausgleich. Unterhaltsame Partie, auch wenn es vom Umfeld eher wie die Rele zwischen Liga 2 und 3 ausschaut.

Teilen