>

[Gerücht] Ekitiké nach England

#
Maddux schrieb:

den ich als optimalen Sturmpartner für ansehe

Für wen?
#
Wahi -.-
#
Hört sich an nach:
Ekitike gegen Zirkzee (für 25 Mio) und 65 Mio Euro.
Manu muss Zirkzee noch 10 Mio Abfindung zahlen, daher wird für uns icht mehr drin sein.
Scheitert dann aber daran, dass Zirkzee unser 3,9 Mio Rekordgehalt ablehnt.
#
Ich bin immer sehr skeptisch was solche "Tauschgeschäfte" angeht!
Zum einen hatte Krösche irgendwann, irgendwo mal erklärt das er jeden Transfer als Einzelnen betrachte und solche "Verrechnungen" vermeidet.
Zum anderen haben die Spieler ja auch noch ein Wörtchen mit zu reden und auch wenn es sich unsereins nur schwerlich bis gar nicht Vorstellen kann, gibt es Spieler die aus vielfältigen Gründen nicht in Deutschland, Frankfurt oder für die Eintracht spielen möchten.
(Ebenso wie es Spieler gibt die wir nicht im Eintracht-Trikot sehen möchten)

Vom Gehaltsaspekt will ich gar nicht erst anfangen!

Wobei ich die angeblich von ManU angebotenen Højlund und Zirkzee  weitaus positiver sehe, als die "Resterampe" von Chelsea!
#
AllaisBack schrieb:

(Ebenso wie es Spieler gibt die wir nicht im Eintracht-Trikot sehen möchten)

Jetzt fang nicht wieder mit Ilsanker an 😠
#
Wenn die Gerüchteküche stimmt ist Liverpool aus dem Rennen.
Liverpool will wohl bei Isak ernst machen und ihn für 150 Millionen Pfund von Newcastle holen.
#
Wenn die Gerüchteküche stimmt ist Liverpool aus dem Rennen.
Liverpool will wohl bei Isak ernst machen und ihn für 150 Millionen Pfund von Newcastle holen.
#
Newcastle fordert offenbar 150 Mio PFUND!!.

Das würde den bisherigen Transferrekord der Premier League im selben Fenster direkt pulverisieren.
Liverpool wird sich da alle Optionen offenhalten.
#
Newcastle fordert offenbar 150 Mio PFUND!!.

Das würde den bisherigen Transferrekord der Premier League im selben Fenster direkt pulverisieren.
Liverpool wird sich da alle Optionen offenhalten.
#
Laut telegraph fordert Newcastle sogar 200 Mio Pfund. Der Deal wird als unrealistisch angesehen, zumal Isak auch nicht unbedingt wechseln will.

Sobald das Transferfenster öffnet und Nunez verkauft wurde, wird Ekitike ein sehr heißes Thema.
#
Laut telegraph fordert Newcastle sogar 200 Mio Pfund. Der Deal wird als unrealistisch angesehen, zumal Isak auch nicht unbedingt wechseln will.

Sobald das Transferfenster öffnet und Nunez verkauft wurde, wird Ekitike ein sehr heißes Thema.
#
Das Transferfenster in England ist bereits seit 10 Tagen offen. Die haben immer 12 Wochen, zurück gerechnet vom Datum, an dem es schließt (wo sie mit den anderen gr europ. Ligen im Gleichklang sind). Liverpool soll sich mit Napoli einig sein (bei 43 Mio), dass Nunez dorthin wechselt zu Conte, es seien aber noch diverse Details zu klären. Das wird noch einige Tage dauern, angeblich. Aber dann, ja, Liverpool würde ich Eki gönnen, ist auch mein Team in England. Chelsea kauft jedes Jahr gefüht 18 Spieler seiner Altersklasse und rotiert die dann schnell wieder raus. ManU ist ein bedauernswerter Sanierungsfall. Das kann Jahre dauern, bis die mal wieder in die CL kommen. Ja, "Glückwunsch", Pillen, dass ihr ten Hag geholt habt...
Ansonsten wird Nunez mit Atletico in Verbindung gebracht, wo er als Stürmertyp gut hinpassen würde und L'pool ist ja angeblich an Alvarez interessiert und könnte Nunez und Robertson als Tauschspieler in die Waagschale werfen.
#
Das Transferfenster in England ist bereits seit 10 Tagen offen. Die haben immer 12 Wochen, zurück gerechnet vom Datum, an dem es schließt (wo sie mit den anderen gr europ. Ligen im Gleichklang sind). Liverpool soll sich mit Napoli einig sein (bei 43 Mio), dass Nunez dorthin wechselt zu Conte, es seien aber noch diverse Details zu klären. Das wird noch einige Tage dauern, angeblich. Aber dann, ja, Liverpool würde ich Eki gönnen, ist auch mein Team in England. Chelsea kauft jedes Jahr gefüht 18 Spieler seiner Altersklasse und rotiert die dann schnell wieder raus. ManU ist ein bedauernswerter Sanierungsfall. Das kann Jahre dauern, bis die mal wieder in die CL kommen. Ja, "Glückwunsch", Pillen, dass ihr ten Hag geholt habt...
Ansonsten wird Nunez mit Atletico in Verbindung gebracht, wo er als Stürmertyp gut hinpassen würde und L'pool ist ja angeblich an Alvarez interessiert und könnte Nunez und Robertson als Tauschspieler in die Waagschale werfen.
#
ggggg schrieb:

Aber dann, ja, Liverpool würde ich Eki gönnen, ist auch mein Team in England.

Wenn dann würde ich Eki auch zu Liverpool wünschen. Aber das ist ja alles kein Wunschkonzert.
Und ich wiederhole micht gerne, auch wenn einige glaubten bei Eki geht es schneller, auch dieser Transfer
wird wohl bei der angeblichen Wunschsumme von 100 Millionen sich noch lange hinziehen.
Ob uns das gefällt oder nicht, spielt dabei keine Rolle.
Für 70-80 Millionen hätte man Ihn wohl schon verkaufen können, aber für die maximalen Summen bedarf es immer viel Geduld und Ruhe. Und das hat Krösche ja. Also werden wir hier noch viel spekulieren dürfen, wer das möchte.

#
ggggg schrieb:

Wenn dann würde ich Eki auch zu Liverpool wünschen. Aber das ist ja alles kein Wunschkonzert.
Und ich wiederhole micht gerne, auch wenn einige glaubten bei Eki geht es schneller, auch dieser Transfer
wird wohl bei der angeblichen Wunschsumme von 100 Millionen sich noch lange hinziehen.
Für 70-80 Millionen hätte man Ihn wohl schon verkaufen können, aber für die maximalen Summen bedarf es immer viel Geduld und Ruhe. Und das hat Krösche ja. Also werden wir hier noch viel spekulieren dürfen, wer das möchte.

#
Hyundaii30 schrieb:

ggggg schrieb:

Liverpool hat bisher insgesamt 214 Millionen an Transferausgaben getätigt, ob die dann  nochmal aktiv werden bei Heki? Chelsea ist da wohl eher in der Verlosung, Manu scheint ja weiter einkaufen zu wollen; vielleicht wird ja Arsenal nochmal aktiv, der Transfer von Sesko scheint ja eventuell nicht zustande zu kommen.
#
Hyundaii30 schrieb:

ggggg schrieb:

Liverpool hat bisher insgesamt 214 Millionen an Transferausgaben getätigt, ob die dann  nochmal aktiv werden bei Heki? Chelsea ist da wohl eher in der Verlosung, Manu scheint ja weiter einkaufen zu wollen; vielleicht wird ja Arsenal nochmal aktiv, der Transfer von Sesko scheint ja eventuell nicht zustande zu kommen.
#
Liverpool hat richtig Geld, da sie letzten Sommer quasi null investiert hatten und Slot die Gelegenheit geben wollten, den Kader kennenzulernen und mit dem Wissen nach seinen Wünschen umzugestalten. Die haben noch so viel Geld auf der hohen Kante, dass sie weiterhin an Isak dran sind. Und der wird deutlich teurer als Ekitike.

Chelsea will Madueke loswerden. Keine Ahnung warum, da sie mit Gittens die jüngere und noch nicht so gute Version von Madueke verpflichten wollen. Das Geld könnten sie sich also eigentlich sparen.
Madueke ist mal so garnicht unsere Preisklasse aber es gibt für ihn diesen Sommer auch keine Interessenten außer englische Mittelklassevereine. Wenn Krösche den davon überzeugen könnte, für ein Jahr einen Schritt zurück zu machen und nach einer überragenden Saison bei uns als Nachfolger von Salah zu Liverpool zu wechseln.
#
Hyundaii30 schrieb:

ggggg schrieb:

#
Okocha1993 schrieb:

Liverpool hat bisher insgesamt 214 Millionen an Transferausgaben getätigt

Das muss man sich mal kurz verinnerlichen..... 214 Millionen....
#
Also, in England, und da bin ich derzeit,  geht jeder davon aus, dass Liverpool Hugo verpflichten wird. Die Presse vermeldet sogar schon Vollzug.
#
Also, in England, und da bin ich derzeit,  geht jeder davon aus, dass Liverpool Hugo verpflichten wird. Die Presse vermeldet sogar schon Vollzug.
#
geoffrey_5 schrieb:

falls du eine quelle findest und verlinken kannst, gerne her damit
#
Streifenkarl schrieb:

Laut Kicker liegen keine Angebote vor.

https://www.kicker.de/kein-angebot-fuer-ekitike-froholdt-deal-in-weiter-ferne-1128746/artikel

Und Mitte August nimmt das ganze dann wieder Fahrt auf... same procedure....

Krösche wird in Vorleistung gehen müssen, das man nicht blank dasteht wenn ein Lastminute-Angebot reinflattert.
Burkardt, Wahi, Batman wäre halt trotzdem ein bisschen dünn für Dreifachbelastung...
#
geoffrey_5 schrieb:

#
Henk schrieb:

geoffrey_5 schrieb:

Hab mich mal pressetechnisch versucht, schlau zu machen. Aktuell liegen keine Artikel vor.  Mein Enkel (Eintracht und City Fan) ist immer auf dem neuesten Stand. Seinen Infos zufolge liege es nur noch an kleinen Details, wie Ablöse
#
Henk schrieb:

geoffrey_5 schrieb:

Hab mich mal pressetechnisch versucht, schlau zu machen. Aktuell liegen keine Artikel vor.  Mein Enkel (Eintracht und City Fan) ist immer auf dem neuesten Stand. Seinen Infos zufolge liege es nur noch an kleinen Details, wie Ablöse
#
geoffrey_5 schrieb:

Henk schrieb:

geoffrey_5 schrieb:

haha, der war gut
ich habe kurz im netz gesucht und nicht viel gefunden. in einem artikel stand, dass die interessierten englischen clubs alle noch warten wollen, bis/ damit krösche mit dem preis runtergeht...
#
geoffrey_5 schrieb:

Henk schrieb:

geoffrey_5 schrieb:

haha, der war gut
ich habe kurz im netz gesucht und nicht viel gefunden. in einem artikel stand, dass die interessierten englischen clubs alle noch warten wollen, bis/ damit krösche mit dem preis runtergeht...
#
Henk schrieb:

... in einem artikel stand, dass die interessierten englischen clubs alle noch warten wollen, bis/ damit krösche mit dem preis runtergeht...

Ich denke, da können sie lange warten.
#
Streifenkarl schrieb:

Laut Kicker liegen keine Angebote vor.

https://www.kicker.de/kein-angebot-fuer-ekitike-froholdt-deal-in-weiter-ferne-1128746/artikel

Krösche wird in Vorleistung gehen müssen, das man nicht blank dasteht wenn ein Lastminute-Angebot reinflattert.
Burkardt, Wahi, Batman wäre halt trotzdem ein bisschen dünn für Dreifachbelastung...
#
Diegito schrieb:

Also mir würde das reichen. Wir sind immer noch Frankfurt und nicht die Bayern. Zumal Wahi ja nun auch mal zeigen muss, dass er die Kohle wert war. Also von mir aus kann Krösche wieder pokern bis zur letzten Sekunde. Wir peilen weder Meisterschaft noch CL Sieg an, diese drei zusammen mit den Leuten dahinter müssen Platz 4+ eben sichern.

Diesmal wäre ich wirklich mit beiden Optionen fein. 100+m und kein Ekitiké, oder keine 100m und er bleibt.

Für weniger wird MK ihn hoffentlich nicht abgeben und er selbst folgt hoffentlich nicht in RKMs Fußstapfen, was das Verhalten angeht.

Teilen