>

Champions League 2025/26

#
Hier nochmal kurz die wichtigsten Fakten zum heutigen Rückspiel der 3. Qualifikationsrunde bei Real Madrid.

Die Ausgangslage ist klar, nach der 1:2 Niederlage in Frankfurt letzte Woche muss heute ein Sieg mit 2 Toren Unterschied (respektive 1 Tor und Durchsetzen im Elfmeterschießen) her, um eines der 18 Teams zu sein, die sich für die erstmals auszutragende Ligaphase der Champions League qualifizieren.

Im Falle eines Ausscheidens heute sind unsere Frauen eines von 32 Teams im Sechzehntelfinale des neu geschaffenen UEFA Women's Europa Cup, der einschließlich Finale im KO-Modus mit Hin- und Rückspiel gespielt wird.

Die Begegnung findet in Madrid im Estadio Alfredo di Stefano statt und wird um 20 Uhr angepfiffen.

Eine Übertragung gibt es exklusiv auf Eintracht TV+. Alle, die kein Abo haben, können einen Tagespass erwerben (Mitglieder: 1,49€, Nichtmitglieder 1,99€), um das Spiel live zu verfolgen.

Geleitet wird die Partie vom kroatischen Schiedsrichterteam um Schiedsrichterin Ivana Martinčić, sie wird assistiert an den Linien von Maja Petravić und Ivona Pejić sowie von Jelena Kumer als 4. Offizielle.

Es wird ein schwerer Weg, aber die Hoffnung stirbt bekanntlich zuletzt. Ich freue mich auf's Spiel, auch wenn die Überschneidung einer Halbzeit mit dem CL-Spiel unserer Männer natürlich etwas suboptimal ist.

Auf geht's Eintracht!
#
Hier nochmal kurz die wichtigsten Fakten zum heutigen Rückspiel der 3. Qualifikationsrunde bei Real Madrid.

Die Ausgangslage ist klar, nach der 1:2 Niederlage in Frankfurt letzte Woche muss heute ein Sieg mit 2 Toren Unterschied (respektive 1 Tor und Durchsetzen im Elfmeterschießen) her, um eines der 18 Teams zu sein, die sich für die erstmals auszutragende Ligaphase der Champions League qualifizieren.

Im Falle eines Ausscheidens heute sind unsere Frauen eines von 32 Teams im Sechzehntelfinale des neu geschaffenen UEFA Women's Europa Cup, der einschließlich Finale im KO-Modus mit Hin- und Rückspiel gespielt wird.

Die Begegnung findet in Madrid im Estadio Alfredo di Stefano statt und wird um 20 Uhr angepfiffen.

Eine Übertragung gibt es exklusiv auf Eintracht TV+. Alle, die kein Abo haben, können einen Tagespass erwerben (Mitglieder: 1,49€, Nichtmitglieder 1,99€), um das Spiel live zu verfolgen.

Geleitet wird die Partie vom kroatischen Schiedsrichterteam um Schiedsrichterin Ivana Martinčić, sie wird assistiert an den Linien von Maja Petravić und Ivona Pejić sowie von Jelena Kumer als 4. Offizielle.

Es wird ein schwerer Weg, aber die Hoffnung stirbt bekanntlich zuletzt. Ich freue mich auf's Spiel, auch wenn die Überschneidung einer Halbzeit mit dem CL-Spiel unserer Männer natürlich etwas suboptimal ist.

Auf geht's Eintracht!
#
mmammu schrieb:

auch wenn die Überschneidung einer Halbzeit mit dem CL-Spiel unserer Männer natürlich etwas suboptimal ist.

Wer setzt denn sowas an? Es wäre doch überhaupt kein Problem gewesen, am Mittwoch zu spielen (Real-Männer waren schon Di dran). Oder geht es denen am A*** vorbei, wer das Spiel schaut?!
Letztes Jahr (und die Jahre davor) wurde darauf Rücksicht genommen, dass Bayern und Wolfsburg nicht am selben Tage spielen. Ggf. gibt es in der Ligaphase ebensolche Contraints. Aber über den Tellerrand raus zu schauen, schafft keiner.
#
LG aus Madrid!
Es ist heiß hier. Um 8 sollen es noch 32 sein. Deutsches Fußballwetter sieht jedenfalls anders aus. Hoffe die Mädels kommen klar damit!!
#
LG aus Madrid!
Es ist heiß hier. Um 8 sollen es noch 32 sein. Deutsches Fußballwetter sieht jedenfalls anders aus. Hoffe die Mädels kommen klar damit!!
#
Das hoffe ich auch. Grüße zurück und viel Spaß!
#
LG aus Madrid!
#
Respekt! Viel Spaß und hoffentlich einen erfreulichen Ausgang
#
1 : 0 Real
#
1 : 0 Real
#
Das war wirklich schlecht verteidigt. Wenn man die Laufwege der Gegenspielerinnen nicht aufnimmt, können die halt mit einem ganz simplen Passspiel sich durch kombinieren.
#
Schade, dass Géraldine Reuteler kurz vorher das Simg nicht macht und dann geht's hinten halt viel zu einfach.
#
Schade, dass Géraldine Reuteler kurz vorher das Simg nicht macht und dann geht's hinten halt viel zu einfach.
#
mmammu schrieb:

Schade, dass Géraldine Reuteler kurz vorher das Ding nicht macht und dann geht's hinten halt viel zu einfach.

Dicke Finger.
#
mmammu schrieb:

Schade, dass Géraldine Reuteler kurz vorher das Ding nicht macht und dann geht's hinten halt viel zu einfach.

Dicke Finger.
#
2 : 0 da braucht es viel Optimismus
#
#
dh63263 schrieb:

Wo soll der nur herkommen bei dem Auftritt bisher?
#
Der Ball ist rund 🤔

SGEb60%  Ballbesitz. Real zwei Schüsse auf's Tor... 🙈
#
Abschenken, auswechseln und Kräfte sammeln für MO gegen die Plörre.
#
Abschenken, auswechseln und Kräfte sammeln für MO gegen die Plörre.
#
Oder in der 2. Hz All In
#
Kam grad von der Arbeit und komme nicht auf Eintracht TV. Kann links oben auf der Website bei den drei Balken neben dem Eintrachtadler, wo man normalerweise draufklickt, nichts auswählen. Die drei Balken verwandeln sich in ein seltsames asymnetrisches Kreuz und nichts passiert (obwohl ich eingeloggt bin und auch Eintracht TV + habe). Sowas hab ich noch nie erlebt. Geht es anderen auch so?
#
3 : 0. Das war's dann
#
3 : 0. Das war's dann
#
Ein Klassenunterschied
#
Tja, rund 60% Ballbesitz und bisher keine Ausbeute, die alte Leier, sollte  langsam auch mal den Trainerstab in Frage stellen.
#
Tja, rund 60% Ballbesitz und bisher keine Ausbeute, die alte Leier, sollte  langsam auch mal den Trainerstab in Frage stellen.
#
Schluss. 3:0
Und jetzt würde ich mich über ein Interview mit Laura Freigang freuen.
#
Ein Klassenunterschied
#
Sehr treffend beschrieben, da möchte ich nichts mehr hinzufügen. Schade, aber leider verdient ausgeschieden.

Teilen