Die Auslosung für die Runde der letzten 16 Teams findet am Sonntag, 5. Oktober (ab 16.30 Uhr), im Rahmen der Sky-Sendung "Skylights: Die #SkySportShow" statt. Losfee ist dabei der 59-malige Nationalspieler und Sky-Experte Didi Hamann. Die Ziehungsleitung übernimmt DFB-Sportdirektor Rudi Völler. Die Auslosung wird live auf Sky Sport News sowie im kostenlosen Livestream auf skysport.de und in der Sky Sport App gezeigt.
Ich konnte leider keine Bilder vom Spiel sehen, sondern nur sporadisch den Live-Ticker verfolgen, aber ich freue mich, dass unsere Frauen diese "Pflichtaufgabe" gemeistert haben.
Ich konnte leider keine Bilder vom Spiel sehen, sondern nur sporadisch den Live-Ticker verfolgen, aber ich freue mich, dass unsere Frauen diese "Pflichtaufgabe" gemeistert haben.
War dann hoffentlich das dringend benötigte Erfolgserlebnis. Schön, dass die Mädels ne Runde weiter sind und die nächsten Spiele mit neuem Selbstvertrauen angehen können.
War dann hoffentlich das dringend benötigte Erfolgserlebnis. Schön, dass die Mädels ne Runde weiter sind und die nächsten Spiele mit neuem Selbstvertrauen angehen können.
Absolut. Und ich fand das Sturmduo Chiba/Anyomi wirklich nicht schlecht, mal als Alternative, je nach Gegner und Spielsituation. Vielleicht braucht Laura mal eine Pause. An Blomqvist führt natürlich nach den zuletzt gezeigten Leistungen kein Weg vorbei. Wird interessant, wer diese Saison unsere Top-Torschützin werden wird.
Und dass die SGE Spielerin mit der 7 Haley Raso ist ...
Danke Bernie
Auf dich ist halt Verlass!
Danke Bernie
Und dass die SGE Spielerin mit der 7 Haley Raso ist ...
Auf dich ist halt Verlass!
Vielleicht braucht Laura mal eine Pause.
An Blomqvist führt natürlich nach den zuletzt gezeigten Leistungen kein Weg vorbei.
Wird interessant, wer diese Saison unsere Top-Torschützin werden wird.