>

DFB-Pokal 2025/26

#
Kann dem Konmentator bei deren Youtube Kanal nicht mal jemand sagen, dass er da die Namen der Torfrauen verwechselt.
#
Er hat es gesteckt bekommen.
#
Kann dem Konmentator bei deren Youtube Kanal nicht mal jemand sagen, dass er da die Namen der Torfrauen verwechselt.
#
Jetzt hatters gerafft!
#
Endlich mal ein Angriff konsequent durchgespielt!
#
1:0 Anyomi. Wichtig!
#
#
Schöne Grüße vom Kollegen vor Ort. Gerne geschehen und LG
mittelbucher schrieb:

#
mittelbucher schrieb:

#
EF-Online-Team-BB schrieb:

mittelbucher schrieb:

Danke Bernie
#
Ausgleich. Viel zu einfach.
#
Puuh, das war wichtig! Mit welchem Körperteil auch immer sie den irgendwie reingedrückt hat...
#
#
Salecha schrieb:

Und dass die SGE Spielerin mit der 7 Haley Raso ist ...
#
Nicci, zu lange gezögert... das hätte das 3:1 sein müssen!
#
Jetzt aber!
#
mittelbucher schrieb:

#
EF-Online-Team-BB schrieb:

mittelbucher schrieb:

Auf dich ist halt Verlass!
#
Gutes Wochenende für die Eintracht
#
Ok, Hausaufgaben erledigt.
#
Sehr gut, Hauptsache weiter.
#
Die Auslosung für die Runde der letzten 16 Teams findet am Sonntag, 5. Oktober (ab 16.30 Uhr), im Rahmen der Sky-Sendung "Skylights: Die #SkySportShow" statt. Losfee ist dabei der 59-malige Nationalspieler und Sky-Experte Didi Hamann. Die Ziehungsleitung übernimmt DFB-Sportdirektor Rudi Völler. Die Auslosung wird live auf Sky Sport News sowie im kostenlosen Livestream auf skysport.de und in der Sky Sport App gezeigt.
#
Ich konnte leider keine Bilder vom Spiel sehen, sondern nur sporadisch den Live-Ticker verfolgen, aber ich freue mich, dass unsere Frauen diese "Pflichtaufgabe" gemeistert haben.
#
Ich konnte leider keine Bilder vom Spiel sehen, sondern nur sporadisch den Live-Ticker verfolgen, aber ich freue mich, dass unsere Frauen diese "Pflichtaufgabe" gemeistert haben.
#
Bei Ilayda sah es nach einer Schulterverletzung aus, oder? Fürchte sie wird erstmal ausfallen.
#
#
mmammu schrieb:

War dann hoffentlich das dringend benötigte Erfolgserlebnis. Schön, dass die Mädels ne Runde weiter sind und die nächsten Spiele mit neuem Selbstvertrauen angehen können.

Teilen