>

DFB-Pokal 2025/26

#
Die Freude hat ja nur kurz gewährt
#
Gerade eingeschaltet, toll die Eintracht führt 1:0. Zack, billiges Gegentor.
Hoffe ich bin nicht schuld...
#
Es hat so gut angefangen....
#
Unser Tor hat nicht gezählt - bin ehrlich gesagt auch kein Freund von "passivem Abseits", da die Abwehr sich ja auch an den nicht aktiv eingreifenden Spielerinnen orientieren muss und man ja umgekehrt auch nicht argumentieren könnte, dass die Spielerin, die das Abseits aufhebt passiv war - und schon pennen wir hinten und kassieren das zweite Tor. Hopp führt. Mist!
#
Geht ja Schlag auf Schlag.
Klasse Reaktion.
#
Meine Herren bzw. Damen - es folgt unmittelbar der Ausgleich. Vorne drauf gegangen und Blomqvist netzt. Munteres Spielchen!
#
Das ist ja mal so ein richtiger Pokalfight.
#
Geiler Pass, schönes Tor. Eintracht führt wieder.
#
Sauberer Konter
#
Jawoll, 3:2 durch Reuteler. Auf rechts durchgebrochen, im Sprint nach vorne und dann humorlos unter den Giebel gezimmert.
#
2:4 Wahnsinn.
#
Reuteler schickt Blomqvist und die legt - ähnlich wie beim 1:0 - quer, diesmal auf Memeti, und die schiebt ein.
Blomqvist zu schicken scheint ein gutes Mittel zu sein.
#
Wenns bei der Frequenz bleibt, wird das ein hohes Ergebnis heute. 2:3 nach gut ner halben Stunde … oh, 2:4

Zwischendrin war viel wildes Geklicker, aber jetzt sieht es doch häufiger nach gutem Fussball aus. Also die beiden Konter zur zweitoreführung waren top
#
Wenns bei der Frequenz bleibt, wird das ein hohes Ergebnis heute. 2:3 nach gut ner halben Stunde … oh, 2:4

Zwischendrin war viel wildes Geklicker, aber jetzt sieht es doch häufiger nach gutem Fussball aus. Also die beiden Konter zur zweitoreführung waren top
#
philadlerist schrieb:

Wenns bei der Frequenz bleibt, wird das ein hohes Ergebnis heute.

Und ich tippe mir die Fingerkuppen wund ... oder nehme mich zurück
#
Leider hab ich mein E-TV auslaufen lassen 😕
Zumindest scheint die Chancenverwertung heute zu stimmen.
War ja die Saison so eine Schwachstelle.
#
philadlerist schrieb:

#
Haliaeetus schrieb:

philadlerist schrieb:

Nöö, gib Gas Kollege
#
Also, langweilig war sie nicht, diese erste Halbzeit...
#
#
Fantastisch schrieb:

Naja die letzten 10 Minuten schon
#
Unterhaltsame erste Hz
Uch gut zu sehen, dass die Damen sich so langsam zusammen finden.
Nach dem Umbruch im Sommer war ja schon auch ein leichter Hauch von Skepsis durch Stadtwald geweht, aber die letzten Erbegnisse sahen schon gut aus.
Und auch im Spiel passt da jetzt schon einiges mehr als noch vor sechs Wochen
#
Tolles Spiel von unseren Mädels. Es freut mich, wie gut die Neuen sich einfügen und starke Leistung zeigen. Wenn das so bleibt oder sogar noch besser wird, darf man sich wieder einiges erhoffen für die Saison, vor allem so in Richtung Europacup. Und besonders freut mich, dass Laura und endlich auch Gerry das Toreschießen wiederentdeckt haben -weiter so!

Ich bin jetzt schon wahnsinnig gespannt auf das FCB-Spiel am 7.; das wird sozusagen die Reifeprüfung.

Teilen