Ich bin hochgradig verwirrt. Nachdem Can zum Saisonauftakt letzte Jahr Ekitike den Ärmel abgerissen hatte, habe ich lernen dürfen (und auch selbst nachgeschaut), dass eine Bestrafung mit gelb oder gelb-rot bei Vorteil nicht mehr vorgesehen ist!?
Wer kann aufklären? @Werner I look in your direction 😉
Mit dem Aus von Werder (übrigens schon das zweite Erstrunden-Aus in drei Jahren) ist bereits im vierten Spiel dieser Runde die Quote der Erstliga-Verlierer des Vorjahres (da erwischte es Bochum) erreicht.
Ein Bremer Kumpel versicherte mir, Werder sei Rekordhalter, was das Ausscheiden in der ersten Runde betreffe: Vorsprung behauptet oder sogar ausgebaut.
Mit dem Aus von Werder (übrigens schon das zweite Erstrunden-Aus in drei Jahren) ist bereits im vierten Spiel dieser Runde die Quote der Erstliga-Verlierer des Vorjahres (da erwischte es Bochum) erreicht.
Ein Bremer Kumpel versicherte mir, Werder sei Rekordhalter, was das Ausscheiden in der ersten Runde betreffe: Vorsprung behauptet oder sogar ausgebaut.
Da konkurrieren sie aber auch bös mit einem anderen Verein. Der ist seit Einführung der BuLi in der ersten Runde des DFB-Pokals bereits ausgeschieden gegen: Ulm, Mannheim, Aue, VfB Stuttgart II (!), Bayern München, Kaiserslautern, Göttingen 05, Mannheim (nochmal) und Hessen Kassel (in einer DFB Pokal Quali Runde 1967?)
Union wie erwartet souverän (Gütersloh ist einfach zu schwach).
Surreal, dass wir gegen beide Vereine Pflichtspiele in der zweiten Liga hatten. Kann mich bei Gütersloh noch erinnern, dass ein damals bekannter User hier und respektierter Anwalt den Trainer von denen, Paul Linz, so provoziert hat, dass der fast auf die Tribüne gesprungen wäre.
Union wie erwartet souverän (Gütersloh ist einfach zu schwach).
Surreal, dass wir gegen beide Vereine Pflichtspiele in der zweiten Liga hatten. Kann mich bei Gütersloh noch erinnern, dass ein damals bekannter User hier und respektierter Anwalt den Trainer von denen, Paul Linz, so provoziert hat, dass der fast auf die Tribüne gesprungen wäre.
Paul Linz war nie Trainer in Gütersloh. Vielleicht meinst Du Hannes Linßen?
Versucht sich auch als LV / LM anzubieten, wie man gesehen hat.
... jetzt aber für Bittencourt.
Innerhalb von 3 Minuten zweimal zu spät und gelb spricht nicht gerade für ihn.
Bremen nur zu Zehnt und trotzdem komplett langweilig.
Bremen nur zu Zehnt und trotzdem komplett langweilig.
Danke bitte Gute Nacht
Versucht sich auch als LV / LM anzubieten, wie man gesehen hat.
Was war das denn?
Nachdem Can zum Saisonauftakt letzte Jahr Ekitike den Ärmel abgerissen hatte, habe ich lernen dürfen (und auch selbst nachgeschaut), dass eine Bestrafung mit gelb oder gelb-rot bei Vorteil nicht mehr vorgesehen ist!?
Wer kann aufklären? @Werner I look in your direction 😉
Herzlich willkommen bei der SGE!
Herzlich willkommen bei der SGE!
Muss ich nicht verstehen.
Da konkurrieren sie aber auch bös mit einem anderen Verein.
Der ist seit Einführung der BuLi in der ersten Runde des DFB-Pokals bereits ausgeschieden gegen: Ulm, Mannheim, Aue, VfB Stuttgart II (!), Bayern München, Kaiserslautern, Göttingen 05, Mannheim (nochmal) und Hessen Kassel (in einer DFB Pokal Quali Runde 1967?)
Na, wen meine ich wohl?
https://www.transfermarkt.de/werder-scheiterte-am-haufigsten-beim-pokal-auftakt-auch-hsv-und-vfb-zweistellig/view/news/458743
Muss ich nicht verstehen.
Surreal, dass wir gegen beide Vereine Pflichtspiele in der zweiten Liga hatten.
Kann mich bei Gütersloh noch erinnern, dass ein damals bekannter User hier und respektierter Anwalt den Trainer von denen, Paul Linz, so provoziert hat, dass der fast auf die Tribüne gesprungen wäre.
Paul Linz war nie Trainer in Gütersloh. Vielleicht meinst Du Hannes Linßen?
Werdet war zu keiner Zeit der Favorit, bei den Buchmachern und Wettanbietern war die ganze Zeit Bielefeld der Favorit.
Also kann man das gestern nicht als Überraschung werten 🤣