Boah, ich freu mich mega auf die zweite Pokalrunde! Eintracht gegen Dortmund – das wird richtig geil! Wenn wir da nen guten Tag erwischen, ist alles drin. Pokal hat ja seine eigenen Gesetze Und ehrlich, ich hoffe einfach, dass Köln Bayern raushaut. Die Stimmung im RheinEnergie-Stadion wird sicher brutal! Bin auch gespannt, ob einer der „Kleinen“ wie Illertissen oder Cottbus wieder was reißt – wär doch geil, wenn einer von denen ins Achtelfinale kommt.
Boah, ich freu mich mega auf die zweite Pokalrunde! Eintracht gegen Dortmund – das wird richtig geil! Wenn wir da nen guten Tag erwischen, ist alles drin. Pokal hat ja seine eigenen Gesetze Und ehrlich, ich hoffe einfach, dass Köln Bayern raushaut. Die Stimmung im RheinEnergie-Stadion wird sicher brutal! Bin auch gespannt, ob einer der „Kleinen“ wie Illertissen oder Cottbus wieder was reißt – wär doch geil, wenn einer von denen ins Achtelfinale kommt.
Wolfsburg vor gefühlt 10.000 - 12.000 Zuschauern (davon vermutlich 2.000 aus Kiel) und in Unterzahl und 0:1 hinten. Gefällt mir. Wie die am Wochenende gewinnen konnten, wissen die auch nicht. Sollen endlich absteigen.
Wolfsburg vor gefühlt 10.000 - 12.000 Zuschauern (davon vermutlich 2.000 aus Kiel) und in Unterzahl und 0:1 hinten. Gefällt mir. Wie die am Wochenende gewinnen konnten, wissen die auch nicht. Sollen endlich absteigen.
Also sorry aber wie kann denn ein so klares Abseits nicht erkannt werden?
Ich befürchte, dass der Linienrichter mehr auf den anderen Spieler geachtet hat (der aber auch minimal im Abseits war). Was erwartet man denn, wenn man Linienrichter einsetzt, die sonst nie mehr ohne VAR arbeiten müssen? Normalerweise kannst da Drittliga-Linienrichter hinstellen, die sehen mehr.
Kölle, Kölle, die ...
Eintracht gegen Dortmund – das wird richtig geil! Wenn wir da nen guten Tag erwischen, ist alles drin. Pokal hat ja seine eigenen Gesetze
Und ehrlich, ich hoffe einfach, dass Köln Bayern raushaut. Die Stimmung im RheinEnergie-Stadion wird sicher brutal!
Bin auch gespannt, ob einer der „Kleinen“ wie Illertissen oder Cottbus wieder was reißt – wär doch geil, wenn einer von denen ins Achtelfinale kommt.
Scheiß Köln
Die müssen halt morgen früh schaffen!
Die müssen halt morgen früh schaffen!
Bin mal gespannt, ob Augsburg sich heute noch fängt.
Wahrscheinlich nicht. Genau wie der in Wolfsburg.
Wahrscheinlich nicht. Genau wie der in Wolfsburg.
Jetzt trifft auch noch Ache...
2 Minuten und Bayern zeigt wie beeindruckt sie sind 🤣
Fottgejaacht haben wir die. 😉
Waren halt zu klein... 😂
Fottgejaacht haben wir die. 😉
Waren halt zu klein... 😂
Ich befürchte, dass der Linienrichter mehr auf den anderen Spieler geachtet hat (der aber auch minimal im Abseits war). Was erwartet man denn, wenn man Linienrichter einsetzt, die sonst nie mehr ohne VAR arbeiten müssen?
Normalerweise kannst da Drittliga-Linienrichter hinstellen, die sehen mehr.