>

DFB-Pokal 2025/2026

#
Keine Macht den Drogen!

Kölle, Kölle, die ...
#
Boah, ich freu mich mega auf die zweite Pokalrunde!
Eintracht gegen Dortmund – das wird richtig geil! Wenn wir da nen guten Tag erwischen, ist alles drin. Pokal hat ja seine eigenen Gesetze
Und ehrlich, ich hoffe einfach, dass Köln Bayern raushaut. Die Stimmung im RheinEnergie-Stadion wird sicher brutal!
Bin auch gespannt, ob einer der „Kleinen“ wie Illertissen oder Cottbus wieder was reißt – wär doch geil, wenn einer von denen ins Achtelfinale kommt.
#
KickerDani schrieb:

Boah, ich freu mich mega auf die zweite Pokalrunde!
Eintracht gegen Dortmund – das wird richtig geil! Wenn wir da nen guten Tag erwischen, ist alles drin. Pokal hat ja seine eigenen Gesetze
Und ehrlich, ich hoffe einfach, dass Köln Bayern raushaut. Die Stimmung im RheinEnergie-Stadion wird sicher brutal!
Bin auch gespannt, ob einer der „Kleinen“ wie Illertissen oder Cottbus wieder was reißt – wär doch geil, wenn einer von denen ins Achtelfinale kommt.

Scheiß Köln
#
Wolfsburg vor gefühlt 10.000 - 12.000 Zuschauern (davon vermutlich 2.000 aus Kiel) und in Unterzahl und 0:1 hinten. Gefällt mir. Wie die am Wochenende gewinnen konnten, wissen die auch nicht. Sollen endlich absteigen.
#
Wolfsburg vor gefühlt 10.000 - 12.000 Zuschauern (davon vermutlich 2.000 aus Kiel) und in Unterzahl und 0:1 hinten. Gefällt mir. Wie die am Wochenende gewinnen konnten, wissen die auch nicht. Sollen endlich absteigen.
#
Das schreit nach exklusiver Pressekonferenz
#
10793 sind es genau. Stark.
#
#
SGE_Werner schrieb:

Die müssen halt morgen früh schaffen!
#
Todesfall beim Energie-Spiel , verstorbener Fan (RIP) , dazu noch mieses Ergebnis. Doofe Dosen.

Bin mal gespannt, ob Augsburg sich heute noch fängt.
#
Nö, fangen sich nicht. Wagners große Klappe fliegt ihm um die Ohren.
#
Nö, fangen sich nicht. Wagners große Klappe fliegt ihm um die Ohren.
#
Ob der noch im Amt ist, wenn wir gegen die spielen ?
#
St. Pauli wird auch vom Schiri beschissen. Ich kann es nur wiederholen. Die Schiedsrichter liefern  sehr schlechte Leistungen ab.
#
#
fabisgeffm schrieb:

Wahrscheinlich nicht. Genau wie der in Wolfsburg.
#
Der Spieltag war mal wieder Werbung für den VAR. Meine Fresse, was die zusammenpfeifen
#
Dafür Ramaj stark bei HDH
#
Ach wie geil, Paderborn schafft in Unterzahl kurz vor Schluss den Ausgleich.
#
Hahaha. Paderbornska in Unterzahl zum 2:1.
#
Hat leider nicht gehalten bis zum Elferschiessen.
#
Köln macht vor, wie man zu Hause gegen Bayern spielen muss. Auch von der Stimmung her, echt beeindruckend.
Jetzt trifft auch noch Ache...
#
Matanovic mit Tor und Assist und Ache mit dem Tor.

Fottgejaacht haben wir die. 😉
#

#
Cyrillar schrieb:

Waren halt zu klein... 😂
#
Also sorry aber wie kann denn ein so klares Abseits nicht erkannt werden?

Teilen