>

Frauen-EM 2025

#
Mittlerweile glückliche Führung und die Italienerinnen können das Zeitspiel genauso gut wie ihre männlichen Kollegen. Aber England stellt sich auch umständlich ohne Ende an. Soll mir recht sein.
#
Heute bin ich trotz Zeitspiel mal für bella Italia
#
Fast hätte es gereicht, aber Englands Druck auch einfach riesig und Italien mit null Entlastung abseits von liegen bleiben.
#
Wie so oft, die entscheidende Chance zum 2:0 nicht genutzt und dafür bestraft worden.

Mir fehlt die Vorstellung, wie Italien das noch mal auf ihre Seite ziehen kann.

Aber mal abwarten.
#
Wie so oft, die entscheidende Chance zum 2:0 nicht genutzt und dafür bestraft worden.

Mir fehlt die Vorstellung, wie Italien das noch mal auf ihre Seite ziehen kann.

Aber mal abwarten.
#
Neue Taktik Italien jetzt: Irgendwie ins Elfmeterschießen retten
#
Diese nervigen Engländerinnen
#
Würg Kelly Würg
#
Würg Kelly Würg
#
Zweifelhafter Elfer für mich.
#
#
sgevolker schrieb:

Zumindest sehr gewollt und dahingesunken, aber auch ungeschickt von der Italienerin, da muss man doch wissen, dass die Gegner das ausnutzen, wenn man da bisschen zu viel mal drückt, zupft oder hält.

Italien einfach zu wenig gemacht und immer am Ende bestraft worden.
#
Warum schaut man sich das nicht noch einmal an, bei so einer wichtigen Entscheidung?
#
War das wirklich ein so eindeutiger Elfer?
Ich hab die Situation bis jetzt nicht richtig sehen können.

Wenn er nicht so eindeutig war, frage ich mich warum man sich das nicht noch mal anschaut. So kurz vor Schluss, in der Verlängerung, wo es um den Einzug ins Finale geht!
#
War das wirklich ein so eindeutiger Elfer?
Ich hab die Situation bis jetzt nicht richtig sehen können.

Wenn er nicht so eindeutig war, frage ich mich warum man sich das nicht noch mal anschaut. So kurz vor Schluss, in der Verlängerung, wo es um den Einzug ins Finale geht!
#
Weil es wahrscheinlich keine eindeutige Fehlentscheidung ist zumindest für die Schiedsrichter.  
Für mich auch eine sehr harte Entscheidung.
#
Weil es wahrscheinlich keine eindeutige Fehlentscheidung ist zumindest für die Schiedsrichter.  
Für mich auch eine sehr harte Entscheidung.
#
Es ist halt immer das gleiche Problem. Keine eindeutige Fehlentscheidung, kein Eingreifen des VAR. Guter Anwendungszweck einer Callange. Im Sinne des Spiels sollte man sich die Szene nochmal in Ruhe anschauen als Schiri.
#
Wenn ich in so einem Spiel Schiri wäre, dann hätte ich mir die Bilder angeschaut. Egal ob der VAR sich meldet oder nicht meldet. Einfach um wirklich auf der sicheren Seite zu sein.
#
Wenn ich in so einem Spiel Schiri wäre, dann hätte ich mir die Bilder angeschaut. Egal ob der VAR sich meldet oder nicht meldet. Einfach um wirklich auf der sicheren Seite zu sein.
#
Gabba Gabba Hey schrieb:

Ich bin mir gar nicht sicher ob das regeltechnisch erlaubt ist?
#
Gabba Gabba Hey schrieb:

Ich bin mir gar nicht sicher ob das regeltechnisch erlaubt ist?
#
Ich kann es dir nicht sagen, da man die Kommunikation zwischen Schiri und VAR ja nie mitbekommt, sondern nur das was entschieden wird. Aber ich würde mir als Schiri wie der letzte Depp vorkommen, wenn ich so abhängig vom VAR bin. Da hat man alle Möglichkeiten, und darf sie nicht nutzen. Wäre für mich ein weiterer negativer Punkt für dieses System.
#
sgevolker schrieb:

Zumindest sehr gewollt und dahingesunken, aber auch ungeschickt von der Italienerin, da muss man doch wissen, dass die Gegner das ausnutzen, wenn man da bisschen zu viel mal drückt, zupft oder hält.

#
SGE_Werner schrieb:

sgevolker schrieb:

Nach dem Betrugs-EM-Sieg gegen Deutschland 2022 werden die Engländerinnen diesmal krachend scheitern im Finale gegen Spanien (oder uns).
#
Puuh, so dramatisch auszuscheiden, das ist bitter. Die armen Italienerinnen
#
Ich kenne in meinem Umfeld niemanden, der England  gegen Italien (!) die Daumen gedrückt hat. Dies muss frau als Team erstmal hinkriegen.
#
Mal sehen, was das heute wird gegen die Spanierinnen....
#
Ab geht die Post...

Teilen