Eben bin ich Zuhause angekommen. Nächste Woche werde ich aber wieder in der Stadt in NRW sein. Es ist nicht Köln, nicht Düsseldorf... aber Letzteres ist sehr nah dran.
Wäre es Wuppertal, hätte Landrovals Antwort in #13 aber "ja" lauten müssen...
Ach krass, ich sehe es jetzt erst... die waren in den 70ern mal Bundesligist. Entschuldigt bitte den Jüngling hier, der zu diesem Zeitpunkt noch mit Schwimmen beschäftigt war.
Wäre es Wuppertal, hätte Landrovals Antwort in #13 aber "ja" lauten müssen...
Ach krass, ich sehe es jetzt erst... die waren in den 70ern mal Bundesligist. Entschuldigt bitte den Jüngling hier, der zu diesem Zeitpunkt noch mit Schwimmen beschäftigt war.
Ich hatte da vor 25 Jahren mal einen Kunden und war deshalb einmal beruflich dort. Diese Verbindung zwischen Nähe von Düsseldorf und Beruf war dann der Auslöser für den Tipp.
Nein.
Nein.
Nein.
Nein.
Ich sage mal Solingen (die waren ja maximal Zweitligist)
Ja! Es ist Neuss!
Ja! Es ist Neuss!
Ja! Es ist Neuss!