>

stehplatz Bayern - Eintracht gesucht

#
gude ihr leutz


ich würd gern nach münchen fahren, habs aber leider verpennt mich um karten zu kümmern. deswegen frag ich mal hier nach wies aussieht bei euch. wenn jemandem was dazwischen gekommen ist und er nicht hinkann, wäre ich dankbar, wenn er/sie sich per PM bei mir melden würde.

danke im vorraus

grüßle matze
#
Es giebt kein Stehplätze beim FCBÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄ
das wird schwer mit Karten!

LG Michi  
#

Spiderwoman schrieb:
Es giebt kein Stehplätze beim FCBÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄ
das wird schwer mit Karten!

LG Michi  



hä? wieso bekommt dann ein kumpel von mir über nen fanclub ne stehplatzkarte?
#
es gibt in München keine Stehplätze !!

dafür gibt es billige Sitzplätze (13 €)
#
naja wie ihr meint ich kann es nicht sagen, weil ich noch nie da war aber auf jeden fall haben die bei ihrem ticketing den bereich hinterm tor (unterrang) als stehplätze ausgewiesen im stadionplan (12€)

is mir eigentlich egal ob das nun wirklich nen stehplatz is oder nich, hauptsache nicht zu teuer und ich kann ins stadion
#
was? der komplette unterrang ist von bayernfans durchsetzt? ach du liebes bißchen...
#
Natürlich ich war im pokal in münchen es gibt STEH /SITZ kombinatinonen
#

SGE1990 schrieb:
Natürlich ich war im pokal in münchen es gibt STEH /SITZ kombinatinonen

Ja bei den Spielen der 60er. Bei den Bayernspielen gibt es seit kurzem für die Heimfans Stehplätze. Im Gästebereich gibt es aber nur Sitzplätze. Zudem ist der Gästebereich bei Bayernspielen auf der anderen Seite, heißt der Bereich, in dem beim Pokalspiel die 60er ihre Heimkurve hatten
#
ich finds ja echt toll, dass ihr euch so innig mit den sitz- bzw. stehplätzen der bayern beschäftigt aber hat denn nich noch jemand ne karte über?


Teilen