Ich habe da kein Mitleid. Eine Info auf den Social Media Kanälen würde reichen. Wenn ich hier verantwortlich wäre, würde ich den Mist abbrechen, Fehlerursache suchen und beheben und dann nächste Woche neu starten.
Vorhin schrieb ja jemand, dass auch Nicht-Mitglieder einen Platz in der Queue bekommen haben- mich hatte das System ausgeloggt, trotzdem was zugewiesen- das kann also stimmen. Das müsste dann ja spätestens bei der Kaufberechtigung dann aussortieren (hoffentlich) aber könnte ein Grudn sein, warum alels komplett überlastet ist, wenn "jedermann" in die Queue kommt.....
Queue-IT kennt das Berechtigungskonzept des Ticketshops nicht. Das ist nur vorgeschaltet und leitet immer häppchenweise Leute weiter. Die Berechtigung wird erst gecheckt wenn man in der Ansicht zur Platzauswahl ist. Da kommt dann eine Meldung "Du hast keine Kaufberechtigung".
Die Eintracht müsste den Warteraum komplett in das Ticketsystem integrieren (so wie z.B. bei Ticketmaster mit VVK-Codes und ähnlichem), um das abzubilden. Aber dafür ist man sicherlich zu geizig.
Gab es Leute die schon VOR 10:00 einen Warteschlangenplatz zugewiesen bekommen haben? Sonst war es doch so, dass dies AB 10:00 dann "random" nach dem Zufallsprinzip verteilt wurde.... Falls das geändert wurde, erklärt es mglw auch das Chaos.
ja, ich meine weit oben einen Foristen gesehen zu haben, der 9:40 schon drin war in der Warteschlange. Bei mir (PC und Smartphone-App) wurden aber erst kurz vor 10 die Kaufbuttons angezeigt.
Gab es Leute die schon VOR 10:00 einen Warteschlangenplatz zugewiesen bekommen haben? Sonst war es doch so, dass dies AB 10:00 dann "random" nach dem Zufallsprinzip verteilt wurde.... Falls das geändert wurde, erklärt es mglw auch das Chaos.
ja, ich meine weit oben einen Foristen gesehen zu haben, der 9:40 schon drin war in der Warteschlange. Bei mir (PC und Smartphone-App) wurden aber erst kurz vor 10 die Kaufbuttons angezeigt.
Das war heute mal wieder ein, um freundlich zu bleiben, sehr bescheidener Auftritt in Sachen Ticketing. Die einzig richtige Lösung wäre ein kompletter Neustart in ein paar Tagen gewesen. Jetzt einfach den Verkauf durch zu ziehen, als wäre nix gewesen, ist ein Schlag in die Fresse, denn Chancengleichheit bestand heute zu keiner Zeit. Sehr beschämend für einen ChampionsLeague-Teilnehmer (oder für jeden Bundesliga-Verein).
Das war heute mal wieder ein, um freundlich zu bleiben, sehr bescheidener Auftritt in Sachen Ticketing. Die einzig richtige Lösung wäre ein kompletter Neustart in ein paar Tagen gewesen. Jetzt einfach den Verkauf durch zu ziehen, als wäre nix gewesen, ist ein Schlag in die Fresse, denn Chancengleichheit bestand heute zu keiner Zeit. Sehr beschämend für einen ChampionsLeague-Teilnehmer (oder für jeden Bundesliga-Verein).
Queue-IT kennt das Berechtigungskonzept des Ticketshops nicht. Das ist nur vorgeschaltet und leitet immer häppchenweise Leute weiter. Die Berechtigung wird erst gecheckt wenn man in der Ansicht zur Platzauswahl ist. Da kommt dann eine Meldung "Du hast keine Kaufberechtigung".
Die Eintracht müsste den Warteraum komplett in das Ticketsystem integrieren (so wie z.B. bei Ticketmaster mit VVK-Codes und ähnlichem), um das abzubilden. Aber dafür ist man sicherlich zu geizig.
Sonst war es doch so, dass dies AB 10:00 dann "random" nach dem Zufallsprinzip verteilt wurde....
Falls das geändert wurde, erklärt es mglw auch das Chaos.
Sonst war es doch so, dass dies AB 10:00 dann "random" nach dem Zufallsprinzip verteilt wurde....
Falls das geändert wurde, erklärt es mglw auch das Chaos.
Die Warteschlange läuft bereits und zählt runter. Wäre krass, wenn sie jetzt doch noch neustarten.
(weil ausverkauft). 😠
Die Warteschlange läuft bereits und zählt runter. Wäre krass, wenn sie jetzt doch noch neustarten.
Sehr beschämend für einen ChampionsLeague-Teilnehmer (oder für jeden Bundesliga-Verein).
5 Minuten zu spät gewesen. Platz 36.000. Danke für nichts
Sehr beschämend für einen ChampionsLeague-Teilnehmer (oder für jeden Bundesliga-Verein).
5 Minuten zu spät gewesen. Platz 36.000. Danke für nichts
Quasi alle, die in der Warteschleife waren, haben ihren Platz doch behalten oder täusche ich mich? Weil Du hier von "Wideranpfiff" schreibst.
5 Minuten zu spät gewesen. Platz 36.000. Danke für nichts
Quasi alle, die in der Warteschleife waren, haben ihren Platz doch behalten oder täusche ich mich? Weil Du hier von "Wideranpfiff" schreibst.