>

Tageskarten 2025/26

#
Einmal 1.600 und 2 x jenseits von Gut und Böse
#
Geht mir genauso.
#
Gegen Mainz mit dem Smartphone auf Platz 430, mit Rechner und Tablet jenseits der 20.000er Marke .
2 Steher in Block 47 bekommen - geil, geil , geil...Endlich hat es mal geklappt in die NWK zu kommen.
#
Diesmal hat es gut geklappt. Ware gegen Mainz auf Position 3800 und bin nach 30 Minuten reingekommen. Es gibt noch einige Tickets. Drücke euch die Daumen.
#
Ich war bei Mainz knapp unter 10.000, habe tatsächlich noch Karten bekommen, gegen WOB ebenfalls.
Viel ist aber nicht mehr da- Ost oben noch wenig, JGT ganz oben und Haupttribüne vereinzelt...
#
Gegen Augsburg Tickets bekommen
Mainz und Wolfsburg noch in der Warteschleife. Da habe ich kaum Hoffnung...
#
gibt es keine print-at-home Tickets mehr dieses Jahr?
#
Im Webbrowser einloggen.
In seinem Profil die Tickets anzeigen lassen.
Dort die Option Print@Home anklicken.
Runterladen, ausdrucken.
#
Mittlerweile 48,40€ für nen schäbigen Sitzplatz in Sinsheim
#
Mittlerweile 48,40€ für nen schäbigen Sitzplatz in Sinsheim

Tja als CL Teilnehmer sind wir gleichgestellt mit dem BVB was Preise angeht. Wir werden wieder über die TSG Karten besorgen. Haben keine Lust auf den Zwinger.  
#
Union ist gerade überm Gästeblock wieder reichlich da
#
Wollte 2 Karten mit PayPal bezahlen... Zahlung ungültig.

Also habe ich mir 2 neue Plätze ausgesucht und mit PayPal bezahlt, hat auch funktioniert  nur wurde mir nun der Preis für 4 Karten abgezogen und ich hab auch alle 4 Tickets in der Wallet...
#
Sehe in der APP noch keinen Button für die Tickets gegen Bayern ??
#
#
game_Over schrieb:

Am Donnerstag, 14. August, 10 Uhr, startet der Mitgliedervorverkauf für das Heimspiel gegen den FC Bayern München.
https://profis.eintracht.de/news/heimtickets-eintracht-frankfurt-gegen-den-fc-bayern-bundesliga-2025-26-170444
#
Konnte gerade schon zwei Karten kaufen. Familienblock! Seltsam
#
Ich konnte auch Tickets kaufen. VGF Kinderkarte, was auch immer das sein soll... War aber ziemlich günstig.
#
Hätte mich auf Warteschlange eingestellt. War auch nur der Familienblock möglich. Seltsam. Karten sind bezahlt und in der Wallet.
#
Was genau ist denn eine VGF Kinderkarte? Bzw an welche Bedingungen ist das geknüpft? So eine Karte hatte ich bisher noch nie, aber ich konnte die auch nicht mehr ändern...
#
Hätte mich auf Warteschlange eingestellt. War auch nur der Familienblock möglich. Seltsam. Karten sind bezahlt und in der Wallet.
#
Bei mir ging es auch, Steher im Oberrang ergattert. In der Wallet sind sie auch, PayPal Zahlung autorisiert.
Aber für den Ansturm gleich, waren 3/4 vom Stadion schon so gut wie weg.
Mal sehen was gleich passiert..^^
#
Ich konnte auch bereits um 9.30 Uhr Ticktes im Oberrang NWK kaufen. Sehr merkwürdig. Aber ich möchte mich natürlich nicht beschweren.....
#
Was genau ist denn eine VGF Kinderkarte? Bzw an welche Bedingungen ist das geknüpft? So eine Karte hatte ich bisher noch nie, aber ich konnte die auch nicht mehr ändern...
#
Kinderkarte ist das! Ich gehe zum Beispiel mit meinem Sohn hin, der hat Kinderkarte und ich eine Erwachsenen.
#
Ja ich wollte da auch mit meiner Tochter hingehen aber jetzt hab ich genau 1 Kinderkarte und danach konnte ich nichts mehr auswählen. Macht ja eigentlich nur Sinn wenn man zwei Karten verkauft. Hoffe es wird dann eine Kinderbetreuung angeboten wenn mein Kind allein ins Stadion darf
#
Krass, dass so viele dieses Mal auch vorher rein kamen und dann vereinzelt auch nicht nur den Familienblock, sondern auch NWK.

Teilen