>

Tageskarten 2025/26

#
Viel Erfolg. Ich tu mir das nicht mehr an und hoffe auf spontane Tickets.
#
#
Das ist wirklich grauenvoll die Aussicht nochmal genauso seine Zeit zu vergeuden wie diese Woche und von der Eintracht wird kein Kommentar abgegeben,  nix zu evtl. Umstellung/Verbesserung des Prozederes mit den dummen und jetzt schreib ich es mal ,,Kunden" kann man es ja machen. Das dahinter Fans stecken, die mit viel Herzblut bei Ihrem Verein dabei zu sein und stundenlang vergeblich versuchen sich in eine besch... Warteschlange einzureihen
scheint irrelevant und uninteressant!
Vielen Dank!
#
natürlich auf ebay.... Anhand der Bewertungen scheint der Typ das öfter zu machen. Und das schlimme ist, dass es leute gibt die auch noch kaufen.

[EDIT bils - Link entfernt]
#
#
Mein Bedarf ist auch erst mal gedeckt, gut freuen sich andere darüber
#
Mein Bedarf ist auch erst mal gedeckt, gut freuen sich andere darüber
#
Und wieder klappt es nicht sich für Hoffenheim zu bewerben obwohl da steht ab 10.00Uhr ist das Formular da- unglaublich!
#
Und wieder klappt es nicht sich für Hoffenheim zu bewerben obwohl da steht ab 10.00Uhr ist das Formular da- unglaublich!
#
Ralfe schrieb:

Bei mir war es problemlos möglich.
#
Ralfe schrieb:

Bei mir war es problemlos möglich.
#
Ja, mit Verspätung ging es dann. So ist es erträglich.
#
Mittlerweile 48,40€ für nen schäbigen Sitzplatz in Sinsheim
#
#
Ralfe schrieb:
Unglaublich finde ich, wie du dich hier aufregst. Aber das ist hier ja mittlerweile eher ein Ritus.
#
Ralfe schrieb:
Unglaublich finde ich, wie du dich hier aufregst. Aber das ist hier ja mittlerweile eher ein Ritus.
#
Juno267 schrieb:

Ralfe schrieb:

Ich denke schon, dass es vielleicht auch erlaubt sein muss, sich aufzuregen, wenn man ohne Rückmeldung 4-5 Stunden erfolglos wartet wie letzte Woche. Ich habe auch direkt sachlich an den Ticketservice geschrieben aufgrund meines Ärgers (ist ja nicht zum ersten Mal beim Ticketing einiges schief gelaufen)- eine Antwort gab es nicht. Daher frage ich mich schon, warum Du mich persönlich angehst,  zumal ich ja dann klargestellt hatte, dass es dann doch ging.
#
Juno267 schrieb:

Ralfe schrieb:

Ich denke schon, dass es vielleicht auch erlaubt sein muss, sich aufzuregen, wenn man ohne Rückmeldung 4-5 Stunden erfolglos wartet wie letzte Woche. Ich habe auch direkt sachlich an den Ticketservice geschrieben aufgrund meines Ärgers (ist ja nicht zum ersten Mal beim Ticketing einiges schief gelaufen)- eine Antwort gab es nicht. Daher frage ich mich schon, warum Du mich persönlich angehst,  zumal ich ja dann klargestellt hatte, dass es dann doch ging.
#
Wenn morgen alles regulär läuft und man sich chancengleich in die Warteschleife einreihen kann ist alles o.k. im Übrigen.
#
Juno267 schrieb:

Ralfe schrieb:

#
Ralfe schrieb:
Juno267 schrieb:
Ralfe schrieb:
Ich denke schon, dass es vielleicht auch erlaubt sein muss, sich aufzuregen, wenn man ohne Rückmeldung 4-5 Stunden erfolglos wartet wie letzte Woche. [...}Daher frage ich mich schon, warum Du mich persönlich angehst,  zumal ich ja dann klargestellt hatte, dass es dann doch ging.

Du hast dich um 10:01 darüber aufgeregt, dass ein Formular, das um 10:00 Uhr hätte da sein sollen, nicht verfügbar war. Du hast also um Punkt 10 versucht das Formular aufzurufen, das ging nicht, daraufhin hast du binnen Sekunden im Forum den Zustand als unglaublich bezeichnet. Findest du das normal?
Und um 10:12 schreibt ein anderer, dass es problemlos funktioniert.

#
Ralfe schrieb:
Juno267 schrieb:
Ralfe schrieb:
Ich denke schon, dass es vielleicht auch erlaubt sein muss, sich aufzuregen, wenn man ohne Rückmeldung 4-5 Stunden erfolglos wartet wie letzte Woche. [...}Daher frage ich mich schon, warum Du mich persönlich angehst,  zumal ich ja dann klargestellt hatte, dass es dann doch ging.

Du hast dich um 10:01 darüber aufgeregt, dass ein Formular, das um 10:00 Uhr hätte da sein sollen, nicht verfügbar war. Du hast also um Punkt 10 versucht das Formular aufzurufen, das ging nicht, daraufhin hast du binnen Sekunden im Forum den Zustand als unglaublich bezeichnet. Findest du das normal?
Und um 10:12 schreibt ein anderer, dass es problemlos funktioniert.

#
Ja , bis dahin hatte ich schon einige Male aktualisiert und es ging nicht und um 10.31Uhr schrieb ich, dass es geklappt hat. Scheine Dich damit persönlich beleidigt zu haben. Tut mir sehr leid!
Übrigens gibt es für sowas die PN Funktion, die ich ab jetzt nutzen werde,  sollte weiterhin was von Dir kommen, hoffe Du auch. Sportliche Grüße
#
Ja , bis dahin hatte ich schon einige Male aktualisiert und es ging nicht und um 10.31Uhr schrieb ich, dass es geklappt hat. Scheine Dich damit persönlich beleidigt zu haben. Tut mir sehr leid!
Übrigens gibt es für sowas die PN Funktion, die ich ab jetzt nutzen werde,  sollte weiterhin was von Dir kommen, hoffe Du auch. Sportliche Grüße
#
Ralfe schrieb:
Übrigens gibt es für sowas die PN Funktion

Ja, und bei Problemen bei der Ticketbestellung gibts die Telefonnummer der Eintracht. Die anzurufen bringt sicher mehr, als sich nach ein paar Sekunden im Forum unnötig zu beschweren.
#
allen nachher eine problemlose Ticketbeschaffung!
#
Danke, die Hoffnung ist da, aber ich denke Chaos in 10...9...8...7...
#
dieses Mal ist es auf jeden Fall besser - zumindest bei mir. Zwar auf Position 12.000 in der Schlange, aber immerhin, letztens kam ich erst gar nicht so weit
#
Und es geht los... allen Viel Glück!

Warteschlangenplätze von  8800 über 16000 bis 39800  alles dabei
#
Einmal 1.600 und 2 x jenseits von Gut und Böse

Teilen