Die Saison 2025 macht echt Laune! Red Bull ist zwar meistens vorne, aber Ferrari hält gut dagegen und sorgt für Spannung. Das Chaos in Monza und auch Singapur hat gezeigt, dass noch alles offen ist. McLaren gefällt mir dieses Jahr auch richtig gut – endlich wieder konstant stark.
Bin mega gespannt, wie’s weitergeht. Was meint ihr: bleibt Verstappen vorne oder schafft es doch noch einer von den Ferraris?
Na, bis auf Platz 1 heute dann doch mal wieder ein interessantes Rennen, und die WM ist - mit einem Punkt Vorsprung vier Rennen vor Ende - noch richtig offen.
Einheitsauto fände ich spannend als Event, aber F1 lebt halt vom Team-Duell: wer das bessere Paket aus Chassis, Aero, Strategie und Box schafft. Chancengleichheit ja – aber bitte ohne die Seele rauszuregulieren.
Einheitsauto fände ich spannend als Event, aber F1 lebt halt vom Team-Duell: wer das bessere Paket aus Chassis, Aero, Strategie und Box schafft. Chancengleichheit ja – aber bitte ohne die Seele rauszuregulieren.
Der schaut wahrscheinlich irgend einen Streamer, der F1 MyTeam spielt und glaubt, das wäre die aktuelle Saison in der Realität.
Du glaubst, dass es ein Mensch geschrieben hat?
Der schaut wahrscheinlich irgend einen Streamer, der F1 MyTeam spielt und glaubt, das wäre die aktuelle Saison in der Realität.
Du glaubst, dass es ein Mensch geschrieben hat?
Bin mega gespannt, wie’s weitergeht. Was meint ihr: bleibt Verstappen vorne oder schafft es doch noch einer von den Ferraris?