Irgendwie wieder etwas unentschlossen in der Abwehr Und die Amis können auch Pressing So wird ein Ball zum Querschläger vorm 16er und Clint Sullivan zieht den Ball an den rechten Außenpfosten
Im Gegenzug erpresst sich Chaibi den Ball, aber Knauff verheddert sich dann auf rechts außen
Positiv: Man merkt, dass wir weitestgehend die gleiche Mannschaft wie letzte Saison haben und man sich nicht erst noch einspielen muss. Jonny scheint kaum Eingliederungsprobleme zu haben.
Wieder funzt das Pressing Dadurch kommt Götze vor dem 16er komplett frei, zieht aber nicht ab Stattdessen wandert der Ball rechts zu Knauff, der es mit einer Flanke versucht die aber ist leichte Beute für den Torwart
Jetzt darf Christensen mal den Ball an den 5er werfen, Aber wieder wirkt Götze zu unentschlossen, um was aus dem Ball zu machen, der ihm am 16er in den Fuß fällt
Im Gegenzug versuchen die Amis es mal mit einem Halbfeldfreistoß Der Kopfball geriert aber zur Bogenlampe hoch über Grahls Kasten Im nächsten Anlauf reicht es für ne Ecke Die wird kurz ausgeführt und müsste eigentlich zum Ausgleich führen, Aber Damiani köpf freistehend schlecht am linken Pfosten vor bei - und zwar weit
Bahoya geht beherzt auf links durch bis auf die Grundlinie Schubst dann den Ball zu Götze, der ihn gut in die Mitte legt, Aber irgendwie treten alle entweder am Ball vorbei oder treffen ihn nur halb Jonny - Ansgar - Rasmus Beim letzten Schussversuch von Chaibi ist das Überraschungsmoment dann weg
Jetzt mal wieder Union etwas gefährlicher vor unserem Tor Aber Grahl ist ebenso aufmerksam wie sein gegenüber
Wieder ein schöner Seitenwechsel von Chaibi, Rasmus schickt Ansgar steil Der legt den ball ziemlich perfekt in den Rücken der eingerückten Abwehr, Aber da ist keiner. Unsere Stürmer alle auf einer Linie mit den Abwehrspielern Tja, da sollte sich halt ein von dreien auch in den Rücken fallen lassen Dann wäre es ein perfekter Angriff geworden
Chaibi gefällt mir ganz gut auf der tieferen Position
Gut gg den Ball, griffig und auch mal einer der schnell mit dem ersten Kontakt das Umschaltspiel sucht. Da wird auch noch ein haarsträubender Fehlpass kommen, aber das ist nebensächlich
Ich ziehe ungern über die eigenen Spieler her, aber von dem kann ich mich nur an ganz wenig gute Szenen und nicht ein ganzes gutes Spiel erinnern.
Bezeichnend, dass ein anderer Spieler einen noch schlimmeren Pass hinten rum spielt und darüber wird nicht geredet...
Und die Amis können auch Pressing
So wird ein Ball zum Querschläger vorm 16er
und Clint Sullivan zieht den Ball an den rechten Außenpfosten
Im Gegenzug erpresst sich Chaibi den Ball,
aber Knauff verheddert sich dann auf rechts außen
Ich ziehe ungern über die eigenen Spieler her, aber von dem kann ich mich nur an ganz wenig gute Szenen und nicht ein ganzes gutes Spiel erinnern.
Bezeichnend, dass ein anderer Spieler einen noch schlimmeren Pass hinten rum spielt und darüber wird nicht geredet...
Kämpfe weiterhin mit Bildaussetzern und habe die Szene nur gehört, nicht gesehen.
Jonny scheint kaum Eingliederungsprobleme zu haben.
Kämpfe weiterhin mit Bildaussetzern und habe die Szene nur gehört, nicht gesehen.
Ja dann bietet sich die nicht gesehene Szene gerade zu dafür an, abzulästern.
Und gegen Louisville hat der Versager auch nicht das dritte Tor gemacht.
Dadurch kommt Götze vor dem 16er komplett frei, zieht aber nicht ab
Stattdessen wandert der Ball rechts zu Knauff, der es mit einer Flanke versucht
die aber ist leichte Beute für den Torwart
Jetzt darf Christensen mal den Ball an den 5er werfen,
Aber wieder wirkt Götze zu unentschlossen, um was aus dem Ball zu machen, der ihm am 16er in den Fuß fällt
Im Gegenzug versuchen die Amis es mal mit einem Halbfeldfreistoß
Der Kopfball geriert aber zur Bogenlampe hoch über Grahls Kasten
Im nächsten Anlauf reicht es für ne Ecke
Die wird kurz ausgeführt und müsste eigentlich zum Ausgleich führen,
Aber Damiani köpf freistehend schlecht am linken Pfosten vor bei - und zwar weit
Nach 1:0 nachlegen können wir weiterhin nicht 😁
Da ziert er sich immer
Du redest von der falschen Szene.
Schubst dann den Ball zu Götze, der ihn gut in die Mitte legt,
Aber irgendwie treten alle entweder am Ball vorbei oder treffen ihn nur halb
Jonny - Ansgar - Rasmus
Beim letzten Schussversuch von Chaibi ist das Überraschungsmoment dann weg
Jetzt mal wieder Union etwas gefährlicher vor unserem Tor
Aber Grahl ist ebenso aufmerksam wie sein gegenüber
Du redest von der falschen Szene.
Der legt den ball ziemlich perfekt in den Rücken der eingerückten Abwehr,
Aber da ist keiner. Unsere Stürmer alle auf einer Linie mit den Abwehrspielern
Tja, da sollte sich halt ein von dreien auch in den Rücken fallen lassen
Dann wäre es ein perfekter Angriff geworden
Er wirkt aufgeräumter und gradliniger als zur Mitte der letzten Saison
Jonny ackert da vorne gut, Chaibi etwas zurückgezogen finde ich echt nicht schlecht, sieht unterm Strich vieles schon ordentlich aus.
Gut gg den Ball, griffig und auch mal einer der schnell mit dem ersten Kontakt das Umschaltspiel sucht. Da wird auch noch ein haarsträubender Fehlpass kommen, aber das ist nebensächlich
Die anschließende Flanke führt zu einem aber harmlosen Kopfball