Schöner weiter ball in die Spitze von Koch Aber Jonnys Gerangel mit dem letzten Mann der Amis wird ihm leider abgepfiffen Sonst wäre er schön durch gewesen
Theate gewohnt souverän da hinten Und zum Glück hat er die Haare wieder schön, ist also immer leicht zu erkennen, auch in der Totalen
Hm, natürlich ist das ein Testspiel. Aber so oft, wie die völlig frei zum Abschluss kommen , war der Ausgleich folgerichtig. So richtig Bock haben unsere IVs offenbar nicht.
Schiri pfeift jetzt rechts vom 16er Foul für die Amis Nkounkou schaut etwas verwirrt, denn sowas pfeift ja nicht jeder
Kurz ausgeführter Freistoß führt zur nächsten Ecke Die faustet Grahl zu einer weitern Ecke Und diesmal passt die Vorlage auf Damiani, der aus 5 metern keine Probleme hat, Die Kugel zum Ausgleich zu versenken
Der steht da aber auch viel zu frei direkt vor Grahl Das war schlecht gestellt Da muss Koch seine Abwehr besser sortieren
Das Gehupe geht mir auf den Keks. Ist das die Fähre nach New York?
Zum Spiel: Die Verteidigung von Standards ist genauso schlecht wie gegen Louisiana. Da sollte man nicht einfach nur sagen: "Die Ecke ist halt gut getreten". In der Mitte steht man einfach schlecht.
Ansonsten finde ich das Spiel ganz okay. Nicht mehr und nicht weniger.
Nach dem Ausgleich versuchen unsere Jungs wieder direkt in die Offensive zu gehen Aber die Phillies haben jetzt ein bissi Momentum Nkounkou klärt zur nächsten Ecke Die geht aber lang übers Tor
Zum Spiel: Die Verteidigung von Standards ist genauso schlecht wie gegen Louisiana. Da sollte man nicht einfach nur sagen: "Die Ecke ist halt gut getreten". In der Mitte steht man einfach schlecht.
Danke. Es nervt aber trotzdem. In der Pause hat man bissl Zeit für Smalltalk. Aus der Totalen sieht das Stadion mit dem Blick auf den Fluss richtig hübsch aus. Ich war vor einer Woche in NY. Hätte ich noch ein paar Tage drangehängt, hätte ich mir das vor Ort geben können. Bis nach Philadelphia ist es mit dem Zug oder Bus nicht ganz so weit. Naja... das war´s schon. In 10 Minuten geht´s weiter.
Koch nach Behandlung zurück aufm Feld Die abschließende Ecke der Amis bringt nichts Zieht aber den Halbzeitpfiff nach sich
Spiel bis dahin recht unterhaltsam, aber doch auch mit vielen Fehlern auf beiden Seiten Fehler, die aber von beiden selten konsequent genutzt werden
Bei uns ist grade vorne irgendwie so ein kleiner Abschlusswurm drin Ich finde schon, dass wir vom Ansatz her die besserenChancen hatten, aber die Abschlüsse waren doch eher dasft- und kraftlos Mit etwas mehr Entschlossenheit sollte das heute noch für zwei ode drei Tore reichen
Danke. Es nervt aber trotzdem. In der Pause hat man bissl Zeit für Smalltalk. Aus der Totalen sieht das Stadion mit dem Blick auf den Fluss richtig hübsch aus. Ich war vor einer Woche in NY. Hätte ich noch ein paar Tage drangehängt, hätte ich mir das vor Ort geben können. Bis nach Philadelphia ist es mit dem Zug oder Bus nicht ganz so weit. Naja... das war´s schon. In 10 Minuten geht´s weiter.
Also ich finde, man sieht wieder mal gut, dass Niels in der Defensive Schwierigkeiten hat. Als LAV/LA mag er Qualitäten haben, aber als LV mit Defensivaufgaben? Eher nicht so... Da wäre eine kostengünstige Lösung auf dem Transfermarkt noch wünschenswert. Also ein defensiver denkender LV, der als Brown-Backup fungieren kann. Oder wäre Baum defensiv eine gute LV-Lösung?
Der Niels ist heute wieder so eine kleine Schwachstelle Da ist viel Larifari dabei, sprich er hat es heute wieder nicht so mit der Konzentration Grade Bahoya hängt da oft in der Luft, weil Nkounkou zu oft abbricht Bzw haben ihn die Amis auch als Schwachstelle ausgemacht und pressen vor allem gegen ihn
Mario ist auch noch nicht so richtig drin. Er hatte da schon einige Möglichkeiten für bessere Pässe, die hat er aber meist ausgelassen Larsson auch noch nicht sehr auffällig Bisher sind es Theate, Koch und Christensen, die gewohnt sicher spielen Und Chaibi, der sich als 6er ganz gut macht
Es gab ein paar Situationen, in denen das hohe Pressing gegriffen hat, Aber es ist unseren Jungs noch nicht gelungen, dann die Angriffe daraus erfolgreich zu Ende zu spielen. Das sollte in der zweiten Halbzeit besser gehen
Mal sehen, wie Toppmöller für die zweite umstellt Ich schätze mal, dass er auf jeden Fall Aaronson reinbringen wird Und vielleicht versucht er es ja auch noch mal mit Baum als LV
Wahi ersetzt Burkardt Und Aaronson scheint für Knauff zu kommen Hjoliúnd für Götze
Aber Jonnys Gerangel mit dem letzten Mann der Amis wird ihm leider abgepfiffen
Sonst wäre er schön durch gewesen
Theate gewohnt souverän da hinten
Und zum Glück hat er die Haare wieder schön, ist also immer leicht zu erkennen, auch in der Totalen
Nkounkou schaut etwas verwirrt, denn sowas pfeift ja nicht jeder
Kurz ausgeführter Freistoß führt zur nächsten Ecke
Die faustet Grahl zu einer weitern Ecke
Und diesmal passt die Vorlage auf Damiani, der aus 5 metern keine Probleme hat,
Die Kugel zum Ausgleich zu versenken
Der steht da aber auch viel zu frei direkt vor Grahl
Das war schlecht gestellt
Da muss Koch seine Abwehr besser sortieren
Zug
Aber die Phillies haben jetzt ein bissi Momentum
Nkounkou klärt zur nächsten Ecke
Die geht aber lang übers Tor
Knauff mit guten Ideen, Götze teilweise zu mannschaftsdienlich
Offensiv fehlt die letzte Konsequenz
Zug
Aus der Totalen sieht das Stadion mit dem Blick auf den Fluss richtig hübsch aus. Ich war vor einer Woche in NY. Hätte ich noch ein paar Tage drangehängt, hätte ich mir das vor Ort geben können. Bis nach Philadelphia ist es mit dem Zug oder Bus nicht ganz so weit.
Naja... das war´s schon. In 10 Minuten geht´s weiter.
Die abschließende Ecke der Amis bringt nichts
Zieht aber den Halbzeitpfiff nach sich
Spiel bis dahin recht unterhaltsam, aber doch auch mit vielen Fehlern auf beiden Seiten
Fehler, die aber von beiden selten konsequent genutzt werden
Bei uns ist grade vorne irgendwie so ein kleiner Abschlusswurm drin
Ich finde schon, dass wir vom Ansatz her die besserenChancen hatten,
aber die Abschlüsse waren doch eher dasft- und kraftlos
Mit etwas mehr Entschlossenheit sollte das heute noch für zwei ode drei Tore reichen
Zug
Aus der Totalen sieht das Stadion mit dem Blick auf den Fluss richtig hübsch aus. Ich war vor einer Woche in NY. Hätte ich noch ein paar Tage drangehängt, hätte ich mir das vor Ort geben können. Bis nach Philadelphia ist es mit dem Zug oder Bus nicht ganz so weit.
Naja... das war´s schon. In 10 Minuten geht´s weiter.
Da wäre eine kostengünstige Lösung auf dem Transfermarkt noch wünschenswert. Also ein defensiver denkender LV, der als Brown-Backup fungieren kann.
Oder wäre Baum defensiv eine gute LV-Lösung?
Da ist viel Larifari dabei, sprich er hat es heute wieder nicht so mit der Konzentration
Grade Bahoya hängt da oft in der Luft, weil Nkounkou zu oft abbricht
Bzw haben ihn die Amis auch als Schwachstelle ausgemacht und pressen vor allem gegen ihn
Mario ist auch noch nicht so richtig drin.
Er hatte da schon einige Möglichkeiten für bessere Pässe, die hat er aber meist ausgelassen
Larsson auch noch nicht sehr auffällig
Bisher sind es Theate, Koch und Christensen, die gewohnt sicher spielen
Und Chaibi, der sich als 6er ganz gut macht
Es gab ein paar Situationen, in denen das hohe Pressing gegriffen hat,
Aber es ist unseren Jungs noch nicht gelungen,
dann die Angriffe daraus erfolgreich zu Ende zu spielen.
Das sollte in der zweiten Halbzeit besser gehen
Rasmus Kristensen
Ich schätze mal, dass er auf jeden Fall Aaronson reinbringen wird
Und vielleicht versucht er es ja auch noch mal mit Baum als LV
Wahi ersetzt Burkardt
Und Aaronson scheint für Knauff zu kommen
Hjoliúnd für Götze
Jetzt erklär mal, was du an dem Namen für einen Narren gefressen hast.