>

STT 1. Runde DFB-Pokal - Engers 07 vs. Eintracht Frankfurt - 17.08.2025 / 13 Uhr / Koblenz

Thread wurde von Moderatoren am Sonntag, 17. August 2025, 15:01 Uhr um 15:01 Uhr gesperrt weil:
#
Na endlich
#
Ok, Doppelschlag nehmen wir auch.
#
Und Doan!!!
#
Toooor....
Und gleich steht's sogar 2-0
#
Doooooaaaaaan
#
Da kommt nach den Testspielen ein Fünftligist daher und wir tun uns so dermaßen schwer... Kann ich absolut nicht nachvollziehen.
#
Kommt halt raus wenn ein Oberligist um sein Leben kämpft und ein Bundesligist mit minimalstem Aufwand seinen Stiefel runterspielt. Hab ich ehrlich gesagt genau so erwartet.

Aber gut, zum psychologisch wichtigen Zeitpunkt das Tor gemacht…
#
So gefällt es mir schon besser
#
Das war ein >Toller Spielzug
#
Sommerfußball und schwertun gegen einen unterklassigen Gegner. Typisches Erstrunden DFB Pokalspiel. Vielleicht mal mit zwei Stürmern spielen, um mehr Druck aufzubauen.
#
Na also, geht doch 👍
#
Poah das 2:0 war traumhaft
#
Ich sach mal das wars 😎
#
Kaum mault man dann läuft es🤣
#
Vor der Pause ein klares Zeichen gesetzt. Sehr gut. Jetzt nach der Halbzeit direkt das dritte Tor nachlegen und dann darf fröhlich rotiert werden, damit die anderen auch ein bißchen kicken dürfen.
#
#
steffm1 schrieb:

Ja, muss so! 😂
#
Na also...kurzer Doppelschlag und ich kann in Ruhe Kaffee trinken....wir legen noch zwei drauf und das war`s dann...
#
Hut ab, Doan. Der macht mir heute schon Spaß.  Der wird uns gut tun. Veltmann spekuliert ja schon,  dass er Ekitike und Marmoush vergessen machen könnte. So verwegen will ich nicht sein, aber da muss man Krösche wohl wieder mal den Hut ziehen.
#
Hut ab, Doan. Der macht mir heute schon Spaß.  Der wird uns gut tun. Veltmann spekuliert ja schon,  dass er Ekitike und Marmoush vergessen machen könnte. So verwegen will ich nicht sein, aber da muss man Krösche wohl wieder mal den Hut ziehen.
#
N-tony Sabini schrieb:

Veltmann spekuliert ja schon,  dass er Ekitike und Marmoush vergessen machen könnte.

Der spekuliert ja auch, dass unser VV Horst Hellmann heißt und dass Collins IV Stammplatz sicher hat neben Koch...
#
Schneller Doppelschlag und verdiente Pausenführung. Dennoch ist etwas Sand im Getriebe, was zum jetzigen Zeitpunkt vermutlich auch normal ist.
In HZ 2 noch 2-3 Dinger machen, dann wäre es standesgemäß.

FORZA SGE 🦅 🦅 🦅
#
Schneller Doppelschlag und verdiente Pausenführung. Dennoch ist etwas Sand im Getriebe, was zum jetzigen Zeitpunkt vermutlich auch normal ist.
In HZ 2 noch 2-3 Dinger machen, dann wäre es standesgemäß.

FORZA SGE 🦅 🦅 🦅
#
Gute Zusammenfassung

Teilen