>

STT 1. Runde DFB-Pokal - Engers 07 vs. Eintracht Frankfurt - 17.08.2025 / 13 Uhr / Koblenz

Thread wurde von Moderatoren am Sonntag, 17. August 2025, 15:01 Uhr um 15:01 Uhr gesperrt weil:
#
Klasse gemacht von Doan....soviel Raum wird er in der Liga aber nicht oft bekommen...
#
Klasse gemacht von Doan....soviel Raum wird er in der Liga aber nicht oft bekommen...
#
Außer gegen Leipzig
#
hört ihr bie ffm auch nur Musik? haben die vergessen sich wieder zuzuschalten? oder bin ich dumm?
#
De Jonny hängt so bissl in de Luft da vonne
#
Bitte Wahi rein, damit er sich weiter Selbstvertrauen holen kann.
#
Weil es im japanischen kein unterschiedliches Zeichen für L und R gibt.  Die japanische Aussprache ist irgendwo zwischen den beiden Buchstaben. Für Deutsche halt schwerer zu sagen, daher legt man sich halt auf einen Buchstaben fest, in der Regel auf R, Doan bevorzugt allerdings L, also Lits.
#
JimmyPage schrieb:

Weil es im japanischen kein unterschiedliches Zeichen für L und R gibt.  Die japanische Aussprache ist irgendwo zwischen den beiden Buchstaben. Für Deutsche halt schwerer zu sagen, daher legt man sich halt auf einen Buchstaben fest, in der Regel auf R, Doan bevorzugt allerdings L, also Lits.

Danke!
#
hört ihr bie ffm auch nur Musik? haben die vergessen sich wieder zuzuschalten? oder bin ich dumm?
#
... geht mir auch so ...!
#
#
Anthrax schrieb:

Halt ein Typ Stürmer, für den wir in der Vergangenheit keine Mittel hatten um ihn einzubinden. Und aktuell auch wohl nur bedingt haben. Geht jetzt auch raus und ich hoffe Wahi empfiehlt sich dann ab Samstag für die Startelf.
#
Bitte Wahi rein, damit er sich weiter Selbstvertrauen holen kann.
#
Da kommt er
#
#
...hier leider auch
#
... geht mir auch so ...!
#
sind echte Profis am Werk, die das bestimmt zum ersten mal machen... find das sehr sehr schwach ... werden auch noch dafür bezahlt
#
Die ganze Zeit Musik
#
Knauff und Doan jetzt zusammen auf dem Platz. Könnte also gar nicht so schwer werden für Knauff.
#
Da kommt er
#
fabisgeffm schrieb:

Da kommt er

Aber für Bahoya.
#
Die ganze Zeit Musik
#
yep... wie man das nicht merken kann ist mir unbegreiflich.. da muss doch einer das Radio von denen aufhaben um zu hören ob alles läuft etc...
#
Die ganze Zeit Musik
#
Wenn möglich wechselt auf die App, da geht es. Der Dienstleister ist informiert
#
Anthrax schrieb:

Halt ein Typ Stürmer, für den wir in der Vergangenheit keine Mittel hatten um ihn einzubinden. Und aktuell auch wohl nur bedingt haben. Geht jetzt auch raus und ich hoffe Wahi empfiehlt sich dann ab Samstag für die Startelf.
#
Frankfurter-Bob schrieb:

Geht nicht raus und er hatte ja seine Chancen, dazu schafft er eben Räume, ist ja kein Zufall, dass Tore durch RA und LA gefallen sind.
Beim ersten Tor war er auch da für den Abpraller.

Der macht schon seine Buden.
#
sind echte Profis am Werk, die das bestimmt zum ersten mal machen... find das sehr sehr schwach ... werden auch noch dafür bezahlt
#
Creepa schrieb:

sind echte Profis am Werk, die das bestimmt zum ersten mal machen

Ist ja nicht so das es das erste mal so wäre. Normal sind es aber so um die 5 minuten die sie später kommen.
Kann das mit der Rechtevergabe zu tun haben?
#
... auch hier nur musike
#
Eintracht FM gibt alles. Machen nur noch Eintracht Songs die zweite Halbzeit.

Teilen