>

STT 1. Runde DFB-Pokal - Engers 07 vs. Eintracht Frankfurt - 17.08.2025 / 13 Uhr / Koblenz

Thread wurde von Moderatoren am Sonntag, 17. August 2025, 15:01 Uhr um 15:01 Uhr gesperrt weil:
#
Frankfurter-Bob schrieb:

Halt ein Typ Stürmer, für den wir in der Vergangenheit keine Mittel hatten um ihn einzubinden. Und aktuell auch wohl nur bedingt haben. Geht jetzt auch raus und ich hoffe Wahi empfiehlt sich dann ab Samstag für die Startelf.

Geht nicht raus und er hatte ja seine Chancen, dazu schafft er eben Räume, ist ja kein Zufall, dass Tore durch RA und LA gefallen sind.
Beim ersten Tor war er auch da für den Abpraller.

Der macht schon seine Buden.
#
SemperFi schrieb:

Frankfurter-Bob schrieb:

Halt ein Typ Stürmer, für den wir in der Vergangenheit keine Mittel hatten um ihn einzubinden. Und aktuell auch wohl nur bedingt haben. Geht jetzt auch raus und ich hoffe Wahi empfiehlt sich dann ab Samstag für die Startelf.

Geht nicht raus und er hatte ja seine Chancen, dazu schafft er eben Räume, ist ja kein Zufall, dass Tore durch RA und LA gefallen sind.
Beim ersten Tor war er auch da für den Abpraller.

Der macht schon seine Buden.

Ich bin da weniger optimistisch bei Burkardt. Ich denke, Wahi wird diese Saison kommen und am dann auch die Nummer 1 vorne sein.
#
Hoppla, das wär ne geile Bude gewesen
#
Eintracht FM macht was es will😂😂😂😂
#
Ist Veltmann frisch verliebt oder wieso faselt er ständig von Romantik?
#
Nkounkous Abspiele sind echt übel...so ist er keiner für die erste Elf....
#
Also Wahi ist schon irgendwie ne coole Socke.Bewegt sich wie auf einer Jamaica-Party. 🙃  Aber wenn es drauf ankommt, ist bei ihm jetzt viel mehr Zug drin, gefällt mir!
#
Haben die Engers-Spieler da eben unseren Fans applaudiert und umgekehrt?
#
Wofür bekommt Batshu da gelb?
#
#
Robby1976 schrieb:

Ist doch ein guter Mix. Eintracht Mugge und Sky Bilder
#
#
SGE_Werner schrieb:

Jap.
#
wegen dem Radioproblem. Es gibt auch Sportschauradio. oder 25/26 nicht mehr?
#
Zumindest bewegt sich Wahi schon mal viel dynamischer als letzte Saison. Hat irgendwie eine unorthodoxe Spielweise. Er spielt halt auch mal einen Dreimeterpass halbhoch.
#
wegen dem Radioproblem. Es gibt auch Sportschauradio. oder 25/26 nicht mehr?
#
Adler1002 schrieb:

Es gibt auch Sportschauradio. oder 25/26 nicht mehr?

Doch.
#
Da es dem Ende zugeht, Chancenverwertung sollte in der Liga besser werden.

Würde vieles einfacher machen
#
Zumindest bewegt sich Wahi schon mal viel dynamischer als letzte Saison. Hat irgendwie eine unorthodoxe Spielweise. Er spielt halt auch mal einen Dreimeterpass halbhoch.
#
yeboah1981 schrieb:

Ja, und dass er in der 83. Minute bis an die Eckfahne raussprintet, um den Gegner zu pressen, zeigt, dass er verstanden hat, was der Trainer sehen will.
#
Und er trifft! Sehr schön!
#
Wahiiii
#
Sehr schön, Wahi hat getroffen
#
Und klasse gemacht von Wahi und Aaronson.
#
Jetzt ist es standesgemäß

Teilen