>

CL / EL / ECL - 2025/26

#
U.K. schrieb:

Wie unseriös ist das denn?
"Die Einnahmen hatten wir eingeplant", räumte Kehl ein.

https://www.kicker.de/bvb-entgehen-millionen-die-einnahmen-hatten-wir-eingeplant-1196894/artikel

Wenn das wirklich schon in den Etat eingeflossen und quasi schon ausgegeben wurde, kein Wunder dass da Chaos herrscht.

Ja, freut mich, wenn die so arrogant planen. Die sollen einfach den Schalker Weg antreten.
#
Matzel schrieb:

Ja, freut mich, wenn die so arrogant planen. Die sollen einfach den Schalker Weg antreten.

Wenn die so weiter machen, traue ich Ihnen das irgendwann wieder mal zu.
Hatten ja schonmal finanzielle Probleme. Ein BVB ist noch schneller an die Wand gefahren wie unsere Eintracht,
bei den Gehältern die der BVB bezahlt.
#
Jetzt die Euro League:

KRC Genk : SC Freiburg
FC Bologna : AS Rom
Ferencvaros Budapest : Sporting Braga
VfB Stuttgart : FC Porto
Panathinaikos : Real Betis Sevilla
Nottingham Forest : FC Midtjylland
Celta Vigo : Olympique Lyon
Lille OSC :  Aston Villa

Schönes rein italienisches Duell Bologna vs Roma.
Stuttgart mit Porto ein ordentliches Brett. Freiburg sollte dagegen schon weiter kommen.
#
Matzel schrieb:

Wenn die so weiter machen, traue ich Ihnen das irgendwann wieder mal zu.
Hatten ja schonmal finanzielle Probleme. Ein BVB ist noch schneller an die Wand gefahren wie unsere Eintracht,
bei den Gehältern die der BVB bezahlt.
#
Kenne deren Zahlen nicht, kann mir aber nicht vorstellen, dass es da so schnell an die Substanz geht. Finde Achtelfinale jetzt auch nicht völlig aus der Luft gegriffen bei denen.

Da fehlt jetzt was gegenüber Plan. Wird bei uns kaum anders sein. Und im Zweifel war Beckenbauer damals nah dran, als er vor der WM 2006 die Teilnehmer besuchte und schmunzelnd kundtun, dass praktisch alle an den Titel glauben. Und damit meine ich nicht, dass man mit den Einnahmen aus dem CL-Titel hätte rechnen können. Aber die meisten Bundesligisten werden wohl kaum mit einem Ausscheiden aus dem DFB-Pokal in der ersten Runde planen und doch trifft es immer wieder welche ohne dass gleich der Absturz droht.

Und auf den BVB bezogen: finde Kehl so mit das Unsympathischste, was die Liga zu bieten hat. Aber die Planung konnte ich durchaus nachvollziehen.
#
Danke U.K. für die Spiel-Auflistungen, ich schließe dann mal mit der Confi ab

Lech Posen - Sh. Donezk
AZ Alkmaar - Sparta Prag

Crystal Palace - AEK Larnaca
AC Florenz - Raków Częstochowa

Samsunspor - Rayo Vallecano
NK Celje - AEK Athen

Sigma Olmütz - FSV Mainz 05
Rijeka - Racing Straßburg

Mainz sicherlich in der vermeintlich leichteren Hälfte. Da kann man, wenn man sich zusammenreißt, weit kommen.
#
Kenne deren Zahlen nicht, kann mir aber nicht vorstellen, dass es da so schnell an die Substanz geht. Finde Achtelfinale jetzt auch nicht völlig aus der Luft gegriffen bei denen.

Da fehlt jetzt was gegenüber Plan. Wird bei uns kaum anders sein. Und im Zweifel war Beckenbauer damals nah dran, als er vor der WM 2006 die Teilnehmer besuchte und schmunzelnd kundtun, dass praktisch alle an den Titel glauben. Und damit meine ich nicht, dass man mit den Einnahmen aus dem CL-Titel hätte rechnen können. Aber die meisten Bundesligisten werden wohl kaum mit einem Ausscheiden aus dem DFB-Pokal in der ersten Runde planen und doch trifft es immer wieder welche ohne dass gleich der Absturz droht.

Und auf den BVB bezogen: finde Kehl so mit das Unsympathischste, was die Liga zu bieten hat. Aber die Planung konnte ich durchaus nachvollziehen.
#
Haliaeetus schrieb:

Da gebe ich euch natürlich Recht. Natürlich plant man mit gewissen Erfolgen. Nur meiner Meinung nach, gibt es beim BVB immer wieder diese spürbare Unruhe im Verein. Aktuell können die froh sein, das Kovac Trainer ist, der die Jungs versucht im Griff zu halten. Klar gelingt es bei den möchtegern Superstars selbst Kovac nicht immer, aber ich kann mir vorstellen, wenn dort mal ein Trainer kommt, dem das entgleitet und die Führung Fehler macht, kann es auch mal 2 bis 3 Saisons mieser laufen und die können finanzielle Probleme bekommen.
Natürlich ist das noch weit entfernt im Moment.
#
Haliaeetus schrieb:

Da gebe ich euch natürlich Recht. Natürlich plant man mit gewissen Erfolgen. Nur meiner Meinung nach, gibt es beim BVB immer wieder diese spürbare Unruhe im Verein. Aktuell können die froh sein, das Kovac Trainer ist, der die Jungs versucht im Griff zu halten. Klar gelingt es bei den möchtegern Superstars selbst Kovac nicht immer, aber ich kann mir vorstellen, wenn dort mal ein Trainer kommt, dem das entgleitet und die Führung Fehler macht, kann es auch mal 2 bis 3 Saisons mieser laufen und die können finanzielle Probleme bekommen.
Natürlich ist das noch weit entfernt im Moment.
#
Hyundaii30 schrieb:

Aktuell können die froh sein, das Kovac Trainer ist,

Fast niemand im Umfeld des BVB ist froh darüber 😂
Obwohl das was Kovac da punktemäßig liefert richtig gut ist gefällt da keinem der Fußball den er spielen lässt. Selbst seine Spieler haben den Stil schon mehrfach deutlich kritisiert.
Ich glaube Kovacs Stuhl wackelt schon deutlich. Vor allem jetzt nach Bergamo.

#
Hyundaii30 schrieb:

Obwohl das was Kovac da punktemäßig liefert richtig gut ist gefällt da keinem der Fußball den er spielen lässt. Selbst seine Spieler haben den Stil schon mehrfach deutlich kritisiert.

#
Wer Kovac verpflichtet, weis was er bekommt  bzw was er nicht bekommt
#
Wer Kovac verpflichtet, weis was er bekommt  bzw was er nicht bekommt
#
Ergänzend
Nein, ich rechne nicht mit einer Kovac Entlassung. In dieser verrückten Branche ist aber immer alles möglich
#
Ergänzend
Nein, ich rechne nicht mit einer Kovac Entlassung. In dieser verrückten Branche ist aber immer alles möglich
#
Tafelberg schrieb:

Ergänzend

Lass den BVB mal 3 Spiele verlieren 😉 wobei ich auch nicht glaube das Kovac jetzt noch während der Saison entlassen wird aber, zumindest von außerhalb, wackelt das BVB Gebilde schon seit einiger Zeit. Zwischen Kehl und Ricken gab es häufiger schon Gerüchte um Kompetenzstreitereien, da wurde noch das Kapitel Mislintat dazwischen geschoben. Aktuell gibt es immer wieder Gerüchte das Kehl Angebote von anderen Vereinen hat und diese ihm zumindest schmeicheln.
Kovac rettet denen  innerhalb von 10 Spieltagen die CL , ist diese Saison Punktetechnisch gut dabei (nach minimalen Startschwierigkeiten) aber in der CL ist Kovacs Fußball wohl tatsächlich nicht optimal. Dazu öffentliche Beschwerden durch Spieler am Spielstil.
Das am Kader einiges passieren muss und wird ist klar und da kommen plötzlich erste Gerüchte das es mit der Kohle nicht ganz so dicke ist... Also in einem Umbruch dann noch den Gürtel enger schnallen wird happig.
Mich würde es nicht wundern wenn Kovac und Kehl oder Ricken absehbar weg sind.
Macht einen Umbruch ebenfalls nicht einfacher 😁

Ich finds gut das da sehr viel Unruhe bei "Deutschlands Nummer 2" herrscht
#
Hyundaii30 schrieb:

#
Für den BVB ist die Saison eigentlich jetzt komplett gelaufen.
Die CL Quali dürfte nur noch Formsache sein und aus allen Pokalwettbewerben ist man raus.
Ich vermute man macht bis zum Sommer mit Kovac weiter und geht dann ab Sommer getrennte Wege.
Kovac kam Mitte letzter Saison als der BVB irgendwo im Nirgendwo stand und eigentlich keiner mehr wirklich mit dem Erreichen der CL gerechnet hat.
Das hat Kovac dann durch einen echt starken Schlussspurt geschafft.
Und dann kannst du nach so nem Lauf nicht einfach den Trainer vor die Tür setzen.
Man wurde so zu sagen Opfer seines eigenen Erfolgs.
#
Bei Tottenham wird gerade ein junger Torwart frei.
#
Bei Tottenham wird gerade ein junger Torwart frei.
#
Heftig, was da seit 2 Jahren abgeht.
Massives Verletzungspech und Fehler in jedem Spiel, die man sonst nur selten sieht.
Halt jedes Spiel aufs neue wieder.
Letzte Saison hat man durch den Gewinn der EL, die wirklich schlechte Saison noch halbwegs gerettet, aber was da zur Zeit abgeht: Wahnsinn.
#
Also der TW von Tottenham tut mir dann irgendwie leid. Das war ja absurd, was Tottenham da hinten fabriziert hat.

Atalanta kommt auch unter die Räder...
#
Bayern wirklich faszinierend. Wie eine Maschine. Atalanta wirkt völlig überfordert...
#
Ich leg mich jetzt mal fest und tippe auf ein weiterkommen der Buyern
#
Bayern bemüht sich jetzt noch Gelbe zu bekommen bei den Spielern, die schon vor ner Gelb-Sperre stehen. Absurd, aber auch verständlich.
#
Forza Bodö !!!

verdientes 1:0, wenn auch der Elfmeter etwas schmeichelhaft war.
#
2:0 trotz Dankert

Geil.
#
Und Real Valverde zerlegt City.

Aktuell City und Tottenham schon mit einem Bein draußen. Newcastle wird es schwer haben. Chelsea je nach Lage heute auch und Arsenal hat jetzt in Leverkusen auch nicht überragend gespielt. Da könnte die Premier League ordentlich federn lassen. Schlecht für die Bundesliga aber, wenn die Spanier so überzeugen. Platz 7 wird wohl dann nur ECL sein.
#

Geil.
#
mittelbucher schrieb:

Geil.

Und 3:0 - krass!

Teilen