>

CL / EL / ECL - 2025/26

#
mittelbucher schrieb:

2:0 trotz Dankert

Geil.

Und 3:0 - krass!
#
Matzel schrieb:

mittelbucher schrieb:

Geil.

Cooler Assist von Hauge. Die Truppe macht einfach Spaß.
#
Was ein Fehler vom Chelsea Torhüter 😮 So Geschenke hätte ich mir Mal für uns gewünscht
#
mittelbucher schrieb:

Geil.

#
Matzel schrieb:

mittelbucher schrieb:

Geil.

Sensationell! Mit einem Kaderwert noch geringer als Heidenheim! Der Trainer holt da mehr als das Optimale raus!
#
Zu dumm, dass wir bei Hauges Transfer wahrscheinlich keine Weltpokal-Klausel ausgehandelt haben.
#
Und Real Valverde zerlegt City.

Aktuell City und Tottenham schon mit einem Bein draußen. Newcastle wird es schwer haben. Chelsea je nach Lage heute auch und Arsenal hat jetzt in Leverkusen auch nicht überragend gespielt. Da könnte die Premier League ordentlich federn lassen. Schlecht für die Bundesliga aber, wenn die Spanier so überzeugen. Platz 7 wird wohl dann nur ECL sein.
#
Sehr treffend beschrieben. Die W-keit für einen EL Einzug mit Platz 7 ist durch gestern und heute deutlich gesunken.

Atlético gegen Barca im Viertelfinale: einerseits fliegt ein spanisches Team raus, andererseits wäre definitiv eines im Halbfinale und sammelt so fleißig weiter Punkte.

Dann könnte es einige direkte Duelle geben, wo das Pendel noch in Richtung Bundesliga schlagen könnte. Aber ich glaube dann müsste schon alles nahezu perfekt laufen.

Wenn ich es richtig sehe:

CL Viertelfinale potentiell: Bayern vs Real
EL Viertelfinale potentiell: Freiburg vs Celta
ECL Viertelfinale potentiell: Rayo vs Celje (Rieras Ex) oder AEK (mit Jovic / Gacinovic)
und zugleich müsste Mainz liefern

Spanien ist nun klar im Vorteil
#
Sehr treffend beschrieben. Die W-keit für einen EL Einzug mit Platz 7 ist durch gestern und heute deutlich gesunken.

Atlético gegen Barca im Viertelfinale: einerseits fliegt ein spanisches Team raus, andererseits wäre definitiv eines im Halbfinale und sammelt so fleißig weiter Punkte.

Dann könnte es einige direkte Duelle geben, wo das Pendel noch in Richtung Bundesliga schlagen könnte. Aber ich glaube dann müsste schon alles nahezu perfekt laufen.

Wenn ich es richtig sehe:

CL Viertelfinale potentiell: Bayern vs Real
EL Viertelfinale potentiell: Freiburg vs Celta
ECL Viertelfinale potentiell: Rayo vs Celje (Rieras Ex) oder AEK (mit Jovic / Gacinovic)

Spanien ist nun klar im Vorteil
#
Luca_SGE schrieb:

Und der VfBäh
#
https://www.kicker.de/zusaetzlicher-cl-platz-spanien-ueberholt-deutschland-england-bricht-ein-1200999/artikel
Hier ein aktualisierter Stand. Spanien ist jetzt eine Winzigkeit von 0,031 Punkten voraus.
#
https://www.kicker.de/zusaetzlicher-cl-platz-spanien-ueberholt-deutschland-england-bricht-ein-1200999/artikel
Hier ein aktualisierter Stand. Spanien ist jetzt eine Winzigkeit von 0,031 Punkten voraus.
#
Das bleibt zumindest spannend. Und damit kennen wir uns ja aus. Allerdings müssen wir zu allererst mal unsere Hausaufgaben machen, und die sehen mal mindestens acht Punkte aus den kommenden vier Spielen vor.
#
Das bleibt zumindest spannend. Und damit kennen wir uns ja aus. Allerdings müssen wir zu allererst mal unsere Hausaufgaben machen, und die sehen mal mindestens acht Punkte aus den kommenden vier Spielen vor.
#
Die anderen spielen, wie sie spielen.

Platz 7 holen und am Ende schaun für was es reicht.

Und als Erinnerung, wenn das DFB-Pokalfinale Bayern - Freiburg ist, dann keinen auf Schwaben machen, sondern Schlußpfiff abwarten vor möglichen Urlaubsplänen.
#
Stuttgart verliert gegen Porto. Hâtte ich vorher nicht mit gerechnet
#
Stuttgart verliert gegen Porto. Hâtte ich vorher nicht mit gerechnet
#
Auf der einen Seite schade, wegen dem möglichen 5.CL Platz, ABER eine Stuttgart Niederlage ist immer ein Grund zur Freude
#
Auf der einen Seite schade, wegen dem möglichen 5.CL Platz, ABER eine Stuttgart Niederlage ist immer ein Grund zur Freude
#
Betis immerhin auch verloren gegen Panathinaikos.
#
#
fabisgeffm schrieb:

Alle raus. Ich brauche nicht auch noch einen weiteren BL-Konkurrenten, der sich in der CL die Taschen voll machen kann und sich möglicherweise dadurch auch Spieler abgreifen kann, an denen wir interessiert sind. Unsere Kicker sind selbst dran schuld, dass wahrscheinlich bestenfalls der 7. Platz drin ist, und wenn der eben nur zur ECL reicht, dann ist das so. Aber Stuttgart, Freiburg, Mainz oder Leverkusen irgendwas gönnen? Ganz sicher nicht.
#
Genk führt gerade Breisgau etwas vor, auch da hält sich mein Mitgefühl in Grenzen. Es braucht halt eine starke Eintracht in Europa, damit was läuft.
#
Genk führt gerade Breisgau etwas vor, auch da hält sich mein Mitgefühl in Grenzen. Es braucht halt eine starke Eintracht in Europa, damit was läuft.
#
Okocha1993 schrieb:

Nebenbei bemerkt kicken bei Genk einige interessante Jungs mit, dies aber nur nebenbei...
#
fabisgeffm schrieb:

Alle raus. Ich brauche nicht auch noch einen weiteren BL-Konkurrenten, der sich in der CL die Taschen voll machen kann und sich möglicherweise dadurch auch Spieler abgreifen kann, an denen wir interessiert sind. Unsere Kicker sind selbst dran schuld, dass wahrscheinlich bestenfalls der 7. Platz drin ist, und wenn der eben nur zur ECL reicht, dann ist das so. Aber Stuttgart, Freiburg, Mainz oder Leverkusen irgendwas gönnen? Ganz sicher nicht.
#
DBecki schrieb:

fabisgeffm schrieb:

Ja geht mir ähnlich seit unserem erbärmlichen Ausscheiden.
Und ja unser Team hat und hatte genug Möglichkeiten Punkte zu holen, wenn es am Ende nur für Platz 8 oder 9 reicht,
sage ich nur selbst schuld
#
Sporting ist tatsächlich (leider) drauf und dran, das 0:3 aus dem Hinspiel zu egalisieren...
#
Sporting ist tatsächlich (leider) drauf und dran, das 0:3 aus dem Hinspiel zu egalisieren...
#
Und das wird wohl Elfer geben...
#
Und da ist der "Ausgleich" - war halt auch ein ziemlich dämliches Handspiel.
#
#
3:3… Kagge. Aber die wackeren Nordmänner tun einfach zu wenig für ihre Entlastung. Das war klar, dass die nicht 90 Minuten hinten drin stehen können und den Vorsprung verwalten.

Teilen