>

CL / EL / ECL - 2025/26

#
Miserable Chancenauswertung bei den Bayern.
#
Jetzt bescheißt uns der Schiri schon beim Bayern-Spiel.
#
Ja das ist Ballack
#
Also das war doch ganz klar ein Elfer oder eine gelb rote...
Eines davon MUSS man pfeifen....
Und sowas in Zeiten von VAR
#
Also wirklich.... der Ball geht aus dem Strafraum raus deswegen kein Elfer?  Dann bitte nie mehr handelfer wenn bei einer Ecke der Ball vom Tor weg geschossen wird.
Weil der Ball ist ja auf dem weg vom Tor weg
#
Adlerdenis_Reloaded schrieb:

Anthrax schrieb:

Jetzt fiebere ich schon bei den Bayern mit und leide. Vielen Dank dafür and die UEFA und die Eintracht

Eher verreck ich. Des iss mir so scheißegal.

Gerne 5:1 für PSG.

Mal abgesehen davon, dass bei mir die Eintracht über jegliche Sympathie und oder Antipathie zu anderen Vereinen geht, fällt es bei mir bei PSG echt nicht schwer, zum Gegner zu halten.

Bin ich bei Dir, geht mir genauso.
#
Landroval schrieb:

Anthrax schrieb:

Jetzt fiebere ich schon bei den Bayern mit und leide. Vielen Dank dafür and die UEFA und die Eintracht

Eher verreck ich. Des iss mir so scheißegal.

Gerne 5:1 für PSG.

Mal abgesehen davon, dass bei mir die Eintracht über jegliche Sympathie und oder Antipathie zu anderen Vereinen geht, fällt es bei mir bei PSG echt nicht schwer, zum Gegner zu halten.

Bin ich bei Dir, geht mir genauso.

DILLIGAF 😎

Kenne mehr Bayerndeppen als Parisdödel, also ists mir nur recht. Beides Drecksvereine, aber über eine Niederlage PSGs wird man mir nicht voll Schadenfreude berichten.
#
#
Creepa schrieb:

VAR greift diese Saison noch nicht bei gelb-rot ein. Sollte doch bekannt sein. Beides waren für mich keine glasklaren Fehlentscheidungen, aber natürlich ärgerlich für die Bayern, dass solche wichtigen umstrittenen Dinger alle pro PSG gepfiffen wurden.
#
Sehr verkrampft, was die Bayern da spielen - offenbar doch nervös.
#
Creepa schrieb:

VAR greift diese Saison noch nicht bei gelb-rot ein. Sollte doch bekannt sein. Beides waren für mich keine glasklaren Fehlentscheidungen, aber natürlich ärgerlich für die Bayern, dass solche wichtigen umstrittenen Dinger alle pro PSG gepfiffen wurden.
#
SGE_Werner schrieb:

Creepa schrieb:

Hast du die Wiederholung der Handszene in der Halbzeit gesehen? Das war sowas von eine klare Fehlentscheidung.
#
SGE_Werner schrieb:

Creepa schrieb:

Hast du die Wiederholung der Handszene in der Halbzeit gesehen? Das war sowas von eine klare Fehlentscheidung.
#
Und auch der pfiff gegen Laimer und die dadurch nicht gegebene gelb rote war sowas von falsch
#
PSG bekommt das im Strafraum auch echt gut weg verteidigt. Die Bayern kommen nicht wirklich zu klaren Chancen
#
PSG bekommt das im Strafraum auch echt gut weg verteidigt. Die Bayern kommen nicht wirklich zu klaren Chancen
#
Die Abschlüsse sind halt auch nicht gut.
#
Letztendlich ist PSG unter Luis Enrique einfach eine brutale Maschine, klar die bessere Mannschaft, offensiv wie defensiv.
#
Bessere und klarere Chancen bei PSG
#
Letztendlich ist PSG unter Luis Enrique einfach eine brutale Maschine, klar die bessere Mannschaft, offensiv wie defensiv.
#
Zumal die da ein Team aufbauen und zT schon aufgebaut haben was bis auf wenige Ausnahmen locker 5-10 Jahre so zusammen spielen kann. Das ist krass. Dazu kommt, das die in den letzten Jahren ihre Transferstrategie umgestellt haben und nicht mehr nach Namen gehen. Auch von Vorteil ist der schier nicht endende Pool an talentierten Jugendspielern, die aus dem Pariser Umfeld kommen. Da ist echt Jahr für Jahr für jede Position was passendes dabei.
#
Der Wirt schenkt heut nur Dunkles aus.
#
Wenn Rayo ausscheidet und Freiburg ins Finale kommt dann hat Deutschland Spanien im Uefa Ranking knapp überholt.
#
Wenn Rayo ausscheidet und Freiburg ins Finale kommt dann hat Deutschland Spanien im Uefa Ranking knapp überholt.
#
Ich kann leider nicht anders
#
#
Paula7153 schrieb:

Wenn Rayo ausscheidet

Unwahrscheinlich
#
Für Madrid war es Handelfer aber das fpr Bayern nicht?  Das ist doch willkürlich

Teilen