>

STT 1. Spieltag 2025/2026 - Eintracht Frankfurt vs. Werder Bremen - 23.08.2025 / 15:30 Uhr / Waldstadion

Thread wurde von Moderatoren am Samstag, 23. August 2025, 17:35 Uhr um 17:35 Uhr gesperrt weil:
#
Bei Kopfverletzungen direkt abpfeifen wird auch nie was.
#
Nene und Oskar scheinen sich bereit zu machen
#
Einfach krass, was sich getan hat; Knauff, Wahi und Götze VON DER BANK.
#
Die bereits erwähnten englischen Kommentatoren lobten gerade die herausragende Pressingresistenz von Chaibi. Unter Druck konnte er sich aus 90% der Situationen erfolgreich lösen. Das sei ein Spitzenwert.
#
Yolonaut schrieb:

Die bereits erwähnten englischen Kommentatoren lobten gerade die herausragende Pressingresistenz von Chaibi. Unter Druck konnte er sich aus 90% der Situationen erfolgreich lösen. Das sei ein Spitzenwert.

Nicht nur das. Auch sein Pressing-/Anlaufverhalten ist heute herausragend.
#
Mich würde mal die Werunh als Schiri interessieren. Backhaus kommt raus, gibt Wahi eine Backpfeife und springt weit am Ball vorbei…
#
#
Yolonaut schrieb:

Freut mich, dass auch "Problemkinder" der letzten Saison, wie Uzun und Chaïbi, gute Leistungen abrufen. Jetzt noch ein Treffer von Wahi bitte .
#
Wahi mit ein paar schönen Aktionen. Auch seine Körpersprache und sein Einsatzwille ist stark bisher. Gefällt mir der Bub.
#
Auf jeden Fall. Heute hat man das Gefühl, dass einige nochmal einen Sprung nach vorn gemacht haben.
#
Mich macht es sooo wahnsinnig, dass die beiden "Schläge" auf Way to Amarillo viel zu früh kommen.
#
… kommen für Larsson und Doan

Nene nach links, dafür wechselt Ansgar auf den rechten Flügel
#
Auf jeden Fall. Heute hat man das Gefühl, dass einige nochmal einen Sprung nach vorn gemacht haben.
#
Bob18 schrieb:

Absolut! Bahoya & Uzun wirken deutlich reifer. Auch Ansgar nach seiner Einwechslung sofort da. Für Wahi freut es mich besonders, dass Dino ihn sofrt das Vertaruen geschenkt hat. Tut ihm offensichtlich sehr gut und ist genau das , was er braucht.
#
Was ist mit diesem Schiedsrichter los?
#
Ich gehe mal davon aus, das wir das Spiel gewinnen....
#
Was reeeeeden denn diese Idioten?!
Da hat er sich selbst ein Bein gestellt... nein?!
#
Ich gehe mal davon aus, das wir das Spiel gewinnen....
#
Zumindest werden wirs nicht mehr hoch verlieren
#
#
Brodo schrieb:

Sehen wir es positiv, dass wir Osmers in dem Spiel bekommen haben, in dem er uns nichts kaputt machen kann.
#
Brodo schrieb:

Sehen wir es positiv, dass wir Osmers in dem Spiel bekommen haben, in dem er uns nichts kaputt machen kann.
#
SGE_Werner schrieb:

Brodo schrieb:

Besser jetzt als in einem engen Spiel, das er uns entscheidend verpfeifen kann...
#
Solide Vorstellung heute
Schön dass Uzun und Bahoya heute so vorgelegt haben
Da fällt doch der Abschied von Heki etwas leichter, wenn man sieht, wie Bahoya den Raum für sich nutzt

Koch heute souverän als letzter Mann, Theate eh stabil
Kristensen und Collins mit dem einen oder anderen Problemchen
Chaibi in neuer Rolle durchaus mit gelungenen Ansätzen, hat heute aber auch Freiräume bekommen, die ihm nicht jeder Gegner auf der Position einräumt.
Zetterer dafür dass er erst zwei Tage da ist, hat er das ordentlich gemacht. Der wird sicher noch sicherer werden, wenn er seine Hintermannschaft besser kennt
#
Nicht dass es ne Rolle spielt, aber wo war das denn Ecke?!
#
Geiler Auftakt.
#
SGE_Werner schrieb:

Brodo schrieb:

Besser jetzt als in einem engen Spiel, das er uns entscheidend verpfeifen kann...
#
cm47 schrieb:

SGE_Werner schrieb:

Brodo schrieb:

Ach, ich würde nichtsdestotrotz eine Wette platzieren, dass die Wahre Tabelle am Ende Saison angibt, dass uns Punkte geklaut worden sind.

Teilen