Die bereits erwähnten englischen Kommentatoren lobten gerade die herausragende Pressingresistenz von Chaibi. Unter Druck konnte er sich aus 90% der Situationen erfolgreich lösen. Das sei ein Spitzenwert.
Die bereits erwähnten englischen Kommentatoren lobten gerade die herausragende Pressingresistenz von Chaibi. Unter Druck konnte er sich aus 90% der Situationen erfolgreich lösen. Das sei ein Spitzenwert.
Nicht nur das. Auch sein Pressing-/Anlaufverhalten ist heute herausragend.
Freut mich, dass auch "Problemkinder" der letzten Saison, wie Uzun und Chaïbi, gute Leistungen abrufen. Jetzt noch ein Treffer von Wahi bitte .
Auf jeden Fall. Heute hat man das Gefühl, dass einige nochmal einen Sprung nach vorn gemacht haben.
Absolut! Bahoya & Uzun wirken deutlich reifer. Auch Ansgar nach seiner Einwechslung sofort da. Für Wahi freut es mich besonders, dass Dino ihn sofrt das Vertaruen geschenkt hat. Tut ihm offensichtlich sehr gut und ist genau das , was er braucht.
Auf jeden Fall. Heute hat man das Gefühl, dass einige nochmal einen Sprung nach vorn gemacht haben.
Absolut! Bahoya & Uzun wirken deutlich reifer. Auch Ansgar nach seiner Einwechslung sofort da. Für Wahi freut es mich besonders, dass Dino ihn sofrt das Vertaruen geschenkt hat. Tut ihm offensichtlich sehr gut und ist genau das , was er braucht.
Solide Vorstellung heute Schön dass Uzun und Bahoya heute so vorgelegt haben Da fällt doch der Abschied von Heki etwas leichter, wenn man sieht, wie Bahoya den Raum für sich nutzt
Koch heute souverän als letzter Mann, Theate eh stabil Kristensen und Collins mit dem einen oder anderen Problemchen Chaibi in neuer Rolle durchaus mit gelungenen Ansätzen, hat heute aber auch Freiräume bekommen, die ihm nicht jeder Gegner auf der Position einräumt. Zetterer dafür dass er erst zwei Tage da ist, hat er das ordentlich gemacht. Der wird sicher noch sicherer werden, wenn er seine Hintermannschaft besser kennt
Nicht nur das. Auch sein Pressing-/Anlaufverhalten ist heute herausragend.
Freut mich, dass auch "Problemkinder" der letzten Saison, wie Uzun und Chaïbi, gute Leistungen abrufen. Jetzt noch ein Treffer von Wahi bitte .
Nene nach links, dafür wechselt Ansgar auf den rechten Flügel
Sehen wir es positiv, dass wir Osmers in dem Spiel bekommen haben, in dem er uns nichts kaputt machen kann.
Da hat er sich selbst ein Bein gestellt... nein?!
Sehen wir es positiv, dass wir Osmers in dem Spiel bekommen haben, in dem er uns nichts kaputt machen kann.
Besser jetzt als in einem engen Spiel, das er uns entscheidend verpfeifen kann...
Besser jetzt als in einem engen Spiel, das er uns entscheidend verpfeifen kann...
Ach, ich würde nichtsdestotrotz eine Wette platzieren, dass die Wahre Tabelle am Ende Saison angibt, dass uns Punkte geklaut worden sind.
Schön dass Uzun und Bahoya heute so vorgelegt haben
Da fällt doch der Abschied von Heki etwas leichter, wenn man sieht, wie Bahoya den Raum für sich nutzt
Koch heute souverän als letzter Mann, Theate eh stabil
Kristensen und Collins mit dem einen oder anderen Problemchen
Chaibi in neuer Rolle durchaus mit gelungenen Ansätzen, hat heute aber auch Freiräume bekommen, die ihm nicht jeder Gegner auf der Position einräumt.
Zetterer dafür dass er erst zwei Tage da ist, hat er das ordentlich gemacht. Der wird sicher noch sicherer werden, wenn er seine Hintermannschaft besser kennt
Ach, ich würde nichtsdestotrotz eine Wette platzieren, dass die Wahre Tabelle am Ende Saison angibt, dass uns Punkte geklaut worden sind.
Ja gut, da kannste auch wetten ob de Papst katholisch ist.