>

STT 2. Spieltag Bundesliga - TSG vs. SGE - 30.08.2025 / 15:30 Uhr / Prezero-Arena

Thread wurde von Moderatoren am Samstag, 30. August 2025, 17:31 Uhr um 17:31 Uhr gesperrt weil:
#
Nach zwei Spieltagen 7 Tore und kein Stürmertor
#
Nach zwei Spieltagen 7 Tore und kein Stürmertor
#
lauter Stümer vorne
#
Frank_kp schrieb:

nee, die hat er nur gegeben damit der var sich da nicht einschaltet und auf ne rote checkt...

Ach. Der VAR darf nicht auf Rote checken, wenn es gelb gegeben hat statt nichts? Krass. Wusste ich nicht. Muss neu im VAR-Protokoll sein. Irgendwo zwischen den Zeilen in Tarnschrift.
#
Das ist mit Zitronentinte geschrieben und bisher hat niemand das Papier erhitzt. 😉
#
Bommer1974 schrieb:

larsmalgutsein schrieb:

Klar dürfte aber jetzt schon sein, dass das nicht so eine klare Nummer wird, wie es gegen Werder der Fall war.

Ich glaube das Gegenteil.. Heute wird ein Selbstläufer. Hoffenheim hält sich für gut, wir sind es ohne überheblich zu sein...

So nämlich!
#
Bommer1974 schrieb:

Bommer1974 schrieb:

larsmalgutsein schrieb:

Klar dürfte aber jetzt schon sein, dass das nicht so eine klare Nummer wird, wie es gegen Werder der Fall war.

Ich glaube das Gegenteil.. Heute wird ein Selbstläufer. Hoffenheim hält sich für gut, wir sind es ohne überheblich zu sein...

So nämlich!

Halllloooooo, könnte das bitte mal jemand würdigen?
#
lego57 schrieb:

Leider eine tausendprozentige zu einfach vergeben.

Und ich werde dem auch hier absolut widersprechen.

Wahi macht fast alles richtig, das ist und bleibt pech mit abgefälscht und Mördergrätsche des verteidigers.
#
Das darf man so sehen. Muss man aber nicht.

Der Gegenspieler war einfach gedankenschneller. Wäre es umgekehrt gewesen dann wäre der Ball dringewesen, denn eigentlich stand Wahi besser zum Ball.

Ich hatte das aber keineswegs vorwurfsvoll gemeint. Tut seiner Leistung keinen Abbtuch.
#
Frank_kp schrieb:

nee, die hat er nur gegeben damit der var sich da nicht einschaltet und auf ne rote checkt...

Ach. Der VAR darf nicht auf Rote checken, wenn es gelb gegeben hat statt nichts? Krass. Wusste ich nicht. Muss neu im VAR-Protokoll sein. Irgendwo zwischen den Zeilen in Tarnschrift.
#
wenn der Schiri die Situation bewertet und dafür Gelb gibt, kann er halt argumentieren. Hätte der nix gegeben bei dem Tritt in die Ferse hätte der var zurecht davon ausgehen müssen das der Schiri die Situation nicht richtig gesehen hat.

und hey, mein Beitrag war eigentlich nicht ernstgemeint  
wollte nur auch mal über den Schiri schimpfen
#
wenn der Schiri die Situation bewertet und dafür Gelb gibt, kann er halt argumentieren. Hätte der nix gegeben bei dem Tritt in die Ferse hätte der var zurecht davon ausgehen müssen das der Schiri die Situation nicht richtig gesehen hat.

#
Frank_kp schrieb:

Alles gut.

Wir brauchen einen Ironie-Smilie für sowas.
#
Das war aber eher n Foul bevor Baumann drankommt
#
Bommer1974 schrieb:

Bommer1974 schrieb:

larsmalgutsein schrieb:

So nämlich!

#
Bommer1974 schrieb:

Na gut: Bist ein ganz Großer
#
Der Bernardo hat wahrscheinlich was mit der Tochter vom Gerach, oder so.
#
3 gelbfouls von dem Typ und nix.
Unglaublich
#
Noch ein Tor und wir können Erster bleiben, wenn Bayern nur 1:0 / 2:1 gewinnt.

Macht mal hin. (Kleiner Arroganz-Anfall)
#
#
So lange da Friedhelm und seine Tochter raus sind..
#
Das war aber eher n Foul bevor Baumann drankommt
#
Ich hätte Uzun etwas später ausgewechselt. Aber Toppi wird schon wissen warum.
#
Bitte schenkt dem Wahi noch ein Tor!
#
#
sd400 schrieb:

Gerach ist noch keine 40, also eher mit der jüngeren Schwester, von der wir nix wissen.
#
Die ham doch jetzt aber auch das Mikro vor uns abgedreht und vorm Hoffenheimblock 10fach verstärkt.
#
#
steffm1 schrieb:

Bin ich absolut dafür!
#
Noch ein Tor und wir können Erster bleiben, wenn Bayern nur 1:0 / 2:1 gewinnt.

Macht mal hin. (Kleiner Arroganz-Anfall)
#
I wo. Sandro schickt die Bauern mit Null Punkten nach Hause.
#
sd400 schrieb:

Gerach ist noch keine 40, also eher mit der jüngeren Schwester, von der wir nix wissen.
#
SGE_Werner schrieb:

sd400 schrieb:

Mit 18 Vater geworden?

Teilen