nee, die hat er nur gegeben damit der var sich da nicht einschaltet und auf ne rote checkt...
Ach. Der VAR darf nicht auf Rote checken, wenn es gelb gegeben hat statt nichts? Krass. Wusste ich nicht. Muss neu im VAR-Protokoll sein. Irgendwo zwischen den Zeilen in Tarnschrift.
nee, die hat er nur gegeben damit der var sich da nicht einschaltet und auf ne rote checkt...
Ach. Der VAR darf nicht auf Rote checken, wenn es gelb gegeben hat statt nichts? Krass. Wusste ich nicht. Muss neu im VAR-Protokoll sein. Irgendwo zwischen den Zeilen in Tarnschrift.
wenn der Schiri die Situation bewertet und dafür Gelb gibt, kann er halt argumentieren. Hätte der nix gegeben bei dem Tritt in die Ferse hätte der var zurecht davon ausgehen müssen das der Schiri die Situation nicht richtig gesehen hat.
und hey, mein Beitrag war eigentlich nicht ernstgemeint wollte nur auch mal über den Schiri schimpfen
wenn der Schiri die Situation bewertet und dafür Gelb gibt, kann er halt argumentieren. Hätte der nix gegeben bei dem Tritt in die Ferse hätte der var zurecht davon ausgehen müssen das der Schiri die Situation nicht richtig gesehen hat.
und hey, mein Beitrag war eigentlich nicht ernstgemeint wollte nur auch mal über den Schiri schimpfen
So nämlich!
Halllloooooo, könnte das bitte mal jemand würdigen?
Na gut: Bist ein ganz Großer
Und ich werde dem auch hier absolut widersprechen.
Wahi macht fast alles richtig, das ist und bleibt pech mit abgefälscht und Mördergrätsche des verteidigers.
Der Gegenspieler war einfach gedankenschneller. Wäre es umgekehrt gewesen dann wäre der Ball dringewesen, denn eigentlich stand Wahi besser zum Ball.
Ich hatte das aber keineswegs vorwurfsvoll gemeint. Tut seiner Leistung keinen Abbtuch.
und hey, mein Beitrag war eigentlich nicht ernstgemeint
wollte nur auch mal über den Schiri schimpfen
Alles gut.
Wir brauchen einen Ironie-Smilie für sowas.
und hey, mein Beitrag war eigentlich nicht ernstgemeint
wollte nur auch mal über den Schiri schimpfen
Alles gut.
Wir brauchen einen Ironie-Smilie für sowas.
Halllloooooo, könnte das bitte mal jemand würdigen?
Na gut: Bist ein ganz Großer
Danke, geht doch! 😃
Gerach ist noch keine 40, also eher mit der jüngeren Schwester, von der wir nix wissen.
Unglaublich
Macht mal hin. (Kleiner Arroganz-Anfall)
Bin ich absolut dafür!
Gerach ist noch keine 40, also eher mit der jüngeren Schwester, von der wir nix wissen.
Mit 18 Vater geworden?
Bin ich absolut dafür!
Macht mal hin. (Kleiner Arroganz-Anfall)
Mit 18 Vater geworden?
Habe recherchiert. Nein. Vielleicht ist Bernardo aber Stammkunde im elterlichen Betrieb von Gerach.